Hibbel Thread 24/25 ❤️
05.04.2025 20:38
Zitat von Mamamitherz16:
Guten Morgen,
Kein Baby 2025
Es+10 negativ
Bin unendlich traurig. Verstehe um ehrlich zu sein die Welt nicht mehr, warum wird es mir nicht noch einmal gewünscht, ein letztes mal ein Baby zubekommen. 2 ½ j Kampf ,und jeden verdammt Zyklus wird man mit einem negativen test enttäuscht. Das ist so verdammt unfair!![]()
Es ist einfach frustrierend. Ich glaube wir alle können dich gut verstehen. ES+ 10, es ist noch alles drin. Ich drücke weiterhin fest die Daumen.

06.04.2025 09:31
Hallöchen,
Sarei herzlichen Glückwunsch nachträglich deiner Kleinen
Danke für die Glückwünsche zu meiner Tochter
Mamimitherz mein Test war heute auch negativ, aktuell ES+9 ich denke ich bin dann auch somit durch
Habt alle einen schönen Sonntag
Sarei herzlichen Glückwunsch nachträglich deiner Kleinen

Danke für die Glückwünsche zu meiner Tochter

Mamimitherz mein Test war heute auch negativ, aktuell ES+9 ich denke ich bin dann auch somit durch

Habt alle einen schönen Sonntag

06.04.2025 10:18
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
Sarei herzlichen Glückwunsch nachträglich deiner Kleinen![]()
Danke für die Glückwünsche zu meiner Tochter![]()
Mamimitherz mein Test war heute auch negativ, aktuell ES+9 ich denke ich bin dann auch somit durch![]()
Habt alle einen schönen Sonntag![]()
Ich finde bei es+9 oder +10 ist es nicht schlimm wenn man noch nichts sieht. Ich drücke euch beiden weiterhin die Daumen

07.04.2025 10:08
Sooo Heute ES+10 der Test ist weißer als weiß
Manchmal denke ich, es soll einfach nicht sein, dann denke ich das wir doch zu wenig Herzchen gesetzt haben, dann das wir eben doch zu alt sind.
Dann denke ich okay, anstatt sich jeden Monat aufs neue zu stressen, Tabletten nehmen, Tee trinken, Ovus machen, einfach das Leben genießen und der Natur freien Lauf lassen, aber dann denk ich wiederum das ich nicht weiß wann der ES genau ist
Momentan bin ich total im Gefühlschaos
Dann denke ich wiederum das ich so ja den Sommer bei schönen leckeren Cocktails und Getränken genießen kann (was natürlich kein muss ist, aber schmeckt im Sommer natürlich besser) oder wenn wir im Urlaub fliegen das All in natürlich besser nutzen kann
dann wiederum möchte ich mit einer Kugel einfach nur in der Sonne sitzen......
Ach ich weiß auch nicht

Manchmal denke ich, es soll einfach nicht sein, dann denke ich das wir doch zu wenig Herzchen gesetzt haben, dann das wir eben doch zu alt sind.
Dann denke ich okay, anstatt sich jeden Monat aufs neue zu stressen, Tabletten nehmen, Tee trinken, Ovus machen, einfach das Leben genießen und der Natur freien Lauf lassen, aber dann denk ich wiederum das ich nicht weiß wann der ES genau ist

Momentan bin ich total im Gefühlschaos

Dann denke ich wiederum das ich so ja den Sommer bei schönen leckeren Cocktails und Getränken genießen kann (was natürlich kein muss ist, aber schmeckt im Sommer natürlich besser) oder wenn wir im Urlaub fliegen das All in natürlich besser nutzen kann

Ach ich weiß auch nicht

07.04.2025 10:43
Zitat von mo_whatever:
Sooo Heute ES+10 der Test ist weißer als weiß![]()
Dann denke ich okay, anstatt sich jeden Monat aufs neue zu stressen, Tabletten nehmen, Tee trinken, Ovus machen, einfach das Leben genießen und der Natur freien Lauf lassen, aber dann denk ich wiederum das ich nicht weiß wann der ES genau ist![]()
![]()
![]()
Momentan bin ich total im Gefühlschaos![]()
Dann denke ich wiederum das ich so ja den Sommer bei schönen leckeren Cocktails und Getränken genießen kann (was natürlich kein muss ist, aber schmeckt im Sommer natürlich besser) oder wenn wir im Urlaub fliegen das All in natürlich besser nutzen kanndann wiederum möchte ich mit einer Kugel einfach nur in der Sonne sitzen......
Ach ich weiß auch nicht![]()
Ich glaube das du dich einfach zu sehr stresst. Ich kenne das. War bei mir auch so. Versuch das schöne Wetter zu genießen und nicht nur an das Herzen setzen zu denken. ( leichter gesagt als getan )
Ich mache das auch so, ich genieße die Tage und mache schöne Dinge ( und auch unschöne wie Arbeiten haha )
Und dann wenn wir Lust haben dann geht’s rund.
Also nimmt etwas den druck raus und schau vielleicht nicht jeden Tag in die App.
Wie gesagt meine Liebe es ist nicht böse gemeint

07.04.2025 11:31
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mo_whatever:
Dann denke ich okay, anstatt sich jeden Monat aufs neue zu stressen, Tabletten nehmen, Tee trinken, Ovus machen, einfach das Leben genießen und der Natur freien Lauf lassen, aber dann denk ich wiederum das ich nicht weiß wann der ES genau ist![]()
![]()
![]()
Dann denke ich wiederum das ich so ja den Sommer bei schönen leckeren Cocktails und Getränken genießen kann (was natürlich kein muss ist, aber schmeckt im Sommer natürlich besser) oder wenn wir im Urlaub fliegen das All in natürlich besser nutzen kanndann wiederum möchte ich mit einer Kugel einfach nur in der Sonne sitzen......
Ich glaube das du dich einfach zu sehr stresst. Ich kenne das. War bei mir auch so. Versuch das schöne Wetter zu genießen und nicht nur an das Herzen setzen zu denken. ( leichter gesagt als getan )
Ich mache das auch so, ich genieße die Tage und mache schöne Dinge ( und auch unschöne wie Arbeiten haha )
Also nimmt etwas den druck raus und schau vielleicht nicht jeden Tag in die App.
Wie gesagt meine Liebe es ist nicht böse gemeint![]()
![]()
Nein quatsch, ich nehm dir das nicht übel, ich denk ja genau so, nur es scheitert an der Umsetzung

Jetzt bei dem Wetter sind wir ja eh viel draußen und unterwegs, ist ja nochmal was anderes als im Winter

07.04.2025 11:39
Zitat von mo_whatever:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von mo_whatever:
![]()
![]()
Wie gesagt meine Liebe es ist nicht böse gemeint![]()
![]()
Nein quatsch, ich nehm dir das nicht übel, ich denk ja genau so, nur es scheitert an der Umsetzung![]()
Jetzt bei dem Wetter sind wir ja eh viel draußen und unterwegs, ist ja nochmal was anderes als im Winter![]()
Ja ich hab selber auch bisschen gebraucht und war dann jedes Mal so enttäuscht aber der Stress führt ja meist dann auch dazu das es nicht klappen will!
Genau die Frühlingsgefühle sind da

Man kann viel schöne Dinge unternehmen oder im Garten muddeln & nicht soviel an den Kinderwunsch denken haha….
Ich drücke dich. Und vielleicht wird dein Test ja trotzdem noch diesen Zyklus positiv

07.04.2025 12:22
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und schicke euch meine Schwangerschaftshormone rüber, die brauche ich nämlich nicht mehr - seit Freitag dürfen wir kuscheln.
07.04.2025 12:46
Zitat von Tifa:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und schicke euch meine Schwangerschaftshormone rüber, die brauche ich nämlich nicht mehr - seit Freitag dürfen wir kuscheln.
Oh wie schön

Genieß die Kennern- und Kuschelzeit, es geht so schnell vorbei

07.04.2025 13:22
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Tifa:
Oh wie schönich hoffe du hattest eine nicht so anstrengende Geburt.
Genieß die Kennern- und Kuschelzeit, es geht so schnell vorbei![]()
![]()
Danke, es war eine vergleichsweise zügige geplante Hausgeburt

07.04.2025 16:32
Zitat von Tifa:
Aller herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Genießt die Kuschelzeit.

07.04.2025 16:33
Zitat von mo_whatever:
![]()
![]()
Das hätte auch ich schreiben können.

Mir geht’s ganz genau so. Teile all diese Gedanken mit dir.
Aber tatsächlich hilft das schöne Wetter gerade ein wenig über die Gedanken hinweg.
Ich drücke uns allen einfach die Daumen, dass es schnell klappt.

07.04.2025 17:25
Zitat von Sarei:
Zitat von mo_whatever:
![]()
![]()
Das hätte auch ich schreiben können.![]()
Mir geht’s ganz genau so. Teile all diese Gedanken mit dir.
Aber tatsächlich hilft das schöne Wetter gerade ein wenig über die Gedanken hinweg.
Ich drücke uns allen einfach die Daumen, dass es schnell klappt.![]()

07.04.2025 18:45
Auf das es bald ganz viele positive Tests hagelt!
Ich hab heute NMT, aber bis jetzt ist sie noch nicht da. Etwas Unterleibsziehen hab ich, aber das kann ja auch ein Zeichen für die Periode sein. Meine Ovu-Testreihe war diesen Monat auch etwas komisch. We will see!
Habt alle einen entspannten Abend!

Ich hab heute NMT, aber bis jetzt ist sie noch nicht da. Etwas Unterleibsziehen hab ich, aber das kann ja auch ein Zeichen für die Periode sein. Meine Ovu-Testreihe war diesen Monat auch etwas komisch. We will see!
Habt alle einen entspannten Abend!

07.04.2025 19:21
Zitat von Sommerglanz:
Auf das es bald ganz viele positive Tests hagelt!![]()
Habt alle einen entspannten Abend!![]()
Oh ich bin gespannt, was du uns die nächsten Tage berichten wirst

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt