Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Marija12
5007 Beiträge
11.04.2025 18:01
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sommerglanz:

Hey ihr Lieben ,
ich bin immer noch blutungsfrei, aber ich hab auch gar nicht den Drang danach einen Test zu machen. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Test morgen am besten unterbringen soll. Vormittags gehen wir shoppen und abends wollen wir essen gehen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

MO! Das ist eine ganz tolle Kirschblütenallee. Fühl dich ganz fest umarmt. Kopf hoch & Krönchen richten!

Toll, dass die Pest immer noch nicht da ist.
Wie weit bist du denn?

Danke dir. Ich bin an Zyklustag 31. Am Montag hätte sie kommen müssen, wenn der Ovu am 23.03. richtig so war.

Ich hab den billigen Mivolis (der bei mir bisher immer gestimmt hat) nun doch mit zu meinem Mann geschleppt. Vielleicht mach ich den am Sonntag. Ich muss am Montag arbeiten und wenn der wirklich positiv ist, kann ich doch gar kein klaren Gedanken mehr fassen.

Dann teste doch lieber morgen. So hast du einen Tag länger, um den positiven Test zu verarbeiten.
Sommerglanz
2189 Beiträge
11.04.2025 18:40
Zitat von Marija12:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sommerglanz:

Hey ihr Lieben ,
ich bin immer noch blutungsfrei, aber ich hab auch gar nicht den Drang danach einen Test zu machen. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Test morgen am besten unterbringen soll. Vormittags gehen wir shoppen und abends wollen wir essen gehen.

MO! Das ist eine ganz tolle Kirschblütenallee. Fühl dich ganz fest umarmt. Kopf hoch & Krönchen richten!

Toll, dass die Pest immer noch nicht da ist.
Wie weit bist du denn?

Danke dir. Ich bin an Zyklustag 31. Am Montag hätte sie kommen müssen, wenn der Ovu am 23.03. richtig so war.

Ich hab den billigen Mivolis (der bei mir bisher immer gestimmt hat) nun doch mit zu meinem Mann geschleppt. Vielleicht mach ich den am Sonntag. Ich muss am Montag arbeiten und wenn der wirklich positiv ist, kann ich doch gar kein klaren Gedanken mehr fassen.

Dann teste doch lieber morgen. So hast du einen Tag länger, um den positiven Test zu verarbeiten.

Bei mir dauert das ewig um den zu verarbeiten. Ich hab nicht mal einen Frauenarzt! Meiner hat letztes Jahr seine Praxis aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Er war auch der einzige gute Frauenarzt in der Stadt. Bei meinem vorletzten Frauenarzt hab ich kurz danach wohl oder übel nachgefragt, aber er nimmt keine Patientinnen mehr.
Marija12
5007 Beiträge
11.04.2025 18:45
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marija12:

...

Bei mir dauert das ewig um den zu verarbeiten. Ich hab nicht mal einen Frauenarzt! Meiner hat letztes Jahr seine Praxis aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Er war auch der einzige gute Frauenarzt in der Stadt. Bei meinem vorletzten Frauenarzt hab ich kurz danach wohl oder übel nachgefragt, aber er nimmt keine Patientinnen mehr.

Hmm das ist blöd. Einen guten FA findet man nicht einfach. Wenn du positiv getestet hast, würde ich mich auf die Suche begeben. Vielleicht findest du doch noch einen guten Arzt.
Sarei
47 Beiträge
11.04.2025 19:25
Zitat von Sommerglanz:

Hey ihr Lieben ,

Ich bewundere dich dafür, dass du noch nicht getestet hast
Ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen.
Sommerglanz
2189 Beiträge
11.04.2025 20:15
Zitat von Sarei:

Zitat von Sommerglanz:

Hey ihr Lieben ,

Ich bewundere dich dafür, dass du noch nicht getestet hast
Ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen.

Danke dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt