Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
heyisi
205 Beiträge
17.09.2024 12:15
Dann seid ihr ja schon in der spannenden Phase. Die Daumen sind gedrückt

MamamitHerz, das ist ja wirklich arg. Das geht ja schon fast zwei Monate , oder ? Ich hoffe, dir kann schnell geholfen werden

Ich müsste irgendwann am Wochenende meinen Eisprung haben und da fahren wir auch weg. Geplant wird aber nichts. Dafür war die Enttäuschung diesen Monat zu groß. Ich hab echt Bammel vor meinem FA Termin Ende Oktober.
Mamamitherz16
481 Beiträge
17.09.2024 21:45
Abend,
Wie oft habt ihr circa...in der fruchtbaren Phase, das würde ich mich mal interessieren. Hatte grade das Thema mit einer Freundin.

Ach und ich werde wieder Tante ,zum 9 mal höchstwahrscheinlich.

Ich frage mich immer warum ich nicht,es hat ja sonst auch immer funktioniert. Es zieht schon einen sehr runter.

Will es nicht so doll an mich ran lassen,aber irgendwie macht es mich nachdenklich und belastet mich sehr.
Tifa
8517 Beiträge
17.09.2024 22:10
Zitat von Mamamitherz16:

Abend,
Wie oft habt ihr circa...in der fruchtbaren Phase, das würde ich mich mal interessieren. Hatte grade das Thema mit einer Freundin.

Ach und ich werde wieder Tante ,zum 9 mal höchstwahrscheinlich.

Ich frage mich immer warum ich nicht,es hat ja sonst auch immer funktioniert. Es zieht schon einen sehr runter.

Will es nicht so doll an mich ran lassen,aber irgendwie macht es mich nachdenklich und belastet mich sehr.


Nicht mehr oder weniger als sonst, aber idR herzeln wir sowieso täglich. Manchmal auch 2-3 mal, aber auch ma 2 tage gar nicht. Wie es halt passt und man Lust dazu hat.

Tante werde ich wohl nie. Mein Bruder mag keine Kinder und meine Schwester darf aktuell gesundheitlich nicht (hatte eine lungenembolie und muss noch ne Weile Medikamente nehmen) und bis sie dann dürfte und könnte ist sie ihrer Meinung nach dann auch zu alt für Kinder. Find ich bisschen schade…
Kann verstehen das sowas runter ziehen kann. Man freut sich irgendwie, aber dann die traurigkeit darüber das es bei einem selbst noch nicht geklappt hat, obendrauf dann Schuldgefühle weil man sich doch für die Person freuen muss, eventuell kommt noch neid oben drauf… das ist ne menge an Gefühlen, die teilweise schwer zu sortieren und einzuordnen sind
Mamamitherz16
481 Beiträge
17.09.2024 22:18
Zitat von Tifa:

Zitat von Mamamitherz16:

Abend,
Wie oft habt ihr circa...in der fruchtbaren Phase, das würde ich mich mal interessieren. Hatte grade das Thema mit einer Freundin.

Ach und ich werde wieder Tante ,zum 9 mal höchstwahrscheinlich.

Ich frage mich immer warum ich nicht,es hat ja sonst auch immer funktioniert. Es zieht schon einen sehr runter.

Will es nicht so doll an mich ran lassen,aber irgendwie macht es mich nachdenklich und belastet mich sehr.


Nicht mehr oder weniger als sonst, aber idR herzeln wir sowieso täglich. Manchmal auch 2-3 mal, aber auch ma 2 tage gar nicht. Wie es halt passt und man Lust dazu hat.

Tante werde ich wohl nie. Mein Bruder mag keine Kinder und meine Schwester darf aktuell gesundheitlich nicht (hatte eine lungenembolie und muss noch ne Weile Medikamente nehmen) und bis sie dann dürfte und könnte ist sie ihrer Meinung nach dann auch zu alt für Kinder. Find ich bisschen schade…
Kann verstehen das sowas runter ziehen kann. Man freut sich irgendwie, aber dann die traurigkeit darüber das es bei einem selbst noch nicht geklappt hat, obendrauf dann Schuldgefühle weil man sich doch für die Person freuen muss, eventuell kommt noch neid oben drauf… das ist ne menge an Gefühlen, die teilweise schwer zu sortieren und einzuordnen sind


Du sprichst mir aus der Seele. Meine Schwester hatte erst letztes jahr im November eine Tot geburt und jetzt so schnell wieder schwanger, ich verstehe die welt nicht mehr. Waeum sei es mir nicht gegönnt, nochmal ein baby zu bekommen. Woran liegt es..vllt an der Kaiserschnitt narbe(verwucherungen/verwachsungen) ich weis es alles nicht. Wer kann sowas kontrollieren?

Werde auch mein Frauenarzt wechseln. Wurde heute so dumm am Telefon angemacht, ich hatte nur eine frage gestellt..ob man auch da ein eisenmangel test machen kann..wurde total dumm angemacht,das hat mir gereicht

Ich wünsche mir einen Arzt der mich und meine sorgen ernst nimmt und mich nicht sofort einer kinderwunschklinik verweist.
heyisi
205 Beiträge
18.09.2024 08:59
Zitat von Mamamitherz16:

Abend,
Wie oft habt ihr circa...in der fruchtbaren Phase, das würde ich mich mal interessieren. Hatte grade das Thema mit einer Freundin.

Ach und ich werde wieder Tante ,zum 9 mal höchstwahrscheinlich.

Ich frage mich immer warum ich nicht,es hat ja sonst auch immer funktioniert. Es zieht schon einen sehr runter.

Will es nicht so doll an mich ran lassen,aber irgendwie macht es mich nachdenklich und belastet mich sehr.


Das kommt ganz auf die Umstände an. Ehrlich gesagt gab es vor der Planung Monate in denen wir gar nicht konnten und wollten. Einfach weil Haus, Kinder, Hunde und Arbeit so viel Zeit kosten, dass man abends platt war oder ist.
Jetzt haben wir ca 1 bis maximal 3x pro Woche in der fruchtbaren Phase.
Wenn die Kinder nicht da sind mehr, ansonsten weniger.
Und bestenfalls ein mal vor Eisprung und ein mal am Tag des Eisprungs.
Maus42
29 Beiträge
18.09.2024 09:17
Zitat von Mamamitherz16:

Abend,
Wie oft habt ihr circa...in der fruchtbaren Phase, das würde ich mich mal interessieren. Hatte grade das Thema mit einer Freundin.

Ach und ich werde wieder Tante ,zum 9 mal höchstwahrscheinlich.

Ich frage mich immer warum ich nicht,es hat ja sonst auch immer funktioniert. Es zieht schon einen sehr runter.

Will es nicht so doll an mich ran lassen,aber irgendwie macht es mich nachdenklich und belastet mich sehr.


Wir haben allgemein sehr viel Sex , eigentlich täglich , es gab jetzt auch Zeiten da kam mein Mann in der Mittagspause nach Hause , und wir hatten Sex ,
Aber nicht nur in der fruchtbaren Zeit , das würde ich auch ziemlich unfair meinen Mann gegenüber finden , wenn ich ihn nur in der fruchtbaren Zeit ran lassen würde
Aber wie gesagt wir haben eigentlich immer Lust aufeinander
Mamamitherz16
481 Beiträge
18.09.2024 17:33
Moin,mein Zyklus startet neu. ZT 1 ab heute,es blutet nur einbisschen, nur beim abwischen kommt was. Naja hab schon irgendwie gedacht. Hoffe das es im nächsten Zyklus klappt
Maus42
29 Beiträge
19.09.2024 10:04
Hallo Mädels
Ich konnte es natürlich nicht lassen , wo gestern die Post mit den ganzen Tests kam

Heute ES+8

Sommerglanz
117 Beiträge
19.09.2024 11:25
Zitat von Maus42:

Hallo Mädels
Ich konnte es natürlich nicht lassen , wo gestern die Post mit den ganzen Tests kam

Heute ES+8

[...]

[...]

[...]

Nun muss der hauchzarte Strich nur noch schön stärker werden und noch mehr Farbe bekommen!
Maus42
29 Beiträge
19.09.2024 11:51
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Hallo Mädels
Ich konnte es natürlich nicht lassen , wo gestern die Post mit den ganzen Tests kam

Heute ES+8

[...]

[...]

[...]

Nun muss der hauchzarte Strich nur noch schön stärker werden und noch mehr Farbe bekommen!


Ja das hoffe ich sehr
Sommerglanz
117 Beiträge
19.09.2024 11:55
Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Hallo Mädels
Ich konnte es natürlich nicht lassen , wo gestern die Post mit den ganzen Tests kam

Heute ES+8

[...]

[...]

[...]

Nun muss der hauchzarte Strich nur noch schön stärker werden und noch mehr Farbe bekommen!


Ja das hoffe ich sehr

Ich hoffe für dich mit.
Maus42
29 Beiträge
19.09.2024 12:29
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Hallo Mädels
Ich konnte es natürlich nicht lassen , wo gestern die Post mit den ganzen Tests kam

Heute ES+8

[...]

[...]

[...]

Nun muss der hauchzarte Strich nur noch schön stärker werden und noch mehr Farbe bekommen!


Ja das hoffe ich sehr

Ich hoffe für dich mit.


Danke
Sommerglanz
117 Beiträge
19.09.2024 18:30
Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

...


Ja das hoffe ich sehr

Ich hoffe für dich mit.


Danke

Bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt