Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
25.07.2024 16:31
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Pumbalienchen:

Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Enfelchen:

...

Nee, ich habe letzten Zyklus (oder diesen?!) keine Ovus gemacht. Nur nach ZS und MM geschaut.

Naja, abwarten. Entweder ich bekomme jetzt demnächst meine Mens und wenn nicht, muss ich eh zum Gyn um das abklären zu lassen.

Bei dir war es auch jetzt aktuell erst, oder?

Huhu du liebe , das tut mir furchtbar leid ,
Ich hatte sowas auch schon , alle streifentest negativ , aber der digi positiv , an ES+12/13 war das glaube ich , und zwei Tage später kam die Mens

Ich denke, darauf wird’s bei mir auch rauslaufen. Weißt du, ob was da war, das sich nicht eingenistet hat? Oder haben wir echt einfach Pech und fehlerhafte Digis erwischt?

Ich denke wenn die Tests so " spät " positiv anzeigen , dann hat sich da was nicht richtig eingenistet
IgnoreReality
174 Beiträge
25.07.2024 17:35
So, jetzt hab ich hier aber genug Raum eingenommen. Sorry dafür.

Wie geht‘s denn euch anderen allen?
Enfelchen
14228 Beiträge
25.07.2024 18:08
Auch wenn ich mich rausgenommen habe, aus den diversen Gründen (falls es wen interessiert... ich war völlig panisch und nicht mehr ich selbst und würde es selbstverständlich nun behalten ), finde ich dennoch, dass das nichts damit zu tun hat "wieviel Raum" Du eingenommen hast.
Du hast gerade eine sehr schwierige Situation und da darf und muss man drüber sprechen.

Ob nun Übelkeit und Co PMS oder aufgrund einer SS sind sei mal dahingestellt.
Irgendwas wird gewesen sein. Denn ich glaube dem Digitalen! Tatsächlich habe ich in den 3 SS auch erst ab Woche 6 ca Symptome gehabt, aber dieses Mal war es so, dass mir an ES + 10 übel war und ich ja deswegen nen Test gemacht hatte.
Wohlgemerkt kann das aber bei mir auch gut mit Handy und Autofahrt zu tun haben.

Leider..... wirst du tatsächlich nur abwarten können. So besch.... das auch ist. Und auch wenn es wenig tröstlich ist, man sagt, dass im Folgezyklus die Chancen nochmal höher sind, dass es dann klappt.

Aber noch ist ja alles offen. Drücke weiterhin die Daumen.
NochmalMamamit42
94 Beiträge
25.07.2024 20:56
Hallo,

Ich melde mich auch mal wieder. Bin seit Montag krank mit Husten, Kopf und Gliederschmerzen etc und heute kam noch Fieber dazu. Natürlich sind die Chefs gerade im Urlaub und ich kann nicht einfach zuhause bleiben, dazu haben wir Samstag Tickets für Harry Potter in München (je ca 4 Stunden Fahrt) und nächste Woche geht es in den Urlaub. Achso und meinen Eisprung müsste ich auch jetzt demnächst wieder bekommen.
Ich habe für den Urlaub noch nichts gepackt und jeder Tag der vergeht Ärger ich mich. Aber die Arbeit macht mich einfach fertig, bin nur noch im Bett wenn ich heim komme. Muß noch so viel erledigen.

Egal genug rumgepienst, wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen.

@ignore drücke weiterhin die Daumen
laura98
89 Beiträge
26.07.2024 11:31
Drücke dir auch die Daumen.

Ich war heute bei meiner Gyn zur Vorsorge und Kinderwunschbesprechung.
Ich hatte diesen Monat keinen ES und daher die SBs.
Sie hat mir jetzt nochmal weitere Nahrungsergänzungsmittel empfohlen wie Jod, Selen etc.
Und myo inositol.
Und sonst sieht aber alles gut aus und ich soll in einem halben Jahr nochmal kommen um weitere Schritte zu besprechen.
Naja hätte mir jetzt schon gerne mehr gewünscht aber nun gut, abwarten und Tee trinken
Immerhin bin ich beruhigt, dass alles so weit gut aussieht.
26.07.2024 16:00
Huhu, darf ich mich dazu gesellen? Wir, mein Partner (37) und ich (33) sind seit 6 Monaten im Kinderwunsch. Leider hab ich es uns durch mein PCO nicht gerade einfach gemacht. Wir sind jetzt im ersten Zyklus mit Letrozol. Heute ist ZT 9 und Montag gehts zur Ultraschallkontrolle, um zu schauen, ob das Letrozol tut was es soll. Hab dazu vorhin schon ein eigenes Thema aufgemacht. Wenn es hier Mädels mit Erfahrung bzgl. Letrozol gibt, gerne her damit.

Ansonsten allen anderen frohes Hibbeln.

Liebe Grüße Flöckchen
Mamamitherz16
581 Beiträge
28.07.2024 07:00
Guten Morgen

Nachdem meine Tochter 3 1/2 krank war..das es mich jetzt glaube auch zerlegt. Ohman. Heute hat meine Tochter Geburtstag 8j schon,wo ist bitte die Zeit geblieben. Wir wollen heute an den See. Kids können Baden und ich natürlich nicht.

Kindergeburtstag wird dann aber erst im September nach gefeiert.

Ich hab in letzter überhaupt keine Lust auf meinem Freund
Kein großes Verlangen nach ihm. Keine Ahnung was los ist.

Genießt ihr alle die kommende Woche.
heyisi
424 Beiträge
28.07.2024 11:59
Zitat von Flöckchen91:

Huhu, darf ich mich dazu gesellen? Wir, mein Partner (37) und ich (33) sind seit 6 Monaten im Kinderwunsch. Leider hab ich es uns durch mein PCO nicht gerade einfach gemacht. Wir sind jetzt im ersten Zyklus mit Letrozol. Heute ist ZT 9 und Montag gehts zur Ultraschallkontrolle, um zu schauen, ob das Letrozol tut was es soll. Hab dazu vorhin schon ein eigenes Thema aufgemacht. Wenn es hier Mädels mit Erfahrung bzgl. Letrozol gibt, gerne her damit.

Ansonsten allen anderen frohes Hibbeln.

Liebe Grüße Flöckchen

Willkommen

Mit POC und Letrozol habe ich bisher gar keine Erfahrungen aber ich lese gespannt mit. Was genau bewirkt denn Letrozol?
Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus !
heyisi
424 Beiträge
28.07.2024 12:00
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen

Nachdem meine Tochter 3 1/2 krank war..das es mich jetzt glaube auch zerlegt. Ohman. Heute hat meine Tochter Geburtstag 8j schon,wo ist bitte die Zeit geblieben. Wir wollen heute an den See. Kids können Baden und ich natürlich nicht.

Kindergeburtstag wird dann aber erst im September nach gefeiert.

Ich hab in letzter überhaupt keine Lust auf meinem Freund
Kein großes Verlangen nach ihm. Keine Ahnung was los ist.

Genießt ihr alle die kommende Woche.

Ja, solche Zeiten gibt es. Vor dem Urlaub haben hier auch Krankheit, Stress und Erschöpfung den Alltag bestimmt. Da hat man auch einfach weniger Lust. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
heyisi
424 Beiträge
28.07.2024 12:02
Wir sind zurück aus dem Urlaub und es war einfach keine Zeit oder Kraft um Herzen zu setzen. Heute halte ich einen fett positiven ovu in den Händen. Nunja. Mal schauen ob es überhaupt noch etwas wird.
Wenn man weiß, dass der ES bevor steht macht man sich ja doch etwas Druck
heyisi
424 Beiträge
29.07.2024 09:30
Nach dem Trocknen war er nun doch nicht mehr "fett" positiv. Gestern hat es leider auch nicht mehr geklappt.
Drum hab ich heute erneut einen gemacht und schätze, er steht noch bevor oder was meint ihr ?

Tifa
8783 Beiträge
29.07.2024 10:53
Ich würde sagen der ES kommt noch.
NochmalMamamit42
94 Beiträge
29.07.2024 16:25
Zitat von heyisi:

Nach dem Trocknen war er nun doch nicht mehr "fett" positiv. Gestern hat es leider auch nicht mehr geklappt.
Drum hab ich heute erneut einen gemacht und schätze, er steht noch bevor oder was meint ihr ?

So sehen meine aktuell auch aus, müsste die Tage dann fett positiv sein
heyisi
424 Beiträge
29.07.2024 18:24
Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Dann drücke ich uns mal die Daumen
IgnoreReality
174 Beiträge
30.07.2024 15:17
Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Dann drücke ich uns mal die Daumen

Ich drücke mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt