Hibbel-Thread
30.11.2007 12:00
Zitat von Merlin99:
Ach wäre das toll wenn unsre Jassi schon den ersten Weihnachts-Baby-Bauch von uns hätte....![]()
Man, bist du süüüüüüß! Mir kommen fast die Tränen

30.11.2007 12:02
verfolge euren Hibbel Thread still und wollt noch mal allen ganz viel Glück für eine baldige SS wünschen.

30.11.2007 12:03
Also Jassi, ich hab auch 12 Jahre lang die pille genommen und mein Zyklus war gleich nach absetzten wieder in Ordnung...ich hoffe bei dir wirds sich auch schnell einpendeln...ist schon blöd, das der arzttermin erst nächste woche ist...sonst wüsstest du schon mehr und müsstest dir nicht so´n Kopf machen. *Drück dich agnz doll*
Merlin: stimmt seh ich auch gerade...aber ich setz ja diesen Zyklus aus...hatten gestern *** und heute bis zum 6. sind meine Fruchtbaren Tage, da lassen wir das dann mal
. Bin erst wieder im Januar am hibbeln
Aber ich drück dir die Daumen (also an heute bis zum 6. schön fleißig üben
)
Merlin: stimmt seh ich auch gerade...aber ich setz ja diesen Zyklus aus...hatten gestern *** und heute bis zum 6. sind meine Fruchtbaren Tage, da lassen wir das dann mal

30.11.2007 12:05
@JASSI:
Drück dich auch ganz feste....
Also ich habe auch so lange die Pille genommen wie du...Hab im September meine Tage bekommen und da
die Pille abgesetzt....Ich hatte sofort einen 28 Tage Zyklus....fand und finde ich selber unglaublich das das alles
so reibungslos bei meinem Körper geklappt....Bekomme meine Mens brav an dem Tag wie die letzten Jahre auch.... Hoffe nimmer lang.... *BabyBauchwill*
Drück dich auch ganz feste....
Also ich habe auch so lange die Pille genommen wie du...Hab im September meine Tage bekommen und da
die Pille abgesetzt....Ich hatte sofort einen 28 Tage Zyklus....fand und finde ich selber unglaublich das das alles
so reibungslos bei meinem Körper geklappt....Bekomme meine Mens brav an dem Tag wie die letzten Jahre auch.... Hoffe nimmer lang.... *BabyBauchwill*
30.11.2007 12:08
Zitat von Krümel:
verfolge euren Hibbel Thread still und wollt noch mal allen ganz viel Glück für eine baldige SS wünschen.![]()
Das ist lieb *krümmel an mein Herz quetsch*

so, mädels, Tante Scheini geht jetzt mal schön zum Frisöööör...fein färben und schneiden (darf ich jetzt ja noch

Bussi, Scheini
30.11.2007 12:09
@ Scheini und Merlin:
Das ist ja unglaublich! So schnell wieder alles "normal" gewesen? Na das macht mir doch Hoffnung
Hoffnung, dass es doch scho geklappt hat
Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden und sobald ich nen Test gemacht hab, sag ich euch bescheid
Das ist ja unglaublich! So schnell wieder alles "normal" gewesen? Na das macht mir doch Hoffnung

Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden und sobald ich nen Test gemacht hab, sag ich euch bescheid

30.11.2007 12:10
Drück dich auch, Scheini! Viel Spaß heute Abend! Wo geht´s denn hin? *neugierig bin*

30.11.2007 12:14
Zitat von Jasmin82:
Drück dich auch, Scheini! Viel Spaß heute Abend! Wo geht´s denn hin? *neugierig bin*![]()
*schnell noch antworte*: zu Annett Louisan fals dir das was sagt? Freu mich schon voll...
30.11.2007 12:21
Ja wie gesagt bei mir war es so als wäre nie was gewesen. Dachte nämlich eigentlich auch das
bestimmt am Anfang erst mal alles verrückt spielt...aber dem war gar nicht so!
Deswegen hoffe ich das wenn ich am Mittwoch und Freitag mit meinem Schatz herzel und am Freitag
meinen ES habe, dass es diesmal klappt mit dem einnisten!!!
bestimmt am Anfang erst mal alles verrückt spielt...aber dem war gar nicht so!
Deswegen hoffe ich das wenn ich am Mittwoch und Freitag mit meinem Schatz herzel und am Freitag
meinen ES habe, dass es diesmal klappt mit dem einnisten!!!

30.11.2007 12:43
Na dann drück ich dir doch auch mal ganz dolle die Daumen!! Ich werd an dich denken
wünsch dir ganz viel Glück, Süße!

30.11.2007 12:51
Hey Süße, das sagt grad die Richtige...du bist doch auch am hibbeln
Is aber schwierig, sich da net rein zu steigern...

Is aber schwierig, sich da net rein zu steigern...
30.11.2007 12:51
Zitat von Scheinchen:
Zitat von Jasmin82:
Drück dich auch, Scheini! Viel Spaß heute Abend! Wo geht´s denn hin? *neugierig bin*![]()
*schnell noch antworte*: zu Annett Louisan fals dir das was sagt? Freu mich schon voll...
Japp, kenn ich

30.11.2007 12:52
...ihr Süßen niemals die Hoffnug aufgeben.
Ich habe auch ein Jahr mit meinem Freund probiert danach habe ich mich erstmal nicht mehr damit beschäftigt weil mich das fertig gemacht hat und ich dachte klappt wohl nicht mehr
Und promt ein Monat war ich SS
Ich denke ihr Mädels werdet auch noch in den Genuss eines Überraschungseies kommen( ich meine den Kugelbauch ) mit einer schönen Überraschung drin die ihr dann in 10 Monaten auspacken dürft
Ich habe auch ein Jahr mit meinem Freund probiert danach habe ich mich erstmal nicht mehr damit beschäftigt weil mich das fertig gemacht hat und ich dachte klappt wohl nicht mehr

Und promt ein Monat war ich SS

Ich denke ihr Mädels werdet auch noch in den Genuss eines Überraschungseies kommen( ich meine den Kugelbauch ) mit einer schönen Überraschung drin die ihr dann in 10 Monaten auspacken dürft

30.11.2007 12:59
so ihr lieben Hibbelhühner , mein stand der dinge. bis jetzt noch keine mens da!
Aber was ich kapier da etwas nicht ganz.. Laut meinem Ticker bin ich schon 6 Tage drüber ,laut meinem eigendlichem Zyklus aber erst 1en tag... weil die mens immer am 28ten kommt. dann könnte ja theoretisch niemand einen immer geregeklten zyklus haben zb 28 tage ???
Aber was ich kapier da etwas nicht ganz.. Laut meinem Ticker bin ich schon 6 Tage drüber ,laut meinem eigendlichem Zyklus aber erst 1en tag... weil die mens immer am 28ten kommt. dann könnte ja theoretisch niemand einen immer geregeklten zyklus haben zb 28 tage ???
30.11.2007 14:33
Der Wahnsinn, ihr seid echt schreibwütig heute. Gestern nachmittag wars noch ganz ruhig und jetzt musste ich erstmal vier Seiten lesen, um wieder dabei zu sein.
Ich hibbel zwar noch, aber ich denke, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Habe das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Mens bekomme, voll ätzend!!! Ich dachte, endlich hätte es geklapp (nach nem halben Jahr wirds auch langsam Zeit), aber...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Morgen sollte die Mens kommen und wenn die bis Montag tatsächlich nicht da ist, werd ich dann doch mal testen.
Ich hasse es, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht geklappt hat *traurigbin*
Aber ich drück uns allen die Däumnchen, dass es ganz schnell klappt!!!!
Ich hibbel zwar noch, aber ich denke, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Habe das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Mens bekomme, voll ätzend!!! Ich dachte, endlich hätte es geklapp (nach nem halben Jahr wirds auch langsam Zeit), aber...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Morgen sollte die Mens kommen und wenn die bis Montag tatsächlich nicht da ist, werd ich dann doch mal testen.
Ich hasse es, wenn man das Gefühl hat, dass es nicht geklappt hat *traurigbin*
Aber ich drück uns allen die Däumnchen, dass es ganz schnell klappt!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt