Hibbel-Thread
13.12.2007 14:23
Wo ist eigentlich meine Jaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????

13.12.2007 15:13
hey, wo bleibt ihr denn??? Keiner, der mit mir hibbeln will???
schade, denn mein mann is ja noch arbeiten, daher kann ich auch noch keinen startschuss fürs herzeln geben...
kommt bald wieder
wo seid ihr denn???

schade, denn mein mann is ja noch arbeiten, daher kann ich auch noch keinen startschuss fürs herzeln geben...
kommt bald wieder

13.12.2007 15:40
Hallo
@biggi
@deiänschi
@merlin ich drücke euch sooooooooo dddddddddddddddoooooooolllllllllleeeeeee die Däumchen das auf euren Tests zwei rosa Streifen sind und ihr bald schöne dicke Kugelbäuche bekommt.
Ich werde mir mit meinem Schatzi ein schönes Wochenende machen , zwecks Baby und so
und dann gehe ich wieder unter die Hibbler
Lasst euch mal alle von mir knutschen-knuddeln
@biggi
@deiänschi
@merlin ich drücke euch sooooooooo dddddddddddddddoooooooolllllllllleeeeeee die Däumchen das auf euren Tests zwei rosa Streifen sind und ihr bald schöne dicke Kugelbäuche bekommt.
Ich werde mir mit meinem Schatzi ein schönes Wochenende machen , zwecks Baby und so

Lasst euch mal alle von mir knutschen-knuddeln

13.12.2007 15:41
hey, wir sind ja gleich weit!
Dann ein schönes ereigisreiches Wochenende
Dann ein schönes ereigisreiches Wochenende

13.12.2007 15:44
Zitat von CaSwa:
hey, wir sind ja gleich weit!
Dann ein schönes ereigisreiches Wochenende![]()
Hihi stimmt dann wird ja das Wochenende im Bett verbracht oder auch wo anders

13.12.2007 15:46
bei den rückenschmerzen, die mich jetzt seit ner woche plagen, bett, obwohl

13.12.2007 15:48
@mama wir hibbeln den ss-tests entgegen. wir sind mädels, die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich nen kugelbauch zu kriegen. und wir kriegen gerne besuch von schwangeren, damit die uns hoffnung machen können, tipps geben, wie zb den zwegispezial, oder einfach nur uns mal zuhören.
13.12.2007 15:48
Beantwortet bitte meine Frage....
Möchte gerne wissen, was der HIBBEL-THREAD ist????

13.12.2007 15:50
Zitat von mama22:
EINE FRAGE: WAS IST DER HIBBEL THREAD???????????????![]()
![]()
![]()
![]()
hier warten Mädels darauf das sie positiv SS testen sie hibbeln dem Test entgegen oder dem ES ....
Warten auf SS-Symptome usw...
13.12.2007 15:56
Werd icuh machen, sehr gerne
Bin bis jetzt nie rein, weil ich nicht verstanden habe, was das hier für ein Thread ist

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt