Hibbel-Thread
30.11.2007 14:57
Ach Süße, lass dich mal knuddeln!
Du darfst nicht negativ denken! Nein nein nein!!!!
Wir drücken uns doch alle gegenseitig die Daumen..das wird schon klappen, ich glaub an uns!!!!
Außerdem...irgendwo sitzt das perfekte Ei und wartet auf das perfekte Spermium....
Muss ja schließlich ein superduper Kind werden, oder!?!?!?
Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir drücken uns doch alle gegenseitig die Daumen..das wird schon klappen, ich glaub an uns!!!!

Außerdem...irgendwo sitzt das perfekte Ei und wartet auf das perfekte Spermium....
Muss ja schließlich ein superduper Kind werden, oder!?!?!?

Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.11.2007 15:01
Ach, du bist sooooo süß!!!! Du bist immer da und gibst uns Hibbelhühnern immer wieder neuen Mut, obwohl du selbst hibbelst und hoffst.
Ich habe Angst, zu positiv zu denken, denn die Enttäuschung danach ist noch schlimmer!!!!
Aber danke!!!!
Du bist toll @bigimaus!!!!
Ich habe Angst, zu positiv zu denken, denn die Enttäuschung danach ist noch schlimmer!!!!
Aber danke!!!!

30.11.2007 15:33
hey, denn ganzen vormittag könnt ihr hibbeln und jetzt komm ich on und keiner is mehr da!!!!
schade, ich bin trotzdem am hibbeln

schade, ich bin trotzdem am hibbeln

30.11.2007 15:47
na, ich hibbel auch bissl mit
finde aber auch: ohne unsere biggi und unsere bestäubungszwegi ist der Hibbel-Thread einfach nicht dasselbe, das merkt man gleich.
mal je ein dickes schmatzerli für euch zwei beiden
sooo, dann hibbeln wir mal alle hübsch weiter - testet eigentlich wer dieses WE?
Am Montag Jasmin und CaSwa wenn ich nicht irre, oder?
HIBBEL **** OOOOhhhhhmmm***

finde aber auch: ohne unsere biggi und unsere bestäubungszwegi ist der Hibbel-Thread einfach nicht dasselbe, das merkt man gleich.
mal je ein dickes schmatzerli für euch zwei beiden

sooo, dann hibbeln wir mal alle hübsch weiter - testet eigentlich wer dieses WE?
Am Montag Jasmin und CaSwa wenn ich nicht irre, oder?
HIBBEL **** OOOOhhhhhmmm***

30.11.2007 15:49
Jasmin wollte, wenn mich nicht alles täuscht, schon am we testen und ich am montag, falls ich bis dahin von der mens verschont geblieben bin, was ich ja gerade nicht wirklich glaube!!!!
Aber ich drück allen ganz fest die Daumen!!!
Aber ich drück allen ganz fest die Daumen!!!
30.11.2007 15:59
na dann sind auch meine Daumen feste gedrückt!!!
ich finds aber auch echt fies was sich die Mens so manchmal mit uns leistet ...
bei mir wars letzten Monat auch so: Freitag hätte sie kommen sollen (gerechnet auf den letzten Monat da erst 2.ÜZ), aber NIX.
Ich mir angefangen einzubilden meine Brüste würden spannen etc ...
Gekommen ist die "gnädige Frau" dann Dienstag Abend - in der Zeit hab ich 4 negative SS-Tests gemacht - völlig hysterisch, weil es bei einer Freundin genauso war - nur dass sie tatächlich schwanger war.
Für Mittwoch früh hatte ich sogar schon nen Termin bei der FA - falls sich das Ganze nicht vorher von selbst erledigt, was es sich dann ja hat .
*mir seitdem fest vorgenommen habe mich von meinem Hirn nicht mehr so arg veräppeln zu lassen*
Ich rechne jetzt immer mit 30 Tagen Zyklusdauer, damit ich am 28.Tag nicht schon anfange hohlzudrehen
ich finds aber auch echt fies was sich die Mens so manchmal mit uns leistet ...

bei mir wars letzten Monat auch so: Freitag hätte sie kommen sollen (gerechnet auf den letzten Monat da erst 2.ÜZ), aber NIX.
Ich mir angefangen einzubilden meine Brüste würden spannen etc ...
Gekommen ist die "gnädige Frau" dann Dienstag Abend - in der Zeit hab ich 4 negative SS-Tests gemacht - völlig hysterisch, weil es bei einer Freundin genauso war - nur dass sie tatächlich schwanger war.
Für Mittwoch früh hatte ich sogar schon nen Termin bei der FA - falls sich das Ganze nicht vorher von selbst erledigt, was es sich dann ja hat .
*mir seitdem fest vorgenommen habe mich von meinem Hirn nicht mehr so arg veräppeln zu lassen*
Ich rechne jetzt immer mit 30 Tagen Zyklusdauer, damit ich am 28.Tag nicht schon anfange hohlzudrehen

30.11.2007 16:04

Hach, ich würde ja am liebsten den ganzen Tag hier bei euch rumschwirren und hibbilieren...aber dann kommt bestimmt bald der Boss angetanzt und kündigt mich...

Aber sobald ich schwanger bin, werd ich auch von zu Hause aus im Forum sein.
Aber eben erst, sobald ich schwanger bin....

Ihr seid so süß alle...knutsch euch mal gaaaaaaanz doll ab!!

30.11.2007 16:05
Ich kenn das!!!
Aber bei mir ist es jetzt ÜZ Nummer 7 oder 8, ich weiß es schon nichtmehr!!!
Ich versuch michauch nicht darauf zu versteifen, wenns klappt ist es super, wenn nicht, dann nicht!!!
Aber langsam wäre es echt schön, wenn das trainieren mal erfolg hätte!!!!
Wann hibbelst du denn??? wann sollte deine mens denn kommen???
Aber bei mir ist es jetzt ÜZ Nummer 7 oder 8, ich weiß es schon nichtmehr!!!
Ich versuch michauch nicht darauf zu versteifen, wenns klappt ist es super, wenn nicht, dann nicht!!!
Aber langsam wäre es echt schön, wenn das trainieren mal erfolg hätte!!!!
Wann hibbelst du denn??? wann sollte deine mens denn kommen???
30.11.2007 16:08
also meine wäre nächste Woche fällig ...
aber ich verbiete mir noch zu hibbeln
aber ich verbiete mir noch zu hibbeln

30.11.2007 16:25
So ihr Süßen, ich wünsch euch ein tolles WE. Hibbelt und herzelt schön...
Ich werd jetzt auch gleich heimfahren...Freu mich schon seeeehr auf Schatzi...
Bis Montag ihr Süßen!!!
Und diskutiert nicht zu viel!!!
Hab eusch liep!
Ich werd jetzt auch gleich heimfahren...Freu mich schon seeeehr auf Schatzi...

Bis Montag ihr Süßen!!!
Und diskutiert nicht zu viel!!!
Hab eusch liep!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt