Hibbel-Thread
30.11.2007 10:55
@Jassi:
Is doch kein Problem...mach ich doch gerne....Hier braucht man doch tatkräftige seelische Unterstützung.
Was sind da schon ein paar Daumen... dann geh ich zu Aldi und kauf mir Neue
Ich wünsche es dir von Herzen.....
Und den anderen Hibbel-Mäusen auch...wie gesagt ihr könnt gerne auch noch paar Daumen von mir haben...ich gehe sie nachkaufen. Wäre doch so schön...grad in der Weihnachtszeit...*träum
*
Is doch kein Problem...mach ich doch gerne....Hier braucht man doch tatkräftige seelische Unterstützung.
Was sind da schon ein paar Daumen... dann geh ich zu Aldi und kauf mir Neue

Und den anderen Hibbel-Mäusen auch...wie gesagt ihr könnt gerne auch noch paar Daumen von mir haben...ich gehe sie nachkaufen. Wäre doch so schön...grad in der Weihnachtszeit...*träum

30.11.2007 10:57
Zitat von Merlin99:
@ Rosaprinzessin: *grins* ja ich versuchs mit dem "drehen".
Aber das ist schon immer arg schwer diese Tage Extremehibbeling...![]()
da sagst du was , gut ich habe ja schon Kinder ich denke für die noch keins haben ist die Situation viel aufregender
und nerviger...
Man dieses Warten und jedesmal diese Veränderungen im Körper kommt die Mens oder bist du SS manchmal einfach zum

30.11.2007 11:09
Zitat von Biggimaus:
Danke Jassi!
Also, ich bin sogar schon vorbereitet (was die Sache schwanger sein und Schnulli die freudige Nachricht überbringen) angeht!Ich hab vor längerer Zeit bei Spreadshirt.de (darf man hier Werbung machen?) einen weißen Babybody bedrucken lassen. Da steht in rot drauf "I love Daddy!" Den Body würd ich ihm dann in den Kleiderschrank zu seinen T-Shirts legen oder ihm als Geschenk verpacken...
Dann hab ich noch ein blaues T-Shirt auf dem steht "Papa in Spe". Das könnte er dann anziehen, wenn wir seine Eltern besuchen...![]()
Aber einen Schnulli für meinen Schnulli würd ich natürlich auch noch besorgen!![]()
Das is ja mal ne geile Idee!

30.11.2007 11:10
Zitat von Merlin99:
@Jassi:
Was sind da schon ein paar Daumen... dann geh ich zu Aldi und kauf mir Neue![]()
Und den anderen Hibbel-Mäusen auch...wie gesagt ihr könnt gerne auch noch paar Daumen von mir haben...ich gehe sie nachkaufen. Wäre doch so schön...grad in der Weihnachtszeit...*träum*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist echt ne süße Maus! Dankeschön!

30.11.2007 11:11
Hey Mädels, seid aber net allzu enttäuscht, falls es anders ausfällt, als wir uns des wünschen, ja? Des würd mich nur traurig machen, wenn ihr traurig seid...

30.11.2007 11:18
Versprechen kann ich des net, aber ich kann versprechen, dass ich´s versuch

30.11.2007 11:22
ne nich all zu traurig....aber bissi schon.
Aber wenn nicht, dann geht es dann eben auf in den nächsten ÜZ!
Irgendwann wird es schon klappen...
Dann sind wir alle hier und feiern zusammen die Baby-Bäuche... yieppie...
Es bleibt spannend...hätte ich nen Wunsch frei...wünschte ich UNS allen mit "kleinem" Baby-Bauch
unterm Weihnachtsbaum!!!

Aber wenn nicht, dann geht es dann eben auf in den nächsten ÜZ!
Irgendwann wird es schon klappen...
Dann sind wir alle hier und feiern zusammen die Baby-Bäuche... yieppie...

Es bleibt spannend...hätte ich nen Wunsch frei...wünschte ich UNS allen mit "kleinem" Baby-Bauch
unterm Weihnachtsbaum!!!

30.11.2007 11:26
Zitat von Merlin99:
unterm Weihnachtsbaum!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

30.11.2007 11:30
Zitat von Merlin99:
unterm Weihnachtsbaum!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des hast du aber auch wieder schön gesagt!

30.11.2007 11:39
Wuaaa
...da bin ich mal nen halben tag nicht da und ihr schreibt wie dei Weltmeister...da komm ich gar nicht mit lesen nach
...ich drück allen neuen Hibbelhühnern ganz viel die Daumen.
Jassi: ich schick dir man nen Mens-Fuch vorbei
mensch süße, tut mir echt leid,das du immer noch warten musst!
Biggi: diesmal klappts bestimmt.
Find die Stimmung im Forum auch im allgemeinen sehr angespannt, ich les mir die meisten Sachen gar nicht mehr durch...aber hier bei uns ist es schön kuschelig. Hab euch lieb Mädels

Jassi: ich schick dir man nen Mens-Fuch vorbei
mensch süße, tut mir echt leid,das du immer noch warten musst!
Biggi: diesmal klappts bestimmt.
Find die Stimmung im Forum auch im allgemeinen sehr angespannt, ich les mir die meisten Sachen gar nicht mehr durch...aber hier bei uns ist es schön kuschelig. Hab euch lieb Mädels

30.11.2007 11:43
Scheiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Ja, wenn Biggi da is, geht´s hier ganz schön ab, gell?
Naja, ich weiß net, ob ich deinen Fluch wirklich will...
Hätt lieber nen Babybauchfluch
aber die Mens wär auch ok

Ja, wenn Biggi da is, geht´s hier ganz schön ab, gell?

Naja, ich weiß net, ob ich deinen Fluch wirklich will...

30.11.2007 11:47
Zitat von Jasmin82:
Scheiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!![]()
![]()
Ja, wenn Biggi da is, geht´s hier ganz schön ab, gell?![]()
Naja, ich weiß net, ob ich deinen Fluch wirklich will...Hätt lieber nen Babybauchfluch
![]()
aber die Mens wär auch ok
![]()
Na, dann fluch ich dir ganz schnell die Mens her und dann jag ich dir einen Babybauch auf den Hals

Ja, Biggi hat wohl eine "Schnelle-Schreibe-Feder" (hab gestern Harry Potter gekuckt)...

30.11.2007 11:52
@Scheini: Habe grad freudig bemerkt das du auch noch 7 Tage bis zum ES hast.
Schön das wir gleich sind. *spannend*
Ach wäre das toll wenn unsre Jassi schon den ersten Weihnachts-Baby-Bauch von uns hätte....
Schön das wir gleich sind. *spannend*
Ach wäre das toll wenn unsre Jassi schon den ersten Weihnachts-Baby-Bauch von uns hätte....

30.11.2007 11:58
Zitat von Scheinchen:
Na, dann fluch ich dir ganz schnell die Mens her und dann jag ich dir einen Babybauch auf den Hals... warte mal ab, du bist bestimmt trotzdem schon längts schwanger...trotz aller negativen tests, muss ja einen grund haben wieso die Mens nicht kommt...vielleicht hat sich dein Zyklus bloß verschoben und deshalb kommt deine Mens jetzt nicht. ich vermute mal, die Zwischenblutung war schon die "richitge Mens"...da drück ich ganz doll die Daumen!!!!!
Ja, Biggi hat wohl eine "Schnelle-Schreibe-Feder" (hab gestern Harry Potter gekuckt)...![]()
Naja, den Grund könnt ich dir sagen: 11 Jahre Pille!! Ich kann mir net vorstellen, dass des nach so langer Zeit gleich alles wieder "normal" is oder vielleicht sogar scho geklappt hat...

Wenn es die richtige Mens gewesen wär, hätte ich am 22.11. meinen ES haben sollen, war aber nix

Ich freunde mich scho mal mit dem Gedanken an, dass es (wie bei meiner Arbeitskollegin) erst mal nen halbes Jahr oder so dauert bis ich wieder ne Mens bekomm...
Mein Mann hatte ja schon mal mit seiner Ex-Frau nen Kinderwunsch und weil´s damals net geklappt hat, ham sie sich beide untersuchen lassen... Das Ergebnis war, dass sie nur 3 oder 4 mal im Jahr nen ES hat und er hat absolute Top-Spermien

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt