Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
NochmalMamamit42
76 Beiträge
11.08.2024 09:59
Zitat von heyisi:

Gestern habe ich hier zwei Tests geholt weil ich neugierig war und mich gestern noch gefreut , dass er leicht positiv ist.
Und heute wurde ich von so schlimmen Krämpfen und Blutungen geweckt.


Oh nein, dass tut mir leid. Denke bei mir kommt die rote Tante heute auch noch. Jedenfalls habe ich genug Vorboten gerade. naja ET im Mai ist sowieso besseres Wetter zum feiern als im April
Marzipan
3688 Beiträge
11.08.2024 15:12
Zitat von heyisi:

Gestern habe ich hier zwei Tests geholt weil ich neugierig war und mich gestern noch gefreut , dass er leicht positiv ist.
Und heute wurde ich von so schlimmen Krämpfen und Blutungen geweckt.


Oh nein das tut mir leid!
Marzipan
3688 Beiträge
11.08.2024 15:14
Ich konnte gestern noch kurz tests holen. Aber diese 10er gibts hier leider nicht einfach zu kaufen :-S
Das Frühste was ich gefunden habe sind 15er. Weiss jemand ab wann man da etwas sehrn „sollte“/könnte? Also ES+… ?
NochmalMamamit42
76 Beiträge
11.08.2024 19:50
Also wie heute früh schon angekündigt starte ich nun in den 3.ÜZ
Dabei hatte ich diesmal ein echt gutes und entspanntes Gefühl. Naja ich glaube darauf verlasse ich mich nicht mehr.

Ich glaube aber aber fest daran, dass dies unser Glücksmonat wird.
Mamamitherz16
481 Beiträge
12.08.2024 08:20
Guten morgen
Wie gehts euch?

Ich bin leider immer nich richtig doll erkältet und seit fast 3 Wochen..hab echt kein bock mehr. Hab es überhaupt geklappt hat ,keine Ahnung. Schafft der Körper es überhaupt wenn man so doll krank ist..

Bin heute es+7
Hatte die ersten Tage nach eisprung, immer wieser unterleib schmerzen. Brustspannen/nippel tun weh.

Wollte Mittwoch/Donnerstag mal ein Test machen. Große Hoffnung habe ich da leider wie gesagt nicht.
heyisi
205 Beiträge
12.08.2024 10:00
Erstmal lieben Dank euch!
Ich war schon fast drauf gefasst weil die Tests, die ich gemacht hatte, so zart waren. Aber im Endeffekt ist es dann doch wirklich unschön..
Nunja, auf in den nächsten Zyklus. Eigentlich wollten wir nach August dann eine Pause einlegen weil der ET sich sonst mit den Geburtstagen meiner Kinder überschneiden würde aber ja, ob es dabei bleibt - da bin ich mir nicht ganz sicher.

@MamamitHerz - bei einer Erkältung klappt es sogar noch eher weil das Immunsystem mit der Erkältung beschäftigt ist und sich somit nicht auf die "Abwehr" der Spermien konzentriert.
Mamamitherz16
481 Beiträge
14.08.2024 06:21
Guten morgen,
Ich glaube ich gebe diesen Monat auf. Laut App 5 tage noch bis periode. Test heute morgen blütenweiss. Werde wohl auf mein Drachen warten. Bin auch ziemlich krass launisch, bin richtig am zicken...ohje.

Drück euch weiter die Daumen, melde mich nach meinem Urlaub wieder.
ProudMommy
2888 Beiträge
14.08.2024 09:33
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich glaube ich gebe diesen Monat auf. Laut App 5 tage noch bis periode. Test heute morgen blütenweiss. Werde wohl auf mein Drachen warten. Bin auch ziemlich krass launisch, bin richtig am zicken...ohje.

Drück euch weiter die Daumen, melde mich nach meinem Urlaub wieder.


Aber in 5 Tagen kann noch soviel passieren. Warte einfach ab. Ich denke das es einfach zu früh war für einen Test. Wer MUSS ja an es+9 nicht anzeigen. Drücke die Daumen das du doch noch positiv testen wirst & einen schönen Urlaub
Blue83
2135 Beiträge
14.08.2024 09:39
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind im Urlaub, seit 2,5 Wochen und super entspannt..
daher war Ich auch nicht viel Online..und da ich in warte Position war war eh nichts..am Sonntag hatte ich den ersten Verdacht..das es geschaukelt haben könnte..und hab ein Test gemacht..da war ich mir noch unsicher..und heute morgen steht die Gefühlswelt still..

Der ist von Sonntag früh

Von Heute

von heute
ProudMommy
2888 Beiträge
14.08.2024 11:01
Zitat von Blue83:

Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind im Urlaub, seit 2,5 Wochen und super entspannt..
daher war Ich auch nicht viel Online..und da ich in warte Position war war eh nichts..am Sonntag hatte ich den ersten Verdacht..das es geschaukelt haben könnte..und hab ein Test gemacht..da war ich mir noch unsicher..und heute morgen steht die Gefühlswelt still..

Der ist von Sonntag früh

Von Heute

von heute


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist doch schön
Mamamitherz16
481 Beiträge
14.08.2024 12:29
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich glaube ich gebe diesen Monat auf. Laut App 5 tage noch bis periode. Test heute morgen blütenweiss. Werde wohl auf mein Drachen warten. Bin auch ziemlich krass launisch, bin richtig am zicken...ohje.

Drück euch weiter die Daumen, melde mich nach meinem Urlaub wieder.


Aber in 5 Tagen kann noch soviel passieren. Warte einfach ab. Ich denke das es einfach zu früh war für einen Test. Wer MUSS ja an es+9 nicht anzeigen. Drücke die Daumen das du doch noch positiv testen wirst & einen schönen Urlaub


Mal gucken,mein Gefühl sagt ganz klar nein. Ich bin super gereizt und sehr launisch also voll pms.
Mamamitherz16
481 Beiträge
14.08.2024 12:29
Zitat von Blue83:

Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind im Urlaub, seit 2,5 Wochen und super entspannt..
daher war Ich auch nicht viel Online..und da ich in warte Position war war eh nichts..am Sonntag hatte ich den ersten Verdacht..das es geschaukelt haben könnte..und hab ein Test gemacht..da war ich mir noch unsicher..und heute morgen steht die Gefühlswelt still..

Der ist von Sonntag früh

Von Heute

von heute


Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
IgnoreReality
160 Beiträge
14.08.2024 12:48
Zitat von Blue83:

Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind im Urlaub, seit 2,5 Wochen und super entspannt..
daher war Ich auch nicht viel Online..und da ich in warte Position war war eh nichts..am Sonntag hatte ich den ersten Verdacht..das es geschaukelt haben könnte..und hab ein Test gemacht..da war ich mir noch unsicher..und heute morgen steht die Gefühlswelt still..

Der ist von Sonntag früh

Von Heute

von heute


herzlichen Glückwunsch! Das sieht gut aus!

Ich bin heute ES+6 (ZT 21). Spätestens in 4 Tagen müsste die Mens kommen. Herzchen sitzen gut, aber ich fühle mich nach pms.
heyisi
205 Beiträge
14.08.2024 13:07
Herzlichen Glückwunsch @Blue83
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft !

Den anderen , die in der "heißen Phase" stecken drücke ich die Daumen !

Ich bin heute ZT4 und bin froh, dass es allmählich vorbei geht. ES ist so ungefähr am nächsten WE.
In der ersten Zyklushälfte bin ich aber bedeutend entspannter. Diesmal möchte ich aber nicht mehr testen. Habe auch keine Tests mehr zu Hause. Was kommt kommt, was geht geht.
Mamamitherz16
481 Beiträge
14.08.2024 14:18
Zitat von heyisi:

Herzlichen Glückwunsch @Blue83
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft !

Den anderen , die in der "heißen Phase" stecken drücke ich die Daumen !

Ich bin heute ZT4 und bin froh, dass es allmählich vorbei geht. ES ist so ungefähr am nächsten WE.
In der ersten Zyklushälfte bin ich aber bedeutend entspannter. Diesmal möchte ich aber nicht mehr testen. Habe auch keine Tests mehr zu Hause. Was kommt kommt, was geht geht.

Sehr gute Einstellung. Ich benutze auch keine ovu mehr,um einfach auch schon den druck raus zu nehmen. Richte mich nur an die app ,was die sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt