Hibbel Thread 24/25 ❤️
09.04.2025 13:46
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Huhu Sommerglanz wie sieht es aus bei dir
Ich bin immer noch blutungsfrei. Ich möchte an meinem Geburtstag einen Test machen, wenn meine Periode bis dahin nicht da ist.
Ich drücke dir die Daumen!

09.04.2025 13:50
Zitat von Marija12:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Ich bin immer noch blutungsfrei. Ich möchte an meinem Geburtstag einen Test machen, wenn meine Periode bis dahin nicht da ist.
Ich drücke dir die Daumen!![]()
Danke dir, Marija!

09.04.2025 16:29
@Sommerglanz,
damit würdest du dir auf jeden Fall ein super Geburtstagsgeschenk machen
. Aber ich hätte echt nicht die Ausdauer, so lange zu warten
damit würdest du dir auf jeden Fall ein super Geburtstagsgeschenk machen

09.04.2025 17:02
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Oh wann hast du denn wenn ich fragen darf
09.04.2025 17:10
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Am Sonnabend.
09.04.2025 17:19
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Am Sonnabend.
huiii ich drück dir die Daumen

09.04.2025 17:20
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Sommerglanz:
...
Am Sonnabend.
huiii ich drück dir die Daumen![]()
Danke dir!

09.04.2025 18:57
Wünsche allen die bald testen ein positives Ergebnis
Hoffe euch geht es allen gut?
Mir geht es super momentan.
Mir geht es super momentan.

09.04.2025 20:03
Zitat von ProudMommy:
Mir geht es super momentan.![]()
![]()
Ja das hoffe ich auch

Ach ich hab momentan doch wieder so Stimmungsschwankungen

Naja ärgern und aufregen bringt nichts.
Ich denke einfach, dass es mich so runterzieht, da ich auch keinen habe mit dem ich darüber reden kann, also Freundinnen.
Da ich ralativ neu hier wohne, habe ich keine oder kaum Kontakte hier (außer die Arbeitskollegen, aber mit denen redet man darüber ja nicht) und die alten Kontakte bzw meine besten Freundinnen aus meiner Heimat sind auch mittlerweile abgebrochen

Ich denke das zieht mich alles in allem momentan runter. Gestern der erste Geburtstag von meinem Papa ohne ihn, da er letztes Jahr gestorben ist und bald auch der erste Todestag von meiner Mama, ist doch irgendwie gerade alles zuviel......
Aber genug gejammert, es geht auch wieder bergauf.
Guckt mal was ich heute für tolle Fotos von einer Kirschblüten Allee gemacht habe

10.04.2025 21:01
Zitat von mo_whatever:
Zitat von ProudMommy:
![]()
Ja das hoffe ich auch![]()
Ach ich hab momentan doch wieder so Stimmungsschwankungenich denke die Mens trudelt bald ein, ein pickel ist auch schon da und die Tests weiterhin blütenweiß, dabei bin ich ja so positiv und optimistisch gewesen
![]()
Naja ärgern und aufregen bringt nichts.
Ich denke einfach, dass es mich so runterzieht, da ich auch keinen habe mit dem ich darüber reden kann, also Freundinnen.
Da ich ralativ neu hier wohne, habe ich keine oder kaum Kontakte hier (außer die Arbeitskollegen, aber mit denen redet man darüber ja nicht) und die alten Kontakte bzw meine besten Freundinnen aus meiner Heimat sind auch mittlerweile abgebrochen![]()
Ich denke das zieht mich alles in allem momentan runter. Gestern der erste Geburtstag von meinem Papa ohne ihn, da er letztes Jahr gestorben ist und bald auch der erste Todestag von meiner Mama, ist doch irgendwie gerade alles zuviel......
Aber genug gejammert, es geht auch wieder bergauf.
Guckt mal was ich heute für tolle Fotos von einer Kirschblüten Allee gemacht habe![]()
Das tut mir super leid für dich, dass du momentan so viele traurige Gefühle und Gedanken hast. Ich kann gut verstehen, dass dich da die Gesamtsituation total runterzieht. Ich hoffe die Kirschblüten, das tolle Wetter und die Aussicht auf Frühling/Sommer lassen deine Gedanken etwas positiver werden. Ich drücke dich.

10.04.2025 21:09
Zitat von ProudMommy:
![]()
Schön zu hören, dass es dir so gut geht. Gibts einen bestimmten Grund? Oder einfach nur das Wetter?

Ich bin heute ES+3 und es kommt mir vor als wäre der Eisprung vor drei Wochen gewesen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und positive Tests

10.04.2025 21:14
Zitat von Sarei:
Zitat von ProudMommy:
![]()
Schön zu hören, dass es dir so gut geht. Gibts einen bestimmten Grund? Oder einfach nur das Wetter?![]()
Ich bin heute ES+3 und es kommt mir vor als wäre der Eisprung vor drei Wochen gewesen.alles fühlt sich an wie immer und Zyklusbedingt beginnt nun wieder die Phase in der meine Autoimmunerkrankung zuschlägt. Nächste Woche bin ich mal wieder bei der Rheumatologin. Mal sehen, was die so erzählt.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und positive Tests![]()
Das schöne Wetter und meine entspanntheit was den Kinderwunsch angeht. Bin 4 Tage vor Eisprung und seit die mens vorbei ist alle 2 Tage Herzen setzen. Also auch heute haha.
Mal schauen ob wir unsere positiven Tests alle bald in den Händen halten
11.04.2025 14:09
Hey ihr Lieben
,
ich bin immer noch blutungsfrei, aber ich hab auch gar nicht den Drang danach einen Test zu machen. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Test morgen am besten unterbringen soll.
Vormittags gehen wir shoppen und abends wollen wir essen gehen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende!
MO! Das ist eine ganz tolle Kirschblütenallee. Fühl dich ganz fest umarmt. Kopf hoch & Krönchen richten!

ich bin immer noch blutungsfrei, aber ich hab auch gar nicht den Drang danach einen Test zu machen. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Test morgen am besten unterbringen soll.

Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

MO! Das ist eine ganz tolle Kirschblütenallee. Fühl dich ganz fest umarmt. Kopf hoch & Krönchen richten!

11.04.2025 17:39
Zitat von Sommerglanz:
Hey ihr Lieben,
ich bin immer noch blutungsfrei, aber ich hab auch gar nicht den Drang danach einen Test zu machen. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Test morgen am besten unterbringen soll.Vormittags gehen wir shoppen und abends wollen wir essen gehen.
![]()
Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende!![]()
MO! Das ist eine ganz tolle Kirschblütenallee. Fühl dich ganz fest umarmt. Kopf hoch & Krönchen richten!![]()
Toll, dass die Pest immer noch nicht da ist.

Wie weit bist du denn?

11.04.2025 17:50
Zitat von Marija12:
Zitat von Sommerglanz:
Hey ihr Lieben,
ich bin immer noch blutungsfrei, aber ich hab auch gar nicht den Drang danach einen Test zu machen. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Test morgen am besten unterbringen soll.Vormittags gehen wir shoppen und abends wollen wir essen gehen.
![]()
Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende!![]()
MO! Das ist eine ganz tolle Kirschblütenallee. Fühl dich ganz fest umarmt. Kopf hoch & Krönchen richten!![]()
Toll, dass die Pest immer noch nicht da ist.![]()
Wie weit bist du denn?![]()
Danke dir.

Ich hab den billigen Mivolis (der bei mir bisher immer gestimmt hat) nun doch mit zu meinem Mann geschleppt. Vielleicht mach ich den am Sonntag. Ich muss am Montag arbeiten und wenn der wirklich positiv ist, kann ich doch gar kein klaren Gedanken mehr fassen.

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt