Hibbel Thread 24/25 ❤️
07.04.2025 21:05
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Sommerglanz:
Auf das es bald ganz viele positive Tests hagelt!![]()
Ich hab heute NMT, aber bis jetzt ist sie noch nicht da. Etwas Unterleibsziehen hab ich, aber das kann ja auch ein Zeichen für die Periode sein. Meine Ovu-Testreihe war diesen Monat auch etwas komisch. We will see!
Habt alle einen entspannten Abend!![]()
Oh ich bin gespannt, was du uns die nächsten Tage berichten wirst![]()
Danke dir! Noch gespannter bin ich bei dir. Hoffen wir mal, dass Tifas Schwangerschaftsviren uns alle erreichen.

07.04.2025 22:01
Ich bin leider raus. Hatte rotes und braunes am Papier. Kein Baby 2025. Bin unendlich traurig. Hoffe doch sehr das mein Freund endlich mal sein spermiogramm macht,aber er zögert es raus und hält mich hin. Hoffe ja das wir ohne kinderwunsch Klinik noch eine Lösung finden, weil eine kinderwunsch Behandlung können wir finanziell echt nicht tragen leider.
08.04.2025 07:21
Oh schade Mamamitherz
Bei mir tut sich auch nichts, immer noch schneeweiß.....
Mein Schatz fragte gestern auch ob wir schon was wissen, hab gesagt dass es nicht so aussieht und er sagte nur das es ja noch etwas früh ist und wir ja quasi noch bis Freitag/Samstag hoffen können
Mal schauen, aber ich denke momentan das es nicht geklappt hat, immerhin haben wir schon mal die nächsten fruchtbaren Tage im Hinterkopf

Bei mir tut sich auch nichts, immer noch schneeweiß.....

Mein Schatz fragte gestern auch ob wir schon was wissen, hab gesagt dass es nicht so aussieht und er sagte nur das es ja noch etwas früh ist und wir ja quasi noch bis Freitag/Samstag hoffen können

Mal schauen, aber ich denke momentan das es nicht geklappt hat, immerhin haben wir schon mal die nächsten fruchtbaren Tage im Hinterkopf

08.04.2025 09:55
Guten Morgen ihr Lieben
,
ich bin weiterhin blutungsfrei. Einen Test hab ich noch nicht gemacht, aber ich zeig euch mal meine total komische Ovu-Testreihe.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

ich bin weiterhin blutungsfrei. Einen Test hab ich noch nicht gemacht, aber ich zeig euch mal meine total komische Ovu-Testreihe.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

08.04.2025 11:24
Zitat von Sommerglanz:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin weiterhin blutungsfrei. Einen Test hab ich noch nicht gemacht, aber ich zeig euch mal meine total komische Ovu-Testreihe.![]()
![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!![]()
Das sieht gut aus ich drücke dir die Daumen

08.04.2025 11:30
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sommerglanz:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin weiterhin blutungsfrei. Einen Test hab ich noch nicht gemacht, aber ich zeig euch mal meine total komische Ovu-Testreihe.![]()
![]()
Das sieht gut aus ich drücke dir die Daumen![]()
Meinst du wirklich? Danke dir.

08.04.2025 12:26
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sommerglanz:
Guten Morgen ihr Lieben,
![]()
Meinst du wirklich? Danke dir.![]()
Meine ovus waren damals auch so und dann hab ich positiv getestet gehabt....
Hast du irgendwelche Anzeichen
08.04.2025 12:50
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sommerglanz:
Guten Morgen ihr Lieben,
![]()
Meinst du wirklich? Danke dir.![]()
Meine ovus waren damals auch so und dann hab ich positiv getestet gehabt....
Hast du irgendwelche Anzeichen
Nur ein wenig Unterleibsziehen. Schmerzen im unteren Rücken hab ich durch meine Bandscheiben eh immer. Das ist kein richtiges Anzeichen für mich. Sonst fühle ich mich wie immer. Ich bin gut gelaunt und genieße den Tag.
08.04.2025 13:04
@mamamitherz16
Fühl dich mal ganz feste gedrückt. Tut mir sehr leid für euch. Hoffe dein Partner zieht mit dir an einem Strang und lässt ein Spermiogramm machen. Das bringt ja echt auch nochmal Klarheit und wenn es positiv ausfällt wirkt sich das ja auch positiv auf die Stimmung aus. Ich drück die Daumen, dass der nächste Zyklus eurer wird.
@Sommerglanz
Das sieht doch super aus und dass du gute Laune hast und sonst Nix spürst ist doch eig auch ein gutes Zeichen. Ich drück fest die Daumen
Fühl dich mal ganz feste gedrückt. Tut mir sehr leid für euch. Hoffe dein Partner zieht mit dir an einem Strang und lässt ein Spermiogramm machen. Das bringt ja echt auch nochmal Klarheit und wenn es positiv ausfällt wirkt sich das ja auch positiv auf die Stimmung aus. Ich drück die Daumen, dass der nächste Zyklus eurer wird.

@Sommerglanz
Das sieht doch super aus und dass du gute Laune hast und sonst Nix spürst ist doch eig auch ein gutes Zeichen. Ich drück fest die Daumen

08.04.2025 13:15
Zitat von Sarei:
[...]
@Sommerglanz
Das sieht doch super aus und dass du gute Laune hast und sonst Nix spürst ist doch eig auch ein gutes Zeichen. Ich drück fest die Daumen![]()
Danke dir.

08.04.2025 15:57
Zitat von Mamamitherz16:
Ich bin leider raus. Hatte rotes und braunes am Papier. Kein Baby 2025. Bin unendlich traurig. Hoffe doch sehr das mein Freund endlich mal sein spermiogramm macht,aber er zögert es raus und hält mich hin. Hoffe ja das wir ohne kinderwunsch Klinik noch eine Lösung finden, weil eine kinderwunsch Behandlung können wir finanziell echt nicht tragen leider.
Ich hüpf mal kurz rein. Erstmal tut es mir leid, wie es dir momentan geht. Ich hoffe du kannst neue Hoffnung schöpfen. Die Daumen für ein 2026 Baby sind ganz fest gedrückt.
Ivf / icsi und co können wirklich teuer werden, die Kinderwunschklinik bietet allerdings viele Möglichkeiten der Diagnose und Therapie an, die die Krankenkasse trägt bzw die selbst gut zu stemmen sind. Ich kann dir nur ans Herz legen diese Möglichkeiten auszuschöpfen denn manchmal liegt es wirklich an Dingen, die man auch medikamentös gut beheben kann.
08.04.2025 16:17
So viele neue Nachrichten, dachte schon es gibt einen positiven Test
@Sommerglanz
Ich bewundere dich dafür, dass du noch nicht getestet hast! Wann willst du denn einen Test wagen? Sollte ja jetzt schon eindeutig anzeigen, wenn du über NMT bist.
@Mamamitherz16
Ich denke auch, dass ein Termin in der KiWu für euch ganz gut wäre. Wie heyisi gesagt hat, bedeutet dass ja nicht gleich IVF, sondern einfach dass ihr euch mal auf den Kopf stellen lasst und die Ursache heraus findet, warum es bisher noch nicht geklappt hat.
@Tifa
Alles Gute zur Geburt deiner Tochter
@mo
Ich mache keine Ovus oder sonstiges. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig und ich merke auch, wann die fruchtbaren Tage sind (dann, wenn ich Lust auf Sex habe
). Musst du denn genau wissen, wann der ES ist? Vielliecht wäre es für dich wirklich einfacher, die Ovu's einfach mal weg zu lassen?
@me
Wir hibbeln ja wirklich noch nicht lange, aber wir haben uns auch einen recht engen Zeitrahmen gesetzt (aufgrund meiner Arbeit und unserer Zukunftsplanung). Bin also auch sehr zwiegespalten zwischen dem Wunsch, noch ein Kind zu haben und dann auf der anderen Seite ist es eben doch einfacher, so wie es ist - mit den Großen schon relativ selbstständig etc.
Wir werden es noch 2-3 Monate versuchen - wenn es klappt, klappt es, wenn nicht habe ich schon zwei wunderbare Kinder und einen tollen Ehemann an meiner Seite

@Sommerglanz
Ich bewundere dich dafür, dass du noch nicht getestet hast! Wann willst du denn einen Test wagen? Sollte ja jetzt schon eindeutig anzeigen, wenn du über NMT bist.
@Mamamitherz16
Ich denke auch, dass ein Termin in der KiWu für euch ganz gut wäre. Wie heyisi gesagt hat, bedeutet dass ja nicht gleich IVF, sondern einfach dass ihr euch mal auf den Kopf stellen lasst und die Ursache heraus findet, warum es bisher noch nicht geklappt hat.
@Tifa
Alles Gute zur Geburt deiner Tochter

@mo
Ich mache keine Ovus oder sonstiges. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig und ich merke auch, wann die fruchtbaren Tage sind (dann, wenn ich Lust auf Sex habe

@me
Wir hibbeln ja wirklich noch nicht lange, aber wir haben uns auch einen recht engen Zeitrahmen gesetzt (aufgrund meiner Arbeit und unserer Zukunftsplanung). Bin also auch sehr zwiegespalten zwischen dem Wunsch, noch ein Kind zu haben und dann auf der anderen Seite ist es eben doch einfacher, so wie es ist - mit den Großen schon relativ selbstständig etc.
Wir werden es noch 2-3 Monate versuchen - wenn es klappt, klappt es, wenn nicht habe ich schon zwei wunderbare Kinder und einen tollen Ehemann an meiner Seite

08.04.2025 16:35
Zitat von PrinzessinErbse:
So viele neue Nachrichten, dachte schon es gibt einen positiven Test![]()
@Sommerglanz
[...]
Danke dir.

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt