Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
CaSwa
22726 Beiträge
30.11.2007 16:45
BIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
30.11.2007 16:47
*Sternchen*
877 Beiträge
30.11.2007 19:19
Wünsche euch Hibbelhühner ein schönes Wochenende und vergesst nicht immer scho herzlen dann klappt es auch hoffentlich bald bei euch allen
Fluse
1682 Beiträge
30.11.2007 20:06
hallo meine lieben Hibbelhühner!

da ich ja schon nen "bisschen2 überfällig bin habe ich heute einen Test gemacht, war total ängstlich das es wieder nicht klappt. Aber seht euch das bild an das spricht für sich

juhuuu ich bin schwanger!! danke an zwegi für die besteubung und den zwegispezial

freu mich einfach !!!!
*Sternchen*
877 Beiträge
30.11.2007 20:09
Wie schön Süße das freut mich so richtig das es bei euch geklappt hat das ist ja das schönste Vorweihnachten Geschenk.Das macht mich so happy das du schwanger bist bin total aus den Häuschen
Poca
43571 Beiträge
30.11.2007 20:34
Hallo

wollte kurz Nachricht geben
Wie es aussieht entpuppt sich meine vermeintliche Einnistungsblutung wohl als meine Mens. Warte noch morgen ab (vielleicht gehts ja weg?!)
Was mich wundert, eigentlich 4 Tage zu früh, aber vielleicht durch den Hibbel-Stress.
Seufz...
muss dann wohl ÜZ 3 starten?
Vatanile
848 Beiträge
30.11.2007 21:01
Wieso sind da zwei Striche auf der linken Seite??

Da sollte doch eiegentlich nur eins sein, oder täuscht es auf dem foto
30.11.2007 21:08
Zitat von Scheinchen:
Zitat von Krümel:
verfolge euren Hibbel Thread still und wollt noch mal allen ganz viel Glück für eine baldige SS wünschen.

Das ist lieb *krümmel an mein Herz quetsch* vielen Dank!!!

zu fest!*keine luft mehr bekomm*
Fluse
1682 Beiträge
01.12.2007 00:03
hab noch was für euch hibbelweiber

besteub ich auch mal mit schwangerschafsvieren
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2007 01:58
@ Fluse:
Herzlichen Glückwunsch, Süße! Freu mich für dich! Alles, alles Gute für die Kugelzeit!
Und danke für die Bestäubung *fg*

Ja Mädels ihr habt recht, ich werde heute nach dem aufstehen testen hatte heut nomal Spätschicht und bin noch gar net müde, weil ich so aufgeregt bin vor morgen! Aber s wird eh negativ ausfallen...
Ich geb euch auf jeden Fall bescheid, ihr Süßen!
Hab euch super lieb!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
01.12.2007 02:03
Hallo, ihr Süßen auch wenn ich momentan selten im Forum bin hibbel ich natürlich weiter
Für alle anderen die auch hibbeln mach ich nochmal einen leckeren Hormonshake und Hormonflipps damit es hier demnächst noch ein paar Mamis mehr werden.
Lasst es euch schmecken

Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg beim Baby planen....
christine
6856 Beiträge
01.12.2007 08:49
Moin

So, bei mir hat sich`s für diesen Zyklus definitiv ausgehibbelt - heute Nacht kam meine Mens, unverwechselbar (keine Schmierblutung) und sogar früher als erwartet - so früh nämlich wie sie das letzte Mal hätte kommen sollen aber nicht kam.
Deshalb hab ich ja diesmal von vornherein mit 30 tagen gerechnet und vor Dienstag nix erwartet.
Naja, besser so als wieder ein paar tage hoffnungsvolles Hibbeln mit negativem Testergebnis.

Mach mir jetzt nur ganz doofe Gedanken...
Ich hatte doch am Mittwoch/Donnerstag diese magen-Darm-geschichte und sogar etwas Fieber (38,2).
Jetzt fange ich ernsthaft an zu denken, dass ich evtl schwanger war und es das Fieber nicht überstanden hat und meine mens deshalb so überpünktlich ist und beinah direkt nach dieser magen-Darm-geschichte ...
Kannn auch alles Zufall sein, aber Gedanken drüber mach ich mir trotzdem.
Naja, das war eben noch nicht mein Baby, meines kommt eben erst noch und hält den Zeitpunkt hübsch spannend und geheim...
Vatanile
848 Beiträge
01.12.2007 08:51
Das ist schade. In welchem ÜZ bist du denn?

Wenn man krank ist, kommt es häufiger vor, dass die Mens sich nach hinten verschiebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schwanger warst und aufgrund von Magen-Darm die Einnistung nicht stattgefunden hat.
Da würde ich gar nicht drüber nachdenken.

Ich hatte immer einen super-regelmäßigen Zyklus. 28 Tage. Bei meiner letzten Mens kam sie einige Tagezu früh, ganz ungewöhnlich. Na ja, vielleicht ist es ja dann wie bei mir, das nächste Mal klappt es hoffentlich!
christine
6856 Beiträge
01.12.2007 09:00
na, dann

ich hibbel auch noch nicht sooo lange, von daher ist es halb so wild.
ich bin jetzt "offiziell" im dritten ÜZ, ich hatte zwar schon einen Zyklus vorher die Pille abgesetzt, aber da haben wir in dem Sinn nicht geübt, da ein eventueller Geburtstermin da böse mit meinem Semester kollidiert wäre.

von daher alles nicht so dramatisch, ist halt trotzdem immer doof an dem tag wo die mens eintrifft.
ich habe halt nächste Woche Geburtstag und es wäre toll gewesen kurz vorher zu erfahren schwanger zu sein ...
naja, auf ein Neues, sollte es in der nächsten Zeit erstmal nicht klappen wollen hat das ja durchaus auch ein paar Vorteile:
ich kann in aller Ruhe fertigstudieren (hätte sonst 1 Babyjahr eingelegt) und ein Tauchurlaub wäre auch nochmal drin.

Mal sehen
01.12.2007 10:16
wow fluse super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!freu mich voll für dich!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt