Hibbel-Thread
01.12.2007 10:51
Tja, ich kann mich chrissi nur anschließen, den Test am Montag kann ich mir sparen, meine Mens ist auch da.....
Also, auf in einen neuen ÜZ!!!
@fluse Freut mich wahnsinnig für dich! Viel Spaß und ne schöne Kugelzeit *neidisch bin*

Also, auf in einen neuen ÜZ!!!

@fluse Freut mich wahnsinnig für dich! Viel Spaß und ne schöne Kugelzeit *neidisch bin*
01.12.2007 11:07
hi ihr Süßen
@christine und @CaSwa schade das es nicht geklappt aber glaubt mir wenn man nicht damit rechnet passiert es meistens.
Ich drück euch mal ganz dolle
Ich habe auch das Gefühl das meine M***= (will es garnicht mehr aussprechen ) wieder einsetzt , habe so das blöde
Gefühl ...
Ich versuche mich nicht darauf zu versteifen aber geht irgendwie nicht
@christine und @CaSwa schade das es nicht geklappt aber glaubt mir wenn man nicht damit rechnet passiert es meistens.
Ich drück euch mal ganz dolle

Ich habe auch das Gefühl das meine M***= (will es garnicht mehr aussprechen ) wieder einsetzt , habe so das blöde

Ich versuche mich nicht darauf zu versteifen aber geht irgendwie nicht

01.12.2007 12:15
So Mädels, hab euch ja gesagt, dass ich euch bescheid sage.
Es ist so, wie ich es mir schon gedacht hab: negativ!!
Irgendwie bin ich scho traurig, aber ich hab ja damit gerechnet. Naja, mal kucken was der FA am Donnerstag sagt, Mens is nämlich immer noch net da...
Ich hab ab und zu mal nen Ziehen im Unterleib, aber nur ganz leicht und manchmal fühlt sich des auch nach Mensschmerzen an, kommt aber nix
mein Körper is echt gemein!!
Ich geh heut mit meiner besten Freundin shoppen und hoffe, dass ich mich da weng ablenken kann. Wird aber sicher schwierig sein, sie is nämlich im 6. Monat
Es ist so, wie ich es mir schon gedacht hab: negativ!!

Irgendwie bin ich scho traurig, aber ich hab ja damit gerechnet. Naja, mal kucken was der FA am Donnerstag sagt, Mens is nämlich immer noch net da...

Ich hab ab und zu mal nen Ziehen im Unterleib, aber nur ganz leicht und manchmal fühlt sich des auch nach Mensschmerzen an, kommt aber nix

Ich geh heut mit meiner besten Freundin shoppen und hoffe, dass ich mich da weng ablenken kann. Wird aber sicher schwierig sein, sie is nämlich im 6. Monat

01.12.2007 12:32
Zitat von Jasmin82:
So Mädels, hab euch ja gesagt, dass ich euch bescheid sage.
Es ist so, wie ich es mir schon gedacht hab: negativ!!![]()
Irgendwie bin ich scho traurig, aber ich hab ja damit gerechnet. Naja, mal kucken was der FA am Donnerstag sagt, Mens is nämlich immer noch net da...![]()
Ich hab ab und zu mal nen Ziehen im Unterleib, aber nur ganz leicht und manchmal fühlt sich des auch nach Mensschmerzen an, kommt aber nixmein Körper is echt gemein!!
![]()
Ich geh heut mit meiner besten Freundin shoppen und hoffe, dass ich mich da weng ablenken kann. Wird aber sicher schwierig sein, sie is nämlich im 6. Monat![]()
och jassi , nicht Kopf hängen lassen, genieße trotzdem das schoppen mit deiner Freundin .
Muss aber zeigen was du gekauft hast , Gelle

01.12.2007 12:41
naja, dann besetzen wir eben die Hibbelrunde 2008 schonmal
Hab eben auch noch erfahren (toller Zeitpunkt, wenn gerade die mens gekommen ist), dass unsere nachbarin unter uns auch ganz frisch schwanger ist ...
das schlimme ist, dass unser Verhältnis eher gespannt ist, sie ist einfach der Typ Frau mit dem ich nicht kann ...
naja, hört sich zwar blöd an, aber die "Nachzüglerin" hinter ihr wollte ich keinesfalls sein - der Zug ist ja nun auch abgefahren ...
Jetzt wärs mir schon fast lieber, es w+ürde erst in einem Jahr klappen, denn in direktem "Vergleich" mit ihr möchte ich nicht stehen und acuh nicht hören, dass ich jetzt "nachgezogen" hätte nachdem sie ja jetzt auch schwanger geworden sei.
ist blöd so zu denken, ich weiss, aber DIE Info konnte ich heute echt nicht gebrauchen und stecke sie auch dementsprechend schlecht weg ...

Hab eben auch noch erfahren (toller Zeitpunkt, wenn gerade die mens gekommen ist), dass unsere nachbarin unter uns auch ganz frisch schwanger ist ...
das schlimme ist, dass unser Verhältnis eher gespannt ist, sie ist einfach der Typ Frau mit dem ich nicht kann ...
naja, hört sich zwar blöd an, aber die "Nachzüglerin" hinter ihr wollte ich keinesfalls sein - der Zug ist ja nun auch abgefahren ...
Jetzt wärs mir schon fast lieber, es w+ürde erst in einem Jahr klappen, denn in direktem "Vergleich" mit ihr möchte ich nicht stehen und acuh nicht hören, dass ich jetzt "nachgezogen" hätte nachdem sie ja jetzt auch schwanger geworden sei.
ist blöd so zu denken, ich weiss, aber DIE Info konnte ich heute echt nicht gebrauchen und stecke sie auch dementsprechend schlecht weg ...

02.12.2007 00:11
Also Mädels,
Heul schluchz...
Also voll meine Mens bekommen, drei Tage früher als sonst. Man hätte nie gedacht, dass man solchen körperliche Reaktionen hat (Antwort auf mein hibbeln). Aber wem erzähl ich das?
Naja, habe meinen Ticker aktualisiert. Mein letzer Zyklus war ja nur 26 Tage wo sonst 28-29, wann ist denn nun mein nächster ES (verzweifel)... naja muss dann wohl mehr herzeln (was bei momentaner Fernbeziehung eher schwieriger)
P.S. Glückwünsche an Fluse

Heul schluchz...
Also voll meine Mens bekommen, drei Tage früher als sonst. Man hätte nie gedacht, dass man solchen körperliche Reaktionen hat (Antwort auf mein hibbeln). Aber wem erzähl ich das?
Naja, habe meinen Ticker aktualisiert. Mein letzer Zyklus war ja nur 26 Tage wo sonst 28-29, wann ist denn nun mein nächster ES (verzweifel)... naja muss dann wohl mehr herzeln (was bei momentaner Fernbeziehung eher schwieriger)
P.S. Glückwünsche an Fluse
02.12.2007 00:32
Hallo Christine,
ich kann dich voll verstehen.
In unserem Freundeskreis sind jetzt quasi die letzen schanger geworden und nun auch meine Schwägerin. HEUL
Das ich schon seit guten zwei Monaten am basteln bin wissen die ja nicht, seufz.
JEDENFALLS BIN ICH AUCH DIE LETZTE.
Und nun kurz nach meiner Schwägerin (Familie wichtiger!) ist mir das auch irgendwie blöd, zumal die Schwiegereltern seit Jahren auf Enkel warten.
Naja, wie du sagst "der Zug ist wohl auch abgefahren"
Habe mich aber entschieden nicht "erst noch ein Jahr zu warten". Wer weiß wie lange das trotz herzeln dauert.
Also alles Gute an dich und an alle Hibbel-Hühner.
ich kann dich voll verstehen.
In unserem Freundeskreis sind jetzt quasi die letzen schanger geworden und nun auch meine Schwägerin. HEUL
Das ich schon seit guten zwei Monaten am basteln bin wissen die ja nicht, seufz.
JEDENFALLS BIN ICH AUCH DIE LETZTE.
Und nun kurz nach meiner Schwägerin (Familie wichtiger!) ist mir das auch irgendwie blöd, zumal die Schwiegereltern seit Jahren auf Enkel warten.
Naja, wie du sagst "der Zug ist wohl auch abgefahren"
Habe mich aber entschieden nicht "erst noch ein Jahr zu warten". Wer weiß wie lange das trotz herzeln dauert.
Also alles Gute an dich und an alle Hibbel-Hühner.
02.12.2007 00:46
hey ihr süßen, habe mich lange nicht mehr melden könne, hatte inet probleme... also ich bin ja ganz schön hibbelig momentan, denn mein extrem kurzer zyklus ist ja schon abgelaufen und bisher lässt sich meine mens noch net blicken! ich weiß nicht ob es im ersten zyklus wirklich nur an der pille lag aber ich treste auch immernoch negativ seit den letzen 3 tagen.
ich kann nur abwarten.
habe auch abends öfter derbe stiche im unterleib und auch höher, mein bauch ist aufgebläht und ich kann mich manchmal schlecht bewegen. aber sonst ist eigentlich nichts besonderes.
naja, ich werd morgen früh mal wieder testen und gucken ob es mal endlich gewissheit gibt!
p.s: @fluse: alles, alles gute zu deiner schwangerschaft! freue mich sehr für dich!!!!
lg, würmchen
ich kann nur abwarten.
habe auch abends öfter derbe stiche im unterleib und auch höher, mein bauch ist aufgebläht und ich kann mich manchmal schlecht bewegen. aber sonst ist eigentlich nichts besonderes.
naja, ich werd morgen früh mal wieder testen und gucken ob es mal endlich gewissheit gibt!
p.s: @fluse: alles, alles gute zu deiner schwangerschaft! freue mich sehr für dich!!!!
lg, würmchen
02.12.2007 01:10
das wird schon werden!! haben ja jetzt dezember und zwegis "fluch" ist noch wirksam! *fg*
Ich habe mich nicht anders gefühlt als sonst auch , hab gedacht das ich mir das wieder einbilde mit dem empfindlichen Brustwarzen... was ganz komisch war ich bin am 27ten mitten in der nacht mit mega schmerzenm aufgewacht mein bach war voll aufgebläht, ließ zum glück aber ne halbe std später wieder nach (dank kamillentee) . Probiert doch auch einfach mal den zwegispeazial und schööön locker bleiben! Das wird schon drück euch allen ganz doll die daumen !!
Ich habe mich nicht anders gefühlt als sonst auch , hab gedacht das ich mir das wieder einbilde mit dem empfindlichen Brustwarzen... was ganz komisch war ich bin am 27ten mitten in der nacht mit mega schmerzenm aufgewacht mein bach war voll aufgebläht, ließ zum glück aber ne halbe std später wieder nach (dank kamillentee) . Probiert doch auch einfach mal den zwegispeazial und schööön locker bleiben! Das wird schon drück euch allen ganz doll die daumen !!
02.12.2007 05:57
ach herje ich knuddel mal alle ganz lieb bei dennen es mal wieder nicht geklappt hat
lasst euch nicht hängen... und immer schön zwegis bestäubung
mitnehmen
muß ja auch alles klappen
GO HIBBELMÄUSE
denk an euch

lasst euch nicht hängen... und immer schön zwegis bestäubung

muß ja auch alles klappen

GO HIBBELMÄUSE

denk an euch

02.12.2007 13:23
@ FLUSE:
Herzlichen Glückwunsch zur ss!!! Ganz viel freu für Dich!
Herzlichen Glückwunsch zur ss!!! Ganz viel freu für Dich!

02.12.2007 13:25
Meine süße Jassi:
Meine arme Maus, dass tut mir leid mit deinem Test.
Trotzdem find ich das alles echt komisch bei Dir....bin ich mal auf deinen FA-Termin gespannt!
Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest.......
Meine arme Maus, dass tut mir leid mit deinem Test.
Trotzdem find ich das alles echt komisch bei Dir....bin ich mal auf deinen FA-Termin gespannt!
Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest.......

02.12.2007 15:38
Fluse: dir gaaanz herzlichen Glückwunsch ...dickes Bussi!
Jassi: armes hasi, lass dich ganz viel drücken *quetsch*
Hab euch alle lieb Mädels...das wird schon, das hab ich im Urin
Jassi: armes hasi, lass dich ganz viel drücken *quetsch*
Hab euch alle lieb Mädels...das wird schon, das hab ich im Urin

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt