Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Marzipan
3688 Beiträge
07.08.2024 20:03
Zitat von heyisi:

Zitat von Marzipan:

Zitat von heyisi:

Zitat von Marzipan:

oh ich gratuliere dir von ganzem Herzen! <3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Ich bin jetzt ES+6 und habe seit zwei Tagen die ganze Zeit mensartiges Ziehen im UL. Naja keine Ahnung was das nun wieder soll.. kenn ich sonst nicht so. Mein Körper spinnt immer mal wieder ^^

Was für "Wehwechen" habt ihr so?

Wer testet nächstens??


Ich hoffe, es entpuppt sich als ein positives Symptom Daumen sind gedrückt!

Durch die ovus bin ich in diesem Zyklus etwas durcheinander. Ich müsste jetzt ca. ES+8 sein. Der ES war doch früher als gedacht. Ich kann's eigentlich nicht glauben aber körperlich fühlt es sich wieder so an als würde sich etwas tun. Mal schauen.


Ja wäre schön aber da wir nur gerade ein Herzchen setzten konnten weiss ich nicht ob da grosse Chancen bestehen.

Oh ich drück dir die Daumen. Ab wann magst du testen?


Bei uns war es auch nur ein einziges
Aber vielleicht hat es ja gefruchtet.

Puh, gute Frage. Eigentlich würde ich gern warten ob die Mens ausbleibt aber vermutlich werde ich Freitag testen bevor ich weg fahre.
Und du ?


Ja da hoffen wir doch dass dieses eine Mal ausgereicht hat
Ich will gerne warten aber ich kenne mich. Ich bin so ungeduldig^^ ich werd wohl Samstag an ES+9 mal testen?
IgnoreReality
160 Beiträge
07.08.2024 20:38
Ich drücke euch beiden die Daumen für die Tests!

Was sagt ihr zu den Ovus? Ich tue mich ein bisschen schwer zu checken, ob da einer positiv ist/war.

heyisi
205 Beiträge
07.08.2024 22:08
Zitat von IgnoreReality:

Ich drücke euch beiden die Daumen für die Tests!

Was sagt ihr zu den Ovus? Ich tue mich ein bisschen schwer zu checken, ob da einer positiv ist/war.


Danke !

So geht es mir auch oft mit meinen ovus
Da hätte ich jetzt gedacht, dass der ES an ZT 14 war (oder ist).
heyisi
205 Beiträge
07.08.2024 22:11
Zitat von Marzipan:

Zitat von heyisi:

Zitat von Marzipan:

Zitat von heyisi:

...


Ja wäre schön aber da wir nur gerade ein Herzchen setzten konnten weiss ich nicht ob da grosse Chancen bestehen.

Oh ich drück dir die Daumen. Ab wann magst du testen?


Bei uns war es auch nur ein einziges
Aber vielleicht hat es ja gefruchtet.

Puh, gute Frage. Eigentlich würde ich gern warten ob die Mens ausbleibt aber vermutlich werde ich Freitag testen bevor ich weg fahre.
Und du ?


Ja da hoffen wir doch dass dieses eine Mal ausgereicht hat
Ich will gerne warten aber ich kenne mich. Ich bin so ungeduldig^^ ich werd wohl Samstag an ES+9 mal testen?


Das ist ja schon ganz bald
Da wird es an diesem WE ja spannend.
Verena_87
269 Beiträge
09.08.2024 10:47
Guten morgen, bei mir ist pünktlich die mens eingetrudelt.. Somit bin ich im ÜZ 4 angekommen...
heyisi
205 Beiträge
09.08.2024 11:24
Zitat von Verena_87:

Guten morgen, bei mir ist pünktlich die mens eingetrudelt.. Somit bin ich im ÜZ 4 angekommen...


Ach schade, für den neuen Zyklus drücke ich dir die Daumen

Marzipan
3688 Beiträge
09.08.2024 13:03
@heyisi: uuuuuuund? Hast du schon getestet???? Bin so gespannt

Zitat von Verena_87:

Guten morgen, bei mir ist pünktlich die mens eingetrudelt.. Somit bin ich im ÜZ 4 angekommen...


oh nein tut mir leid Ich drücke die Daumen dass es im nächsten ÜZ klappt!
heyisi
205 Beiträge
09.08.2024 13:43
Zitat von Marzipan:

@heyisi: uuuuuuund? Hast du schon getestet???? Bin so gespannt

Zitat von Verena_87:

Guten morgen, bei mir ist pünktlich die mens eingetrudelt.. Somit bin ich im ÜZ 4 angekommen...


oh nein tut mir leid Ich drücke die Daumen dass es im nächsten ÜZ klappt!


Tatsächlich ja, heute bei ca. ES+10/11 mit einem Facelle aber der ist soo hauchzart. Fahre heute weg und mache Sonntag oder Montag erst wieder einen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Und , testest du morgen oder hast du schon?
NochmalMamamit42
76 Beiträge
09.08.2024 15:34
Hallo ihr Lieben,

Ich nehme mich zurück aus dem Urlaub. Es war heiß, aber wunderschön.

Heute ES +10 mein Kreislauf spielt verrückt, warum auch immer. Getestet habe ich noch nicht. Durch den Urlaub habe ich mir auch nicht so viele Gedanken machen können. Meine Regel müsste in 4 Tagen kommen. Ich bin diesen Zyklus irgendwie total entspannt und hab aber komischerweise auch das Gefühl, dass es geklappt hat.
Möchte es mir nur nicht so doll einreden um dann enttäuscht zu werden, falls ich mich irre. Ich denke ihr wisst was ich meine.

heyisi
205 Beiträge
09.08.2024 16:54
Zitat von NochmalMamamit42:

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme mich zurück aus dem Urlaub. Es war heiß, aber wunderschön.

Heute ES +10 mein Kreislauf spielt verrückt, warum auch immer. Getestet habe ich noch nicht. Durch den Urlaub habe ich mir auch nicht so viele Gedanken machen können. Meine Regel müsste in 4 Tagen kommen. Ich bin diesen Zyklus irgendwie total entspannt und hab aber komischerweise auch das Gefühl, dass es geklappt hat.
Möchte es mir nur nicht so doll einreden um dann enttäuscht zu werden, falls ich mich irre. Ich denke ihr wisst was ich meine.


Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet
Und noch schöner, wenn sich dein Gefühl bestätigen würde.
Dafür drück ich dir die Daumen .
Möchtest du bis zum NMT warten oder testen ?
NochmalMamamit42
76 Beiträge
09.08.2024 17:25
Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme mich zurück aus dem Urlaub. Es war heiß, aber wunderschön.

Heute ES +10 mein Kreislauf spielt verrückt, warum auch immer. Getestet habe ich noch nicht. Durch den Urlaub habe ich mir auch nicht so viele Gedanken machen können. Meine Regel müsste in 4 Tagen kommen. Ich bin diesen Zyklus irgendwie total entspannt und hab aber komischerweise auch das Gefühl, dass es geklappt hat.
Möchte es mir nur nicht so doll einreden um dann enttäuscht zu werden, falls ich mich irre. Ich denke ihr wisst was ich meine.


Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet
Und noch schöner, wenn sich dein Gefühl bestätigen würde.
Dafür drück ich dir die Daumen .
Möchtest du bis zum NMT warten oder testen ?


Ich weiß noch nicht genau. Bis Sonntag warte ich auf alle Fälle noch. Montag muss ich ja wieder arbeiten, Dienstag NMT und Mittwoch hab ich nochmal nen Tag Urlaub. Da ich aktuell doch ziemlich entspannt ja bin, kann ich es auch bis Mittwoch aushalten notfalls.

Aber wer weiß, wen ich jetzt wieder zuhause bin, was mir in den kopf kommt

Du testet Sonntag nochmal oder?
heyisi
205 Beiträge
09.08.2024 17:30
Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme mich zurück aus dem Urlaub. Es war heiß, aber wunderschön.

Heute ES +10 mein Kreislauf spielt verrückt, warum auch immer. Getestet habe ich noch nicht. Durch den Urlaub habe ich mir auch nicht so viele Gedanken machen können. Meine Regel müsste in 4 Tagen kommen. Ich bin diesen Zyklus irgendwie total entspannt und hab aber komischerweise auch das Gefühl, dass es geklappt hat.
Möchte es mir nur nicht so doll einreden um dann enttäuscht zu werden, falls ich mich irre. Ich denke ihr wisst was ich meine.


Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet
Und noch schöner, wenn sich dein Gefühl bestätigen würde.
Dafür drück ich dir die Daumen .
Möchtest du bis zum NMT warten oder testen ?


Ich weiß noch nicht genau. Bis Sonntag warte ich auf alle Fälle noch. Montag muss ich ja wieder arbeiten, Dienstag NMT und Mittwoch hab ich nochmal nen Tag Urlaub. Da ich aktuell doch ziemlich entspannt ja bin, kann ich es auch bis Mittwoch aushalten notfalls.

Aber wer weiß, wen ich jetzt wieder zuhause bin, was mir in den kopf kommt

Du testet Sonntag nochmal oder?


Ich bewundere es so, wie geduldig ihr teilweise seid. Das ist leider absolut nicht meine Stärke
Ja, am Sonntag oder Montag teste ich nochmal, wenn die Mens bis dahin fern bleibt.
Marzipan
3688 Beiträge
09.08.2024 22:27
Ich wollte morgen ja testen. Nun hab ich erst gemerkt dass ich anstatt ss Tests ovus zugesendet bekam naja mit testen ist dann mal nichts. Gosh ich hasse diese warterei
heyisi
205 Beiträge
11.08.2024 08:00
Gestern habe ich hier zwei Tests geholt weil ich neugierig war und mich gestern noch gefreut , dass er leicht positiv ist.
Und heute wurde ich von so schlimmen Krämpfen und Blutungen geweckt.
Mamamitherz16
481 Beiträge
11.08.2024 09:24
Zitat von heyisi:

Gestern habe ich hier zwei Tests geholt weil ich neugierig war und mich gestern noch gefreut , dass er leicht positiv ist.
Und heute wurde ich von so schlimmen Krämpfen und Blutungen geweckt.

Oh nein ,das darf doch nicht wahr sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt