Hibbel-Thread
30.11.2007 10:26
Hey ihr Süßen, ohne euch würde ich echt verzweifeln! Merlin, wir können zusammen hibbeln! Toll!!!!!!!!!!!!
Jassi, ich hoffe für dich echt so sehr, dass du´s im Urin hast....Drück dir voll arg die Daumen!!!!

Jassi, ich hoffe für dich echt so sehr, dass du´s im Urin hast....Drück dir voll arg die Daumen!!!!

30.11.2007 10:26
@Jassi: Also ich bitte dich...dafür sind wir doch da...! Lass ruhig alles raus. Dafür gibt es doch diesen Hibbel-Thread. Aber bei dir geht das schon so lang...muss doch jetzt mal ein Ende haben. Hoffe ein Baby-Bauch-Ende

30.11.2007 10:29
Zitat von Merlin99:
Hoffe ein Baby-Bauch-Ende![]()
Oh wie süüüüß sich das anhört!!

30.11.2007 10:35
Ihr seid echt klasse, Mädels! Was wäre ich nur ohne euch?
Ich würd wahrscheinlich meinem Männe Tag und Nacht die Ohren volljammern und der würd irgendwann gar nimmer zuhören, weil´s ja "immer das selbe" is
und wenn ich dann schwanger wär und es ihm sagen würd, würd er´s wahrscheinlich auch net registrieren

30.11.2007 10:38
Zitat von Biggimaus:
Ich bin auch im 3ten ÜZ...ich bin auch voll gespannt, ob das bei uns endlich mal was wird...Bin schon sooooo ungeduldig...
Aber wir sind ja bestens drauf vorbeireitet...Zwegi macht diesen Zyklus sicher wieder einen guten Job.
Oh Mädels, ich freu mich schon sooooooooo, wenn ich euch endlich sagen kann, dass ich schwangaaaa bin!!![]()
Ach Biggi ich fühl echt mit dir und den anderen...
Vieleicht klappt es diesmal , nicht verzweifeln.
Manchmal passiert es ausgerechtnet wenn man nicht damit rechnet und dann hast du ein schönes Kugelbäuchlein

30.11.2007 10:40
Ja das stimmt wohl. Da sind Männer aber auch viel zu Unsensibel....
Bin auch froh das es Euch hier gibt... Im Moment bin ich aber sehr entspannt...ich Hibbel gar nicht.
Aber das ändert sich nächste Woche SCHLAGARTIG wenn ich meinen ES hatte. Am Freitag - jawoll ja
Dann dreh ich wieder voll am Rad bis zum 21.12.! Wäre doch eigentlich das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk wenn es diesmal klappen sollte!
Freu mich ja schon sooo auf diesen Tag.....
Bin auch froh das es Euch hier gibt... Im Moment bin ich aber sehr entspannt...ich Hibbel gar nicht.
Aber das ändert sich nächste Woche SCHLAGARTIG wenn ich meinen ES hatte. Am Freitag - jawoll ja

Dann dreh ich wieder voll am Rad bis zum 21.12.! Wäre doch eigentlich das SCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk wenn es diesmal klappen sollte!
Freu mich ja schon sooo auf diesen Tag.....

30.11.2007 10:42
@ Merlin:
Ja, das wär echt nen tolles Weihnachtsgeschenk
Ich hab ja am 6.12. meinen FA Termin, evtl bekomm ich da ja nen Nikolaus-Geschenk
Ja, das wär echt nen tolles Weihnachtsgeschenk

Ich hab ja am 6.12. meinen FA Termin, evtl bekomm ich da ja nen Nikolaus-Geschenk

30.11.2007 10:43
Zitat von Merlin99:
Ja das stimmt wohl. Da sind Männer aber auch viel zu Unsensibel....
Aber das ändert sich nächste Woche SCHLAGARTIG wenn ich meinen ES hatte. Am Freitag - jawoll ja![]()
Freu mich ja schon sooo auf diesen Tag.....![]()
aber nicht so dolle drehen , sonst wird dir noch schlecht

30.11.2007 10:45
@ Jassi:
Ein Nikolaus-Geschenk wie toll...Ach wäre das süß!
Ich drück so fest bis ich keine Daumen mehr habe. Ja echt, mach ich für dich!
Ein Nikolaus-Geschenk wie toll...Ach wäre das süß!
Ich drück so fest bis ich keine Daumen mehr habe. Ja echt, mach ich für dich!
30.11.2007 10:47
@ Rosaprinzessin: *grins* ja ich versuchs mit dem "drehen".
Aber das ist schon immer arg schwer diese Tage Extremehibbeling...
Aber das ist schon immer arg schwer diese Tage Extremehibbeling...

30.11.2007 10:48
Jassi, dann hättest du einen kleinen Nikolausi im Bauchi! Ach, wär das schööööööön!
Ich hoffe echt, dass du positiv testest!!! Soooooooooooooooo sehr!!!!(wie gehts eigentlich Diana?? Kannst du ihr liebe Grüße von mir ausrichten??)
Hm...die Vorstellung, meinem Schnulli unterm Weihnachtsbaum zu sagen, dass ich schwanger bin...oh...das wäre ja ein superschönes Geschenk....ach Gott wär das schön, wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würd....

Hm...die Vorstellung, meinem Schnulli unterm Weihnachtsbaum zu sagen, dass ich schwanger bin...oh...das wäre ja ein superschönes Geschenk....ach Gott wär das schön, wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würd....

30.11.2007 10:48
@ Merlin:
Oooohhh, des hast du ja süüüß gesagt! Aber ich will net dran schuld sein, wenn deine Finger abfallen
Oooohhh, des hast du ja süüüß gesagt! Aber ich will net dran schuld sein, wenn deine Finger abfallen

30.11.2007 10:50
Zitat von Biggimaus:
Jassi, dann hättest du einen kleinen Nikolausi im Bauchi! Ach, wär das schööööööön!Ich hoffe echt, dass du positiv testest!!! Soooooooooooooooo sehr!!!!(wie gehts eigentlich Diana?? Kannst du ihr liebe Grüße von mir ausrichten??)
![]()
![]()
![]()
Klar, Grüße richte ich aus. Wird erledigt

Kannst deinem "Schnulli" ja dann nen Schnulli schenken

Manoman, ihr seid ja hibbeliger als ich...

30.11.2007 10:54
Danke Jassi!
Also, ich bin sogar schon vorbereitet (was die Sache schwanger sein und Schnulli die freudige Nachricht überbringen) angeht!
Ich hab vor längerer Zeit bei Spreadshirt.de (darf man hier Werbung machen?) einen weißen Babybody bedrucken lassen. Da steht in rot drauf "I love Daddy!" Den Body würd ich ihm dann in den Kleiderschrank zu seinen T-Shirts legen oder ihm als Geschenk verpacken...
Dann hab ich noch ein blaues T-Shirt auf dem steht "Papa in Spe". Das könnte er dann anziehen, wenn wir seine Eltern besuchen...
Aber einen Schnulli für meinen Schnulli würd ich natürlich auch noch besorgen!
Also, ich bin sogar schon vorbereitet (was die Sache schwanger sein und Schnulli die freudige Nachricht überbringen) angeht!

Dann hab ich noch ein blaues T-Shirt auf dem steht "Papa in Spe". Das könnte er dann anziehen, wenn wir seine Eltern besuchen...

Aber einen Schnulli für meinen Schnulli würd ich natürlich auch noch besorgen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt