Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Ü40Mum
70 Beiträge
15.08.2024 09:34
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen ihr lieben,
Bin heute mit starken unterleib schmerzen aufgewacht, gefühlt werden die jeden Tag schlimmer.

Natürlich musste ich testen, was erwarte ich...es+10 negativ. Eigentlich hacke ich dann den Zyklus ab und setzte auch das Progesteron ab.

Ich möchte entspannt am Samstag meinen Urlaub antreten ohne großartig nachzudenken ob ich schwanger sein könnte, das würde mich total fertig machen.

Guten Morgen
Es+10 ist ja noch alles drin. Aber ich verstehe dich, ich würde auch den Zyklus abschreiben. Aber auch nur weil ich immer schon ab +9 positiv getestet habe.

Wo gehts denn hin in Urlaub?
Mamamitherz16
481 Beiträge
15.08.2024 10:59
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen ihr lieben,
Bin heute mit starken unterleib schmerzen aufgewacht, gefühlt werden die jeden Tag schlimmer.

Natürlich musste ich testen, was erwarte ich...es+10 negativ. Eigentlich hacke ich dann den Zyklus ab und setzte auch das Progesteron ab.

Ich möchte entspannt am Samstag meinen Urlaub antreten ohne großartig nachzudenken ob ich schwanger sein könnte, das würde mich total fertig machen.

Guten Morgen
Es+10 ist ja noch alles drin. Aber ich verstehe dich, ich würde auch den Zyklus abschreiben. Aber auch nur weil ich immer schon ab +9 positiv getestet habe.

Wo gehts denn hin in Urlaub?

Laut meiner Frauenarzt soll ich Zyklustag 26 progesteron absetzen um zu gucken ob meine periode auch einsetzt.
Ich weiß es+10 heißt nich nix. Aber wenn man überall liest das andere schon es+8 /9 leicht positiv testen ,macht das einen schon total fertig.
Ü40Mum
70 Beiträge
15.08.2024 15:54
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen ihr lieben,
Bin heute mit starken unterleib schmerzen aufgewacht, gefühlt werden die jeden Tag schlimmer.

Natürlich musste ich testen, was erwarte ich...es+10 negativ. Eigentlich hacke ich dann den Zyklus ab und setzte auch das Progesteron ab.

Ich möchte entspannt am Samstag meinen Urlaub antreten ohne großartig nachzudenken ob ich schwanger sein könnte, das würde mich total fertig machen.

Guten Morgen
Es+10 ist ja noch alles drin. Aber ich verstehe dich, ich würde auch den Zyklus abschreiben. Aber auch nur weil ich immer schon ab +9 positiv getestet habe.

Wo gehts denn hin in Urlaub?

Laut meiner Frauenarzt soll ich Zyklustag 26 progesteron absetzen um zu gucken ob meine periode auch einsetzt.
Ich weiß es+10 heißt nich nix. Aber wenn man überall liest das andere schon es+8 /9 leicht positiv testen ,macht das einen schon total fertig.

Ja, das macht mich auch immer total fertig. Ich Google mit teilweise die Finger wund. Das werde ich diesen Monat nicht machen
Mamamitherz16
481 Beiträge
16.08.2024 07:50
Guten morgen

Kennt sich einer aus mit Temperatur messen aus? Wann muss man messen..morgens? Kann man ein normales Thermometer nehmen?

Fällt die Temperatur beim Eisprung ab oder zu?

Würde es gerne mal ausprobieren.
Tifa
8517 Beiträge
16.08.2024 08:44
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen

Kennt sich einer aus mit Temperatur messen aus? Wann muss man messen..morgens? Kann man ein normales Thermometer nehmen?

Fällt die Temperatur beim Eisprung ab oder zu?

Würde es gerne mal ausprobieren.


Morgens, vor dem aufstehen, möglichst immer zur selben zeit. Und immer am selben ort: oral, anal oder vaginal, wobei oral sehr störanfällig ist (z.b. durch schlafen mit offenem Mund)
Du musst ein Basalthermometer nutzen (2 Nachkommsstellen) - ich habe dieses hier
Wenn der Eisprung ist geht die Temperatur hoch. In der ersten zyklushälfte ist sie geringer als in der zweiten.

Alle Regeln und ausführlichere Infos findest Du hier
Marzipan
3688 Beiträge
16.08.2024 11:49
Heute sollte der rote Drache landen. Bis jetzt macht aich noch gar nochts bemerkbar. Auch die pms die ich sonst habe, war dieses Mal nicht zu merken. Tests sind aber negativ. Ach ja ich bin froh mal nicht so heftige Symptome zu haben mal schauen ob sie heute dann mal noch kommt…

Ach ja: orakelt eigentlich jemand von euch?? Ich hab da üüüberhaupt keine Ahnung von. Hatte mal aus Jux Ovus gemacht weil ich ja viel zu viele hab. Laut denen hätte ich jetzt den ES aber das sagt ja soviel ich weiss gar nichts aus
Ü40Mum
70 Beiträge
16.08.2024 18:37
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen

Kennt sich einer aus mit Temperatur messen aus? Wann muss man messen..morgens? Kann man ein normales Thermometer nehmen?

Fällt die Temperatur beim Eisprung ab oder zu?

Würde es gerne mal ausprobieren.

Huhu
So sieht ne Kurve aus nach ES

IgnoreReality
160 Beiträge
16.08.2024 20:28
Zitat von Marzipan:

Heute sollte der rote Drache landen. Bis jetzt macht aich noch gar nochts bemerkbar. Auch die pms die ich sonst habe, war dieses Mal nicht zu merken. Tests sind aber negativ. Ach ja ich bin froh mal nicht so heftige Symptome zu haben mal schauen ob sie heute dann mal noch kommt…

Ach ja: orakelt eigentlich jemand von euch?? Ich hab da üüüberhaupt keine Ahnung von. Hatte mal aus Jux Ovus gemacht weil ich ja viel zu viele hab. Laut denen hätte ich jetzt den ES aber das sagt ja soviel ich weiss gar nichts aus


Habe selbst noch nicht orakelt, bin auch ohne ständig genug verwirrt

Thema Mönchspfeffer: Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mein Gyn hat es empfohlen, weil meine zweite Zyklushälfte immer relativ kurz ist mit 8-10 Tagen. Und nach der wahrscheinlich biochemischen Schwangerschaft letzten Zyklus meinte er, dass es einen Versuch wert wäre, die zweite Zyklushälfte zu verlängern und evtl beim Einnisten zu helfen. Ich brauch mal bitte ein paar Meinungen
heyisi
205 Beiträge
16.08.2024 20:34
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Babylein 2024/2025 bis wir Kugeln

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln:

♡ Mamamitherz16(Alina) ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Tifa ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt aufs 4.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT

Verena_87 ♡ 36/Hille ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 4. ÜZ ♡

heyisi ♡ 30/ ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2 Sternchen

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen Kugeln mit unserem kleinen Wunder 2024/2025

Daten fürs Kugeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA


Ich hab jetzt mal ein Mitglied entfernt , was sich gelöscht hat und Verena und mich hinzugefügt.
Falls noch jemand Lust hat könnt ihr ja gern eure Daten hinzufügen.
Ü40Mum
70 Beiträge
16.08.2024 21:19
Zitat von heyisi:

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Babylein 2024/2025 bis wir Kugeln

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln:

♡ Mamamitherz16(Alina) ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Tifa ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt aufs 4.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT

Verena_87 ♡ 36/Hille ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 4. ÜZ ♡

heyisi ♡ 30/ ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2 Sternchen

♡ Ü40Mum♡ 42/Mainz ♡ Hibbelt auf 4.Kind/3 Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 24.8.24

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen Kugeln mit unserem kleinen Wunder 2024/2025

Daten fürs Kugeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA


Ich hab jetzt mal ein Mitglied entfernt , was sich gelöscht hat und Verena und mich hinzugefügt.
Falls noch jemand Lust hat könnt ihr ja gern eure Daten hinzufügen.
IgnoreReality
160 Beiträge
17.08.2024 01:42

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Babylein 2024/2025 bis wir Kugeln

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln:

♡ Mamamitherz16(Alina) ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Tifa ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt aufs 4.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT

Verena_87 ♡ 36/Hille ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 4. ÜZ ♡

heyisi ♡ 30/ ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2 Sternchen

♡ Ü40Mum♡ 42/Mainz ♡ Hibbelt auf 4.Kind/3 Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 24.8.24

♡ IgnoreReality ♡ 38/BW ♡ Hibbelt auf 2. Kind ♡ 9. ÜZ ♡ NMT 19.08.

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen Kugeln mit unserem kleinen Wunder 2024/2025

Daten fürs Kugeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA


Tifa
8517 Beiträge
17.08.2024 06:59

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Babylein 2024/2025 bis wir Kugeln

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln:

♡ Mamamitherz16(Alina) ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

Verena_87 ♡ 36/Hille ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 4. ÜZ ♡

heyisi ♡ 30/ ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2 Sternchen

♡ Ü40Mum♡ 42/Mainz ♡ Hibbelt auf 4.Kind/3 Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 24.8.24

♡ IgnoreReality ♡ 38/BW ♡ Hibbelt auf 2. Kind ♡ 9. ÜZ ♡ NMT 19.08.

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen Kugeln mit unserem kleinen Wunder 2024/2025

Daten fürs Kugeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

~ ♡ ~ Wir kugeln ~ ♡ ~

♡ Tifa ♡ 31/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4.Kind♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:31.03.2025•❤• ♡ FA


Ü40Mum
70 Beiträge
17.08.2024 07:02
Guten Morgen

Irgendwie konnte ich es nicht lassen und habe getestet.
Man hat irgendwie ein bauchgefühl

Ü40Mum
70 Beiträge
17.08.2024 07:46
Zitat von Ü40Mum:

Guten Morgen

Irgendwie konnte ich es nicht lassen und habe getestet.
Man hat irgendwie ein bauchgefühl


Hier nochmal mit dem 2.Urin

Titanium2016
3246 Beiträge
17.08.2024 07:57
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Ü40Mum:

Guten Morgen

Irgendwie konnte ich es nicht lassen und habe getestet.
Man hat irgendwie ein bauchgefühl


Hier nochmal mit dem 2.Urin


Komme kurz reingeschlichen, weil ich Hibbeln und Tests trotz abgeschlossener Familienplanung interessant finde
Und ich sehe und deinen Tests etwas.
Laut Kurve könntest du aber auch schon ES 8/9 sein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt