Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Belly
386 Beiträge
13.12.2007 17:25
Muß mir heute noch einen SST für Montag kaufen, morgen oder am Sa schaff ich das zeitlich nicht Hoffentlich kann ich mich zusammenreissen
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 17:27
aber ich freu mich eigentlich auf den alkohol an weihnachten, aber darauf verzichte ich gerne, wenns am wochenende endlich klappt!
Ich werd mein bestes geben!!!! so mit zwegispezial und allem drum und dran
mein armer mann, aber ihn wirds garantiert auch freuen

achja, wär ein schönes nachweihnachtsgeschenk, bzw ein schöner neujahrspräsent
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 17:27
Zitat von Belly:
Muß mir heute noch einen SST für Montag kaufen, morgen oder am Sa schaff ich das zeitlich nicht Hoffentlich kann ich mich zusammenreissen

Na klaro kannst du dich zusammenreissen....vorher bringt doch nicht wirklich was. Denk an mich, ich muss bis Freitag warten...dann fällt es dir leichter.
Und wenn du es nicht aushältst, dann komm in unseren Fred und schrei ganz laut, wir halten dich dann davon ab.

Ach übrigens: Mir ist schon wieder schlecht
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 17:28
meiner güte, schon wieder ne neue seite!!!
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 17:29
Zitat von CaSwa:
aber ich freu mich eigentlich auf den alkohol an weihnachten, aber darauf verzichte ich gerne, wenns am wochenende endlich klappt!
Ich werd mein bestes geben!!!! so mit zwegispezial und allem drum und dran
mein armer mann, aber ihn wirds garantiert auch freuen

achja, wär ein schönes nachweihnachtsgeschenk, bzw ein schöner neujahrspräsent

Nix gibts....KEINEN ALK mehr!!! Pfui Pfui Pfui
Das hätt ich aber auch gesagt das man bei so einer tollen Nachricht gerne auf alles Schädliche verzichtet.
Ist doch besser als der olle Alk!
Dadd wird schon...!!!!!
Gott wird das nach dem WE spannend hier...
Belly
386 Beiträge
13.12.2007 17:31
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:

Na klaro kannst du dich zusammenreissen....vorher bringt doch nicht wirklich was. Denk an mich, ich muss bis Freitag warten...dann fällt es dir leichter.
Und wenn du es nicht aushältst, dann komm in unseren Fred und schrei ganz laut, wir halten dich dann davon ab.

Ich würds nich aushalten an deiner Stelle geb ich ehrlich zu. Wenn ich mich unwohl fühlen würde oder einfach anders als sonst würd ich glaub ich alle 2 Stunden auf so ein Stäbchen piseln gehen

Ich fühl mich wie immer, vorgestern dacht ich die Mens kommt aber jetzt ist alles wie immer

Ich will mich auch Schwanger fühlen
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 17:31
nach dem we heißt es dann warten und hibbeln!!!! oh mein gott, das wird übel, ich werd ja jetzt schon hibbelig, wenn ich bloß dran denk
Belly
386 Beiträge
13.12.2007 17:33
Zitat von CaSwa:
nach dem we heißt es dann warten und hibbeln!!!! oh mein gott, das wird übel, ich werd ja jetzt schon hibbelig, wenn ich bloß dran denk

Eigentlich hibbelt man doch immer oder? Man hibbelt auf den ES oder auf den SST Und wenn man grad nix zu hibbeln hat dann hibbelt man eben aufs Hibbeln
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 17:34
stimmt , aber schön is es
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 17:35
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:

Ich würds nich aushalten an deiner Stelle geb ich ehrlich zu. Wenn ich mich unwohl fühlen würde oder einfach anders als sonst würd ich glaub ich alle 2 Stunden auf so ein Stäbchen piseln gehen

Ich fühl mich wie immer, vorgestern dacht ich die Mens kommt aber jetzt ist alles wie immer

Ich will mich auch Schwanger fühlen

Fühl mich gar nicht schwanger...fühl mich ecklig....jetzt krieg ich auch noch Kopfschmerzen...ich rast noch aus heute! Ganz komisch... Wehe da kommt nichts dabei raus....
13.12.2007 17:35
hallo ihr hibbelmäuse.... liebes winke winke
ich hab da mal wieder ein riesen großes problem...*uff*
ich hab mir gerade so einen schönen ticker gemacht und plötzlich seh ich nicht mehr durch....*ahhhh*
laut ticker soll mein eisprung am 19.12. sein aber der fruchtbarkeitskalender im i net den ich auch benutze sagt 24.12. ja was denn nun??? hab kein plan mehr... mennnoo wieso muss das denn sooo kompliziert sein???
hilfee hilfee......
CaSwa
22726 Beiträge
13.12.2007 17:37
@merlin, kopf hoch, das wird schon wieder!!!
@russianpoison schöne grüße von biggi!!!soll ich allen hier ausrichten, die sie nicht mehr gesehen hat
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 17:38
Zitat von russianpoison:
hallo ihr hibbelmäuse.... liebes winke winke
ich hab da mal wieder ein riesen großes problem...*uff*
ich hab mir gerade so einen schönen ticker gemacht und plötzlich seh ich nicht mehr durch....*ahhhh*
laut ticker soll mein eisprung am 19.12. sein aber der fruchtbarkeitskalender im i net den ich auch benutze sagt 24.12. ja was denn nun??? hab kein plan mehr... mennnoo wieso muss das denn sooo kompliziert sein???
hilfee hilfee......

Dann hast du irgendwas bei einem von beiden falsch gemacht...die sollten schon übereinstimmen Süße
Wann ist denn was??? Mach mas doch zusammen.....
Belly
386 Beiträge
13.12.2007 17:40
@merlin ich drück dir ganz feste die Daumen, wie alle andern auch. Das wird schon klappen....wenn nicht diesmal, dann eben bei einem der nächsten Male. Dfür bleibst du uns noch ein bisschen länger erhalten

Eine Hibbelei ist für mich für heute zumindest vorbei: Die auf den Feierabend. Ich mach die Düse, schau heut Abend sicher nochmal rein Macht et jut, aba nich zu oft
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 17:41
Zitat von Belly:
@merlin ich drück dir ganz feste die Daumen, wie alle andern auch. Das wird schon klappen....wenn nicht diesmal, dann eben bei einem der nächsten Male. Dfür bleibst du uns noch ein bisschen länger erhalten

Eine Hibbelei ist für mich für heute zumindest vorbei: Die auf den Feierabend. Ich mach die Düse, schau heut Abend sicher nochmal rein Macht et jut, aba nich zu oft

Knuddelknutsch Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt