Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2888 Beiträge
30.07.2024 15:27
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Nach dem Trocknen war er nun doch nicht mehr "fett" positiv. Gestern hat es leider auch nicht mehr geklappt.
Drum hab ich heute erneut einen gemacht und schätze, er steht noch bevor oder was meint ihr ?



So sehen meine aktuell auch aus, müsste die Tage dann fett positiv sein


Dann drücke ich uns mal die Daumen


Ich drücke mit!


Drücke euch auch fest die Daumen.
Mamamitherz16
481 Beiträge
31.07.2024 09:10
Guten morgen,
Ich glaube ich muss mein freund zum Urologen zerren.
Wir haben gestern ein Herzchen gesetzt. Naja wir läuft ja hinter immer einbisschen.....wieder raus. Ihr wisst was ich mein.
Ich hätte mich fast bekotzt. Das hat richtig ekelhaft gerochen, so kenne ich das nicht.
Irgendwas stimmt da nicht. Er muss sich untersuchen lassen. So geht das leider echt nicht weiter.

Enfelchen
14091 Beiträge
31.07.2024 09:29
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich glaube ich muss mein freund zum Urologen zerren.
Wir haben gestern ein Herzchen gesetzt. Naja wir läuft ja hinter immer einbisschen.....wieder raus. Ihr wisst was ich mein.
Ich hätte mich fast bekotzt. Das hat richtig ekelhaft gerochen, so kenne ich das nicht.
Irgendwas stimmt da nicht. Er muss sich untersuchen lassen. So geht das leider echt nicht weiter.


Könnte aber auch an dir liegen. Soweit ich weiß reagiert Sperma auch gern bei Bakterien....

Nen minimalen Geruch kenn ich aber auch und war beim FA, war aber alles ok.
31.07.2024 12:34
Hallo ihr lieben

Wir sind gerade im Urlaub , und es tut einfach so gut mal nicht nur ans testen zu denken , diesen Zyklus haben wir ganz entspannt gemacht , ohne ovus usw,nicht dieser Druck jetzt ist der ES also müssen wir , klar hatten wir Sex um den ES , aber nicht wie sonst .
Heute bin ich ES+14 und noch ist keine Mens in Sicht , hab auch das erste mal nicht diese Übelkeit vor der Mens und sonst hab ich auch rein garnichts , fühle mich ganz normal , Freitag sind wir wieder zuhause , und bin gespannt ob die Mens weg bleibt , dann werde ich natürlich testen

Ganz liebe Grüße an alle
ProudMommy
2888 Beiträge
31.07.2024 14:23
Zitat von Pumbalienchen:

Hallo ihr lieben

Wir sind gerade im Urlaub , und es tut einfach so gut mal nicht nur ans testen zu denken , diesen Zyklus haben wir ganz entspannt gemacht , ohne ovus usw,nicht dieser Druck jetzt ist der ES also müssen wir , klar hatten wir Sex um den ES , aber nicht wie sonst .
Heute bin ich ES+14 und noch ist keine Mens in Sicht , hab auch das erste mal nicht diese Übelkeit vor der Mens und sonst hab ich auch rein garnichts , fühle mich ganz normal , Freitag sind wir wieder zuhause , und bin gespannt ob die Mens weg bleibt , dann werde ich natürlich testen

Ganz liebe Grüße an alle


Ich drücke dir die Daumen das es diesmal geklappt hat. Bei mir hat die mens heute eingesetzt. Aber nicht schlimm.
Der nächste Zyklus wird dann hoffentlich gut
31.07.2024 15:07
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Pumbalienchen:

Hallo ihr lieben

Wir sind gerade im Urlaub , und es tut einfach so gut mal nicht nur ans testen zu denken , diesen Zyklus haben wir ganz entspannt gemacht , ohne ovus usw,nicht dieser Druck jetzt ist der ES also müssen wir , klar hatten wir Sex um den ES , aber nicht wie sonst .
Heute bin ich ES+14 und noch ist keine Mens in Sicht , hab auch das erste mal nicht diese Übelkeit vor der Mens und sonst hab ich auch rein garnichts , fühle mich ganz normal , Freitag sind wir wieder zuhause , und bin gespannt ob die Mens weg bleibt , dann werde ich natürlich testen

Ganz liebe Grüße an alle


Ich drücke dir die Daumen das es diesmal geklappt hat. Bei mir hat die mens heute eingesetzt. Aber nicht schlimm.
Der nächste Zyklus wird dann hoffentlich gut


Vielen Dank
Mal gucken, wenn nicht , ist es auch nicht schlimm
Aber vielleicht hat die ganze Ablenkung ja was bewirkt

Dir drücke ich für den nächsten Zyklus die Daumen
heyisi
205 Beiträge
31.07.2024 15:10
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich glaube ich muss mein freund zum Urologen zerren.
Wir haben gestern ein Herzchen gesetzt. Naja wir läuft ja hinter immer einbisschen.....wieder raus. Ihr wisst was ich mein.
Ich hätte mich fast bekotzt. Das hat richtig ekelhaft gerochen, so kenne ich das nicht.
Irgendwas stimmt da nicht. Er muss sich untersuchen lassen. So geht das leider echt nicht weiter.


Hallöchen. Also das habe ich bisher tatsächlich auch noch nie gehört. Die Kombination aus Sperma und Vagina kann aber durchaus unangenehm riechen
heyisi
205 Beiträge
31.07.2024 15:10
Zitat von Pumbalienchen:

Hallo ihr lieben

Wir sind gerade im Urlaub , und es tut einfach so gut mal nicht nur ans testen zu denken , diesen Zyklus haben wir ganz entspannt gemacht , ohne ovus usw,nicht dieser Druck jetzt ist der ES also müssen wir , klar hatten wir Sex um den ES , aber nicht wie sonst .
Heute bin ich ES+14 und noch ist keine Mens in Sicht , hab auch das erste mal nicht diese Übelkeit vor der Mens und sonst hab ich auch rein garnichts , fühle mich ganz normal , Freitag sind wir wieder zuhause , und bin gespannt ob die Mens weg bleibt , dann werde ich natürlich testen

Ganz liebe Grüße an alle


Na das klingt doch wunderbar, ich drücke dir auch die Daumen
ProudMommy
2888 Beiträge
31.07.2024 15:11
Zitat von Pumbalienchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Pumbalienchen:

Hallo ihr lieben

Wir sind gerade im Urlaub , und es tut einfach so gut mal nicht nur ans testen zu denken , diesen Zyklus haben wir ganz entspannt gemacht , ohne ovus usw,nicht dieser Druck jetzt ist der ES also müssen wir , klar hatten wir Sex um den ES , aber nicht wie sonst .
Heute bin ich ES+14 und noch ist keine Mens in Sicht , hab auch das erste mal nicht diese Übelkeit vor der Mens und sonst hab ich auch rein garnichts , fühle mich ganz normal , Freitag sind wir wieder zuhause , und bin gespannt ob die Mens weg bleibt , dann werde ich natürlich testen

Ganz liebe Grüße an alle


Ich drücke dir die Daumen das es diesmal geklappt hat. Bei mir hat die mens heute eingesetzt. Aber nicht schlimm.
Der nächste Zyklus wird dann hoffentlich gut


Vielen Dank
Mal gucken, wenn nicht , ist es auch nicht schlimm
Aber vielleicht hat die ganze Ablenkung ja was bewirkt

Dir drücke ich für den nächsten Zyklus die Daumen


Ich wünsche es dir sehr.
Dankeschön fürs Daumen drücken. Irgendwann wird es klappen
heyisi
205 Beiträge
31.07.2024 15:14
Letzten Monat durfte ich ja positiv testen, kurz bevor es direkt wieder abging.
Und ich hatte rein zufällig gleichzeitig eine Bronchitis und nahm fagusan Saft und Antibiotika. Heute habe ich gelesen, dass Schleimlöser (wie fagusan eben) nicht nur den Schleim oben, sondern auch unten lösen und die Spermien so einfacher bzw schneller voran kommen.
In Amerika ist das wohl ein richtiger Hype, da nehmen alle ein Medikament namens mucinex und werden damit schnell schwanger.

Ich wollte es nur mal hier lassen, falls jemand sowas probieren mag

Piggeldi
118 Beiträge
01.08.2024 00:14
Zitat von heyisi:

Letzten Monat durfte ich ja positiv testen, kurz bevor es direkt wieder abging.
Und ich hatte rein zufällig gleichzeitig eine Bronchitis und nahm fagusan Saft und Antibiotika. Heute habe ich gelesen, dass Schleimlöser (wie fagusan eben) nicht nur den Schleim oben, sondern auch unten lösen und die Spermien so einfacher bzw schneller voran kommen.
In Amerika ist das wohl ein richtiger Hype, da nehmen alle ein Medikament namens mucinex und werden damit schnell schwanger.

Ich wollte es nur mal hier lassen, falls jemand sowas probieren mag


Diese Tipps gibt es in Deutschland auch.
Hier nimmt man NAC (ACC a**t usw.).
Also man muss nicht extra nach Medikamenten aus dem Ausland suchen, als kleinen Tipp.
Macht man wohl unter anderem bei Clomifen, weil das wohl den Zervixschleim dicker machen kann und dann kommen die Spermien nicht mehr so gut durch.
Verena_87
269 Beiträge
01.08.2024 09:21
Guten ihr lieben, wie geht es euch?
Ich müsste jetzt ES+6/7 sein.
Ab und an mal ein ziepen ist vorhanden aber sonst nix. Bzw. Was ich die letzten paar Tage habe ich das ich vermehrt pipi muss aber das muss irgendwas anderes sein weil das ist ja noch viel zu früh wenn es geklappt haben sollte.. ich glaube aber ehr das es nicht geklappt hat... was aber auch ok ist.
heyisi
205 Beiträge
01.08.2024 10:25
Zitat von Piggeldi:

Zitat von heyisi:

Letzten Monat durfte ich ja positiv testen, kurz bevor es direkt wieder abging.
Und ich hatte rein zufällig gleichzeitig eine Bronchitis und nahm fagusan Saft und Antibiotika. Heute habe ich gelesen, dass Schleimlöser (wie fagusan eben) nicht nur den Schleim oben, sondern auch unten lösen und die Spermien so einfacher bzw schneller voran kommen.
In Amerika ist das wohl ein richtiger Hype, da nehmen alle ein Medikament namens mucinex und werden damit schnell schwanger.

Ich wollte es nur mal hier lassen, falls jemand sowas probieren mag


Diese Tipps gibt es in Deutschland auch.
Hier nimmt man NAC (ACC a**t usw.).
Also man muss nicht extra nach Medikamenten aus dem Ausland suchen, als kleinen Tipp.
Macht man wohl unter anderem bei Clomifen, weil das wohl den Zervixschleim dicker machen kann und dann kommen die Spermien nicht mehr so gut durch.


Genau, deswegen meinte ich ja ich hatte fagusan genommen. Der Wirkstoff ist ja da auch guafensin (wie bei dem amerikanischen Medikament).
Allerdings habe ich davon tatsächlich gestern zum ersten Mal gehört und wusste gar nicht, dass das hier auch so gemacht wird
heyisi
205 Beiträge
01.08.2024 10:28
Zitat von Verena_87:

Guten ihr lieben, wie geht es euch?
Ich müsste jetzt ES+6/7 sein.
Ab und an mal ein ziepen ist vorhanden aber sonst nix. Bzw. Was ich die letzten paar Tage habe ich das ich vermehrt pipi muss aber das muss irgendwas anderes sein weil das ist ja noch viel zu früh wenn es geklappt haben sollte.. ich glaube aber ehr das es nicht geklappt hat... was aber auch ok ist.


Guten Morgen.
Da bist du ja bald in der spannendsten Phase. Ich hoffe du kannst bald positiv testen !

Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat aber es ist auch okay so. Wir haben auch du ein Herzchen gesetzt. Im nächsten Zyklus wird's entspannter weil die Urlaube und Wochenendtrips durch sind
Verena_87
269 Beiträge
01.08.2024 13:07
Zitat von heyisi:

Zitat von Verena_87:

Guten ihr lieben, wie geht es euch?
Ich müsste jetzt ES+6/7 sein.
Ab und an mal ein ziepen ist vorhanden aber sonst nix. Bzw. Was ich die letzten paar Tage habe ich das ich vermehrt pipi muss aber das muss irgendwas anderes sein weil das ist ja noch viel zu früh wenn es geklappt haben sollte.. ich glaube aber ehr das es nicht geklappt hat... was aber auch ok ist.


Guten Morgen.
Da bist du ja bald in der spannendsten Phase. Ich hoffe du kannst bald positiv testen !

Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat aber es ist auch okay so. Wir haben auch du ein Herzchen gesetzt. Im nächsten Zyklus wird's entspannter weil die Urlaube und Wochenendtrips durch sind


Ja möchte aber mit dem testen warten bis mindestens Nmt. Möchte es weiterhin locker nehmen, denn sich druck machen hindert ja sogar schwanger zu werden...
Mal schauen ob es so klappt ruhig zu bleiben, bisher aufjedenfall bin ich die Ruhe selbst. Andere Zyklen sahen da anders aus *kicher* aber wie gesagt denke ehr daß es nicht geklappt hat.... wirklich gut Herzen gesetzt haben wir auch nicht zu mal dann mein großer krank wurde und er die volle Aufmerksamkeit gebraucht hat.

Drücke dir die daumen das dass eine Herzchen setzten geteicht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt