Hibbel-Thread
02.12.2007 17:22
Zitat von Fluse:
das wird schon werden!! haben ja jetzt dezember und zwegis "fluch" ist noch wirksam! *fg*
Ich habe mich nicht anders gefühlt als sonst auch , hab gedacht das ich mir das wieder einbilde mit dem empfindlichen Brustwarzen... was ganz komisch war ich bin am 27ten mitten in der nacht mit mega schmerzenm aufgewacht mein bach war voll aufgebläht, ließ zum glück aber ne halbe std später wieder nach (dank kamillentee) . Probiert doch auch einfach mal den zwegispeazial und schööön locker bleiben! Das wird schon drück euch allen ganz doll die daumen !!
herzlichen Glückwunsch Fluse

Wieder eine weniger

02.12.2007 21:06
@ Merlin
@ Scheini
Ihr zwei seid so süß, echt! Bin froh, euch "gefunden" zu haben
Naja, ich wart halt mal weiter ab und nach dem Termin beim FA am Donnerstag wissen wir alle mehr
Drück euch mal ganz doll bis ihr ganz zerknittert seid
@ Scheini
Ihr zwei seid so süß, echt! Bin froh, euch "gefunden" zu haben

Naja, ich wart halt mal weiter ab und nach dem Termin beim FA am Donnerstag wissen wir alle mehr

Drück euch mal ganz doll bis ihr ganz zerknittert seid

02.12.2007 21:46
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Fluse!!!!!!!!
Das muss wirklich ein unbeschreibliches Gefühl sein,einen positiven Test in de Hand zu halten oder ?
Ich würde glaub ich vor Freunde anfangen zu weinen und durch die ganzen Wohnung springen!
Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

Das muss wirklich ein unbeschreibliches Gefühl sein,einen positiven Test in de Hand zu halten oder ?
Ich würde glaub ich vor Freunde anfangen zu weinen und durch die ganzen Wohnung springen!

Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

02.12.2007 21:56
Oh nehmt es mir jetzt bitte nicht übel muss mal nur kurz ne Runde **heulen**
ich mache mir silche gedanken das es bei mir einfach nicht mehr klappen will mit dem Babybauch.

ich mache mir silche gedanken das es bei mir einfach nicht mehr klappen will mit dem Babybauch.
02.12.2007 21:57
Oh nehmt es mir jetzt bitte nicht übel muss mal nur kurz ne Runde **heulen**
ich mache mir solche Gedanken das es bei mir einfach nicht mehr klappen will mit dem Babybauch.

ich mache mir solche Gedanken das es bei mir einfach nicht mehr klappen will mit dem Babybauch.
02.12.2007 22:04
Aber warum weinst du denn, Rosaprinzessin? *drück dich mal ganz dolle*
Das klappt schon noch! Du bist ja hibbeliger als ich
In welchem ÜZ bist du denn eigentlich? Im zweiten, oder?
Das klappt schon noch! Du bist ja hibbeliger als ich

In welchem ÜZ bist du denn eigentlich? Im zweiten, oder?
02.12.2007 22:07
Zitat von Jasmin82:
Das klappt schon noch, du bist ja hibbeliger als ich![]()
ach jasi danke , ich weiß hier sind viele am hibbeln aber ich bin so durcheinander.
Ich weiß garnicht mehr wann ich noch empfänglich bin.
Setze mich doch unter Druck, warum weiß ich nicht.
Und wie geht es dir Süße...?
02.12.2007 22:09
Zitat von rosaprinzessin:
Oh nehmt es mir jetzt bitte nicht übel muss mal nur kurz ne Runde **heulen**![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dir mal nicht so viele gedanken das wird schon noch klappen.....ich selber habe auch bestimmt 2 jahre nicht mehr verhütet und bin erst im mai schwanger geworden.Drücke dir ganz fest die daumen das es bald klaapt und setzt dich nicht so unter druck
02.12.2007 22:15
Zitat von Mina1985:
Oh nehmt es mir jetzt bitte nicht übel muss mal nur kurz ne Runde **heulen**![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dir mal nicht so viele gedanken das wird schon noch klappen.....ich selber habe auch bestimmt 2 jahre nicht mehr verhütet und bin erst im mai schwanger geworden.Drücke dir ganz fest die daumen das es bald klaapt und setzt dich nicht so unter druck
danke Mina , ist schon komisch habe immer Angst auf die Toilette zu gehen und dann ist sie da die doofe Me**s.
Will euch ja damit nicht auf die Nerven gehen

02.12.2007 22:19
Zitat von Jasmin82:
Das klappt schon noch, du bist ja hibbeliger als ich![]()
ach jasi danke , ich weiß hier sind viele am hibbeln aber ich bin so durcheinander.
Ich weiß garnicht mehr wann ich noch empfänglich bin.
Setze mich doch unter Druck, warum weiß ich nicht.
Und wie geht es dir Süße...?
Süße, mach dir mal bitte net so nen Kopf. Ich weiß, is leichter gesagt als getan, aber es bringt doch nix, Süße! Es kommt wie es kommen muss. Und wenn du weng länger warten musst, dann springt des perfekte Ei eben weng später

Mir geht´s soweit ganz gut, ich mach mich net verrückt. Es kommt, wie es kommen muss und ändern kann ich eh nix. Vor dem Termin am Donnerstag bin ich natürlich scho weng aufgeregt und gespannt, was der FA sagt. Aber ich geh mal davon aus, dass er mir nur sagen wird, dass ich noch ne Weile auf meine Mens warten muss...wär ja auch die gerechte "Strafe" von meinem Körper an mich für die jahrelange Hormonfresserei!

Man, und ich will doch endlich den Per**** ausprobieren

02.12.2007 22:21
Zitat von Mina1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Mina , ist schon komisch habe immer Angst auf die Toilette zu gehen und dann ist sie da die doofe Me**s.
Will euch ja damit nicht auf die Nerven gehen![]()
Du nervst doch nicht....dafür sind wir doch da......aber wenn man sich bekloppt macht klappt es meist auch nicht...kenn ich aus eigener erfahrung....aber ich kann dich voll verstehen
02.12.2007 22:26
hey ihr süßen, ich hab heute schon wieder net meine mens bekommen...wow ich kann aber immer noch nicht dran glauben, ich rede mir tausen ausreden dafür ein aber bestimmt nicht dass ich schwanger bin....
naja morgen wird wieder getestet.^^
@rosaprinzessin: glaub mir genauso denke ich auch, und dann kommen wieder phasen an denen man an seinem körper zweifelt usw... aber ich drück dich ganz doll und hoffe für dich dass es geklappt hat!!!!
lg
naja morgen wird wieder getestet.^^
@rosaprinzessin: glaub mir genauso denke ich auch, und dann kommen wieder phasen an denen man an seinem körper zweifelt usw... aber ich drück dich ganz doll und hoffe für dich dass es geklappt hat!!!!
lg
02.12.2007 22:27
Ach du bist süß jasi.
Da bin ich auch gespannt was dein **Fachi**sagt.
Ich war auch ganz ungeduldig als ich den Per*** getestet habe und der hat am Anfang von einer 3 Monatspackung doch glatt 18 Teststäbchen
gefressen, der muss ja erstmal dein fruchtbaren Tage erechnen und das kann so 3 Monate dauern.
Hoffe dieses Teil führt dann zu dem erwünschten Erfolg
Da bin ich auch gespannt was dein **Fachi**sagt.
Ich war auch ganz ungeduldig als ich den Per*** getestet habe und der hat am Anfang von einer 3 Monatspackung doch glatt 18 Teststäbchen

Hoffe dieses Teil führt dann zu dem erwünschten Erfolg

02.12.2007 22:54
Wieder daaaaaaaaaaa
nach einem
wunderschönen Wochenende hat mich das Forum wieder. Jetzt gehts ans hibbeln auch wenn ich mir nicht allzuviele Hoffnungen mache....ich weiß nichtmal ob ich einen ES hatte
Das Üben hat trotzdem Spaß gemacht
Schönen Restsonntag & Advent wünsche ich,
LG Belly

nach einem

Das Üben hat trotzdem Spaß gemacht

Schönen Restsonntag & Advent wünsche ich,
LG Belly

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt