Hibbel-Thread
29.11.2007 13:52
Zitat von CaSwa:
Du arme, ich würde amoklaufen vor lauter anspannung!!! scehiß zeit nach dem absetzen der pille, bei mir hats acht wochen gedauert, bis ich endlich meine mens hatte
aber ich drück dir die daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert!!!!![]()
Na du machst mir ja Hoffnung *lach*
Ne, is lieb von dir, dass du Daumen drückst. Kann ich echt gebrauchen

29.11.2007 13:55
das würde ich auch gerne, ich kann es kaum noch aushalten, kann ja am montag endlich testen.
gestern meinte mein mann zu mir, biste schwanger???? due hast von die stimmungsschwankungen.
ich fänds super, er auch, aber er glaubts erst, wenn er es schwrz auf weiß, bzw rot/rosa streifen hat.
jaja, die männer

gestern meinte mein mann zu mir, biste schwanger???? due hast von die stimmungsschwankungen.
ich fänds super, er auch, aber er glaubts erst, wenn er es schwrz auf weiß, bzw rot/rosa streifen hat.
jaja, die männer
29.11.2007 20:15
Hallo!!!!!!
Endlich kann ich euch Hibbel-Hühnern richtig nachfühlen!!!!!
Also hier meine "Geschichte". Ich hatte meinen ES vor ca. 11 Tagen. Seit drei vier Tage tun mir die Brüste weh und ich hatte auch ein zwei mal ein kurzes Schwindelgefühl. Obwohl ich natürlich jeden Tag an eine mögliche Schwangerschaft denke habe ich mich nicht extrem verrrückt gemacht....
bis heute --->
Heute morgen bin ich mit typischen Mens-Schmerzen aufgewacht (also starkes Bauchziehen, aber nur kurz und Migräne).
War schon traurig, aber es kam nix. Heute nachmittag hatte ich dann einmal beim pipi machen leicht rosa Ausfluss. Später dann nicht mehr... oh Gott ich habe total gezittert, ob das vielleicht die Einnistungsblutung gewesen sein könnte
jetzt ist nichts mehr.
ICH BIN JEDENFALLS TOTAL AUFGEREGT...
Endlich kann ich euch Hibbel-Hühnern richtig nachfühlen!!!!!
Also hier meine "Geschichte". Ich hatte meinen ES vor ca. 11 Tagen. Seit drei vier Tage tun mir die Brüste weh und ich hatte auch ein zwei mal ein kurzes Schwindelgefühl. Obwohl ich natürlich jeden Tag an eine mögliche Schwangerschaft denke habe ich mich nicht extrem verrrückt gemacht....
bis heute --->
Heute morgen bin ich mit typischen Mens-Schmerzen aufgewacht (also starkes Bauchziehen, aber nur kurz und Migräne).
War schon traurig, aber es kam nix. Heute nachmittag hatte ich dann einmal beim pipi machen leicht rosa Ausfluss. Später dann nicht mehr... oh Gott ich habe total gezittert, ob das vielleicht die Einnistungsblutung gewesen sein könnte

ICH BIN JEDENFALLS TOTAL AUFGEREGT...
30.11.2007 00:03
Also ich hab mich auch scho mal über Einnistungsblutungen schlau gemacht und hab rausgefunden, dass die Einnistungsblutung ca eine Woche nach dem ES stattfinden KANN... Is aber net immer so, dass es solch eine Blutung gibt.
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Halt uns auf dem Laufenden, ja?

30.11.2007 07:05
Dann schließe ich mich den Hibblerinnen mal an
Ich bin auch gerade am hibbeln ...
Ich habe im Mai 2007 die Pille abgesetzt, bin im August schwanger geworden und hatte dann im September in der 8. SSW eine Fehlgeburt
danach musste ich erstmal warten bis meine Mens wieder eingetrudelt ist, die kam dann am 6. November. Mein FA hat mir diese Woche am Montag zur Kontrolle nach der FG Blut abgenommen und hat mir dabei dann auch gleich gesagt, das ich wohl einen supertollen ES hatte und mein Gelbkörperwert auf 18 wär und 12 wär schon ideal
Am vergangenen Wochenende hatte ich von Freitag bis Sonntag fürchterliche Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens, das zog bis in den Rücken und ich wäre am liebsten mit ner Bettflasche auf die Couch gelegen. 1 Tropfen Blut war sogar dabei. Am Sonntag wars verschwunden
Hab das meinem FA erzählt und der meinte das dass Symptome für nen ES gewesen sein könnten.
Naja, und nun bin ich seither am hibbeln
Mein Mann und ich würden uns so sehr freuen
und endlich ein Geschwisterchen für unsere Kleine Tochter ...
Ich hoffe es hat geklappt !!
Ich habe gestern mal zum Spass die Tempi gemessen, weil es doch heißt das die auf 37 Grad sein muss "sollte" man ss sein ?!?! Oder irre ich mich ?
Meine war bei 36.9 Grad, aber da ich davor in meinem Zyklus nie Tempi gemessen hab, kann man sich auf diesen Wert nun auch nicht verlassen, oder was meint ihr ?
Danke fürs zuhören
LG Vicky

Ich bin auch gerade am hibbeln ...
Ich habe im Mai 2007 die Pille abgesetzt, bin im August schwanger geworden und hatte dann im September in der 8. SSW eine Fehlgeburt

Am vergangenen Wochenende hatte ich von Freitag bis Sonntag fürchterliche Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens, das zog bis in den Rücken und ich wäre am liebsten mit ner Bettflasche auf die Couch gelegen. 1 Tropfen Blut war sogar dabei. Am Sonntag wars verschwunden

Hab das meinem FA erzählt und der meinte das dass Symptome für nen ES gewesen sein könnten.
Naja, und nun bin ich seither am hibbeln

Mein Mann und ich würden uns so sehr freuen

Ich hoffe es hat geklappt !!
Ich habe gestern mal zum Spass die Tempi gemessen, weil es doch heißt das die auf 37 Grad sein muss "sollte" man ss sein ?!?! Oder irre ich mich ?
Meine war bei 36.9 Grad, aber da ich davor in meinem Zyklus nie Tempi gemessen hab, kann man sich auf diesen Wert nun auch nicht verlassen, oder was meint ihr ?
Danke fürs zuhören

LG Vicky
30.11.2007 07:30
Hi Vicky, das ist ja schön, dass du dich zu unseren Hibblern gesellst...
Drücke dir auch ganz feste die Daumen.
Zu der Temperatur:
Man kann nicht pauschal sagen, dass man 37 Grad haben muss. Das hängt von der allgemeinen Körpertemperatur ab. Dafür musst du die regelmäßig messen.
Das habe ich z. B. gemacht. Bei mir war die Durchschnittstemperatur bei 36,9°. Als ich dann tatsächlich schwanger war, war sie um 37,1-37,3 ° und da bleibt sie dann auch. Viele Frauen haben eine niedrigere Körpertemperatur, teilweise sogar um 35,0 °. Lieber über einen längeren Zeitraum messen, um genau ableiten zu können.
Falls du dazu noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Drücke dir auch ganz feste die Daumen.
Zu der Temperatur:
Man kann nicht pauschal sagen, dass man 37 Grad haben muss. Das hängt von der allgemeinen Körpertemperatur ab. Dafür musst du die regelmäßig messen.
Das habe ich z. B. gemacht. Bei mir war die Durchschnittstemperatur bei 36,9°. Als ich dann tatsächlich schwanger war, war sie um 37,1-37,3 ° und da bleibt sie dann auch. Viele Frauen haben eine niedrigere Körpertemperatur, teilweise sogar um 35,0 °. Lieber über einen längeren Zeitraum messen, um genau ableiten zu können.
Falls du dazu noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
30.11.2007 09:09
Moinsen Mädels!
Ach, ich komme heute morgen hier ins Forum rein und lese nur schlechte Nachrichten. Seit dieser Woche verabschieden sich immer mehr Mädels von uns...ich find das echt doof....
Klar, es gab in den letzten Tagen ein paar Meinungsverschiedenheiten und es sind auch viele neue Mitglieder hier eingetrudelt...aber muss man sich dann vollständig aus dieser Kuschel-Community zurückziehen??? Ich find das voll schade und traurig...
Muss man sich denn gegenseitig beleidigen oder dumm anmachen, nur weil man andere Meinungen hat??
Ich werde auf jeden Fall hier bei meinen Mädels bleiben. Ich habe euch alle sooooo lieb gewonnen und ein Tag ohne euch ist sehr sehr doof.
Ich war die letzte Zeit nicht so oft hier. Das lag einfach dran, dass ich ziemlich viel zu tun hatte und dass ich das Hibbeln fast vergessen hatte. Gab ja auch noch nix zu hibbeln, hatte ja meine Mens...
AAABER ab heute geht die Hibbelei wieder los!
Denn ich glaube, ich habe grade so die Eisprung Zeit....
Ich war gestern den ganzen Tag heiß auf meinen Schatzü-Bär
Wir haben wunderbar geherzelt...
Und ich habe seit gestern wieder dieses Stechen und Ziehen im Unterleib
Das heißt, ich bin nah am ES dran....
Meine Rechnerei sagt zwar, dass der ES erst so nächsten Dienstag ist...aber ich kenn ja meinen Körper so langsam...der macht, was er will...
Nuja Mädels, jetzt werdet ihr halt wieder von mir vollgehibbelt...zugetextet und ausgequetscht
Ich hoffe, der Hibbel-Thread bekommt jetzt endlich mal wieder frischen Wind!!!
Ach ja: Zwegi...machst du Urlaub oder was???
Wie wär´s mal wieder mit ner Bestäubung???
Mädels:
I love ya!
Ach, ich komme heute morgen hier ins Forum rein und lese nur schlechte Nachrichten. Seit dieser Woche verabschieden sich immer mehr Mädels von uns...ich find das echt doof....

Klar, es gab in den letzten Tagen ein paar Meinungsverschiedenheiten und es sind auch viele neue Mitglieder hier eingetrudelt...aber muss man sich dann vollständig aus dieser Kuschel-Community zurückziehen??? Ich find das voll schade und traurig...

Ich werde auf jeden Fall hier bei meinen Mädels bleiben. Ich habe euch alle sooooo lieb gewonnen und ein Tag ohne euch ist sehr sehr doof.

Ich war die letzte Zeit nicht so oft hier. Das lag einfach dran, dass ich ziemlich viel zu tun hatte und dass ich das Hibbeln fast vergessen hatte. Gab ja auch noch nix zu hibbeln, hatte ja meine Mens...

AAABER ab heute geht die Hibbelei wieder los!

Ich war gestern den ganzen Tag heiß auf meinen Schatzü-Bär

Das heißt, ich bin nah am ES dran....

Nuja Mädels, jetzt werdet ihr halt wieder von mir vollgehibbelt...zugetextet und ausgequetscht

Ich hoffe, der Hibbel-Thread bekommt jetzt endlich mal wieder frischen Wind!!!
Ach ja: Zwegi...machst du Urlaub oder was???

Wie wär´s mal wieder mit ner Bestäubung???
Mädels:

30.11.2007 09:27
huhu, ladies!
ui schööön, es wird wieder fleissig gehibbelt
Ich finds auch schade, dass gerade so ne "Abtrittswelle" ins Rollen kommt, aber leider ist sowas wohl normal (kenne solche Sachen noch bedeutend dramatischer ...).
Ich bin immer der Ansicht, dass man nur etwas erhalten oder verbessern kann, wenn man aktiv daran teilhat und deshalb bleib ich auch hier
Dass man nicht immer einer Meinung ist und dass es auch immer Leute geben wird, die sich im Ton mehr als vergreifen, das ist halt leider so, aber die absolute Mehrheit hier ist einfach zum
und deshalb steht Weggehen wegen einzelnen Niveaulimbos völlig ausser Frage.
SO!
ausserdem: wo sonst bekommt man so tolle und professionelle Bestäubungsflüche???
ui schööön, es wird wieder fleissig gehibbelt

Ich finds auch schade, dass gerade so ne "Abtrittswelle" ins Rollen kommt, aber leider ist sowas wohl normal (kenne solche Sachen noch bedeutend dramatischer ...).
Ich bin immer der Ansicht, dass man nur etwas erhalten oder verbessern kann, wenn man aktiv daran teilhat und deshalb bleib ich auch hier

Dass man nicht immer einer Meinung ist und dass es auch immer Leute geben wird, die sich im Ton mehr als vergreifen, das ist halt leider so, aber die absolute Mehrheit hier ist einfach zum

SO!
ausserdem: wo sonst bekommt man so tolle und professionelle Bestäubungsflüche???

30.11.2007 09:38
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Mäuse.
Hoffe Euch gehts allen gut soweit. Musste mich jetzt grad mal wieder durchlesen, da ich ja paar Tage nicht da war.
Ich drück allen Momentan-Total-Hibblerinnen gaaaaaaaaanz fest die Daumen....!!!
Sagt mal ihr Süßen, laut meinen Berechnungen müsste ich am 07.12. meinen ES haben, befinde mich ja im Moment in der 3. ÜZ!!!
An welchen Tagen macht denn das HERZELN mit meinem Liebling besonders viel Sinn??????
*DRÜCKEUCHGANZFEST*
Hoffe Euch gehts allen gut soweit. Musste mich jetzt grad mal wieder durchlesen, da ich ja paar Tage nicht da war.
Ich drück allen Momentan-Total-Hibblerinnen gaaaaaaaaanz fest die Daumen....!!!
Sagt mal ihr Süßen, laut meinen Berechnungen müsste ich am 07.12. meinen ES haben, befinde mich ja im Moment in der 3. ÜZ!!!
An welchen Tagen macht denn das HERZELN mit meinem Liebling besonders viel Sinn??????
*DRÜCKEUCHGANZFEST*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt