Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
heyisi
205 Beiträge
02.08.2024 13:54
Zitat von Pumbalienchen:

Hallo ihr lieben

Wir sind gerade im Urlaub , und es tut einfach so gut mal nicht nur ans testen zu denken , diesen Zyklus haben wir ganz entspannt gemacht , ohne ovus usw,nicht dieser Druck jetzt ist der ES also müssen wir , klar hatten wir Sex um den ES , aber nicht wie sonst .
Heute bin ich ES+14 und noch ist keine Mens in Sicht , hab auch das erste mal nicht diese Übelkeit vor der Mens und sonst hab ich auch rein garnichts , fühle mich ganz normal , Freitag sind wir wieder zuhause , und bin gespannt ob die Mens weg bleibt , dann werde ich natürlich testen

Ganz liebe Grüße an alle


Hallo Pumbalienchen,
Ich wollte vorsichtig fragen ob es bei dir schon Neuigkeiten gibt ?
IgnoreReality
160 Beiträge
02.08.2024 18:38
Hallo ihr alle!

Erstmal drücke ich weiter allen, die gerade „in der heißen Phase sind“ die Daumen!

Thema Mönchspfeffer: hat jemand von euch Erfahrungen? Mein Vertretubgs-Gyn hat es mir vor Monaten mal verordnet, ich habe es aber nicht genommen, weil er mir nicht richtig erklären konnte, was das bei mir bringen soll. Er meinte, das gibt man bei unregelmäßigen Zyklen und die habe ich ja nicht.

Jetzt habe ich gelesen, dass Mönchspfeffer helfen kann, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist und sich die Schleimhaut nicht richtig aufbaut
Bin jetzt am überlegen, ob ich doch einen Versuch damit starten soll.
Mamamitherz16
481 Beiträge
03.08.2024 10:10
Guten morgen ihr lieben.

Ob das diesen Monat klappt bezweifle ich. Leider liege ich seit letzter Woche mit einer dicken fetten Bronchitis im Bett. Die sehr schmerzhaft und lässt mich kaum schlafen.

Leider sind mir die ovu ausgegangen, so das ich nicht genug weiß wann der ES kommt. Laut app Sonntag oder Montag.

Herzchen haben wir trotzdem gesetzt. Mal sehen ob wir Sonntag und Montag nochmal eins setzen. Werde dann Mittwoch anfangen mit progesteron oder wie wurdet ihr es machen?

Drück allen auch die daumen die in der heißen Phasen sind.
IgnoreReality
160 Beiträge
03.08.2024 19:28
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen ihr lieben.

Ob das diesen Monat klappt bezweifle ich. Leider liege ich seit letzter Woche mit einer dicken fetten Bronchitis im Bett. Die sehr schmerzhaft und lässt mich kaum schlafen.

Leider sind mir die ovu ausgegangen, so das ich nicht genug weiß wann der ES kommt. Laut app Sonntag oder Montag.

Herzchen haben wir trotzdem gesetzt. Mal sehen ob wir Sonntag und Montag nochmal eins setzen. Werde dann Mittwoch anfangen mit progesteron oder wie wurdet ihr es machen?

Drück allen auch die daumen die in der heißen Phasen sind.


Habe leider gar keine Ahnung von Progesteron. Soll man das einfach in der 2. Zyklushälfte nehmen? Dann würde Mittwoch bestimmt passen.
Tifa
8517 Beiträge
05.08.2024 14:17
So. Ich muss jetzt endgültig nicht mehr hibbeln. US-Termin hat mir ein blubberndes Herzchen gezeigt.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass ein paar Schwangerschafts-Viren hier
heyisi
205 Beiträge
05.08.2024 15:23
Zitat von Tifa:

So. Ich muss jetzt endgültig nicht mehr hibbeln. US-Termin hat mir ein blubberndes Herzchen gezeigt.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass ein paar Schwangerschafts-Viren hier


Hach wie schön! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Verena_87
269 Beiträge
05.08.2024 18:14
Zitat von Tifa:

So. Ich muss jetzt endgültig nicht mehr hibbeln. US-Termin hat mir ein blubberndes Herzchen gezeigt.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass ein paar Schwangerschafts-Viren hier


Herzlichen Glückwunsch
Enfelchen
14092 Beiträge
05.08.2024 19:22
Zitat von Tifa:

So. Ich muss jetzt endgültig nicht mehr hibbeln. US-Termin hat mir ein blubberndes Herzchen gezeigt.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass ein paar Schwangerschafts-Viren hier


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit
ProudMommy
2888 Beiträge
06.08.2024 01:40
Zitat von Tifa:

So. Ich muss jetzt endgültig nicht mehr hibbeln. US-Termin hat mir ein blubberndes Herzchen gezeigt.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass ein paar Schwangerschafts-Viren hier

Oh wie wunderschön
Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft & danke das du ein Paar Schwangerschafts Viren hier lässt für uns
laura98
38 Beiträge
06.08.2024 08:18
Zitat von Tifa:

So. Ich muss jetzt endgültig nicht mehr hibbeln. US-Termin hat mir ein blubberndes Herzchen gezeigt.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass ein paar Schwangerschafts-Viren hier


Herzlichen Glückwunsch
Marzipan
3688 Beiträge
06.08.2024 15:13
oh ich gratuliere dir von ganzem Herzen! <3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Ich bin jetzt ES+6 und habe seit zwei Tagen die ganze Zeit mensartiges Ziehen im UL. Naja keine Ahnung was das nun wieder soll.. kenn ich sonst nicht so. Mein Körper spinnt immer mal wieder ^^

Was für "Wehwechen" habt ihr so?

Wer testet nächstens??
heyisi
205 Beiträge
06.08.2024 15:19
Zitat von Marzipan:

oh ich gratuliere dir von ganzem Herzen! <3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Ich bin jetzt ES+6 und habe seit zwei Tagen die ganze Zeit mensartiges Ziehen im UL. Naja keine Ahnung was das nun wieder soll.. kenn ich sonst nicht so. Mein Körper spinnt immer mal wieder ^^

Was für "Wehwechen" habt ihr so?

Wer testet nächstens??


Ich hoffe, es entpuppt sich als ein positives Symptom Daumen sind gedrückt!

Durch die ovus bin ich in diesem Zyklus etwas durcheinander. Ich müsste jetzt ca. ES+8 sein. Der ES war doch früher als gedacht. Ich kann's eigentlich nicht glauben aber körperlich fühlt es sich wieder so an als würde sich etwas tun. Mal schauen.
IgnoreReality
160 Beiträge
06.08.2024 15:42
Zitat von Tifa:

So. Ich muss jetzt endgültig nicht mehr hibbeln. US-Termin hat mir ein blubberndes Herzchen gezeigt.

Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und lass ein paar Schwangerschafts-Viren hier


herzlichen Glückwunsch!!!
Marzipan
3688 Beiträge
06.08.2024 16:30
Zitat von heyisi:

Zitat von Marzipan:

oh ich gratuliere dir von ganzem Herzen! <3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Ich bin jetzt ES+6 und habe seit zwei Tagen die ganze Zeit mensartiges Ziehen im UL. Naja keine Ahnung was das nun wieder soll.. kenn ich sonst nicht so. Mein Körper spinnt immer mal wieder ^^

Was für "Wehwechen" habt ihr so?

Wer testet nächstens??


Ich hoffe, es entpuppt sich als ein positives Symptom Daumen sind gedrückt!

Durch die ovus bin ich in diesem Zyklus etwas durcheinander. Ich müsste jetzt ca. ES+8 sein. Der ES war doch früher als gedacht. Ich kann's eigentlich nicht glauben aber körperlich fühlt es sich wieder so an als würde sich etwas tun. Mal schauen.


Ja wäre schön aber da wir nur gerade ein Herzchen setzten konnten weiss ich nicht ob da grosse Chancen bestehen.

Oh ich drück dir die Daumen. Ab wann magst du testen?
heyisi
205 Beiträge
06.08.2024 17:17
Zitat von Marzipan:

Zitat von heyisi:

Zitat von Marzipan:

oh ich gratuliere dir von ganzem Herzen! <3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Ich bin jetzt ES+6 und habe seit zwei Tagen die ganze Zeit mensartiges Ziehen im UL. Naja keine Ahnung was das nun wieder soll.. kenn ich sonst nicht so. Mein Körper spinnt immer mal wieder ^^

Was für "Wehwechen" habt ihr so?

Wer testet nächstens??


Ich hoffe, es entpuppt sich als ein positives Symptom Daumen sind gedrückt!

Durch die ovus bin ich in diesem Zyklus etwas durcheinander. Ich müsste jetzt ca. ES+8 sein. Der ES war doch früher als gedacht. Ich kann's eigentlich nicht glauben aber körperlich fühlt es sich wieder so an als würde sich etwas tun. Mal schauen.


Ja wäre schön aber da wir nur gerade ein Herzchen setzten konnten weiss ich nicht ob da grosse Chancen bestehen.

Oh ich drück dir die Daumen. Ab wann magst du testen?


Bei uns war es auch nur ein einziges
Aber vielleicht hat es ja gefruchtet.

Puh, gute Frage. Eigentlich würde ich gern warten ob die Mens ausbleibt aber vermutlich werde ich Freitag testen bevor ich weg fahre.
Und du ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt