Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2888 Beiträge
10.09.2024 11:08
Zitat von Maus42:

Guten Morgen

Er ist positiv



Juhuuuu sehr gut, aber du testet dann ja jetzt eh dann wieder positiv
Maus42
26 Beiträge
10.09.2024 11:12
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

Guten Morgen

Er ist positiv



Juhuuuu sehr gut, aber du testet dann ja jetzt eh dann wieder positiv


Ich hoffe du hast recht
Marzipan
3688 Beiträge
10.09.2024 14:35
Zitat von Tifa:

Zitat von Marzipan:

Ich brauch mal eure Hilfe... Bin etwas verwirrt.. Also ich habe seit 3 Tagen positive Ovus. Sie werden nicht stärker aber auch nicht schwächer. Seit gestern ist auch meine Tempi oben. Aber die üblichen ES Schmerzen hatte ich noch nicht. Und die hab ich sonst immer sehr ausgeprägt. das Einzige was ich hab ist ein ständiger "Druck" im UL. Ganz eigenartig.

Also zwei Fragen:
1. Wenn ich jetzt vorgestern oder gestern der ES gehabt hätte, müssten dann die Ovus nicht wieder schwächer werden?
2. Wenn ich annehme (wovon ich eigentlich ausgehe) dass ich den ES noch nicht hatte, müsste dann die Tempi nicht noch unten sein?


Gab es Veränderungen? Anderer schlafort, veränderte Temperatur im Schlafraum, hast du deutlich mehr oder weniger geschlafen als üblich, zu ner anderen zeit gemessen, ein Medikament eingenommen oder weg gelassen? Manche Menschen reagieren auf die kleinsten Veränderungen und ein ausreißer in der kurve ist nicht unüblich vielleicht brütest du auch gerade was aus und die tempo geht deswegen schon hoch. Für ne genaue Auswertung müsste man noch 2-3 tage abwarten wie sich das entwickelt. Passt der ZS denn auch zu einem Eisprung?

Mit ovus kenn ich mich nicht gut genug aus um da was zu sagen zu können


nein es war eigentlich nichts anders. Ich habe immer extrem wenig schlaf (also meistens so 3-4 stunden). aber das ist normal. und sonst hat sich auch nichts verändert. ZS passt seit Tagen zum ES, was eigentlich auch eigenartig ist so lange..

Zitat von Ü40Mum:

Zeig mal deine Tests und Kurve


Hat sich wohl erledigt. So wies aussieht ist heute ES also geh ich jetzt mal von den schmerzen her davon aus..
ProudMommy
2888 Beiträge
10.09.2024 15:21
Zitat von Maus42:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

Guten Morgen

Er ist positiv



Juhuuuu sehr gut, aber du testet dann ja jetzt eh dann wieder positiv


Ich hoffe du hast recht


Haha hab ich doch immer
Maus42
26 Beiträge
10.09.2024 15:34
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

Guten Morgen

Er ist positiv



Juhuuuu sehr gut, aber du testet dann ja jetzt eh dann wieder positiv


Ich hoffe du hast recht


Haha hab ich doch immer


Das stimmt dann hoffen wir das du dieses Mal auch wieder recht hast
ProudMommy
2888 Beiträge
10.09.2024 15:36
Zitat von Maus42:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

Zitat von ProudMommy:

...


Ich hoffe du hast recht


Haha hab ich doch immer


Das stimmt dann hoffen wir das du dieses Mal auch wieder recht hast


Haha ja. Werd ich bestimmt
Hoffe das sich bei mir mein gutes Gefühl auch bewahrheitet
Maus42
26 Beiträge
10.09.2024 16:34
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

...


Haha hab ich doch immer


Das stimmt dann hoffen wir das du dieses Mal auch wieder recht hast


Haha ja. Werd ich bestimmt
Hoffe das sich bei mir mein gutes Gefühl auch bewahrheitet


Ich drücke dir die Daumen
Maus42
26 Beiträge
11.09.2024 11:04
Heute ist der Ovu noch stärker als gestern , es zieht so sehr im unteren Rücken und Unterleib

Ovus machen mich irgendwie immer noch mehr verrückt , kann ich dann also davon ausgehen , das heute oder morgen mein ES ist ? Brauche Ovu Experten

Ü40Mum
70 Beiträge
11.09.2024 11:29
Zitat von Maus42:

Heute ist der Ovu noch stärker als gestern , es zieht so sehr im unteren Rücken und Unterleib

Ovus machen mich irgendwie immer noch mehr verrückt , kann ich dann also davon ausgehen , das heute oder morgen mein ES ist ? Brauche Ovu Experten


Ja heute oder morgen
Maus42
26 Beiträge
11.09.2024 11:33
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Maus42:

Heute ist der Ovu noch stärker als gestern , es zieht so sehr im unteren Rücken und Unterleib

Ovus machen mich irgendwie immer noch mehr verrückt , kann ich dann also davon ausgehen , das heute oder morgen mein ES ist ? Brauche Ovu Experten


Ja heute oder morgen


Okay supi , daaaaanke
heyisi
205 Beiträge
12.09.2024 09:31
Guten Morgen an Alle.
Bei mir ist zum Glück die Blutung vorbei.
Jetzt beim dritten Mal hat es uns so erwischt, dass wir gezweifelt haben ob wir den Kinderwunsch nicht ersteinmal ruhen lassen wollen. Abe jetzt , wo der Spuk vorbei ist und ich jeden Tag die kleinen Mäuse auf der Arbeit sehe ruft das Herz dann doch recht laut. Ich hoffe die Zeit bis zum FA Termin Ende Oktober vergeht schnell.

Euch allen drücke ich ganz ganz fest die Daumen für ein Mai / Juni Baby
Ich lese natürlich immer gespannt mit
Mamamitherz16
481 Beiträge
14.09.2024 07:21
Huhu, wir sind übers Wochenende nun weggefahren und ich habe mein progesteron vergessen Freitag hab ich auch schon vergessen. Sonntag kommen wir erst wieder. Hoffe das jetzt meine tage nicht schon kommen. Einfach wieder zurück fahren ist leider nicht drin.

Was soll ich nun machen? Ist das schlimm?
heyisi
205 Beiträge
14.09.2024 15:03
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu, wir sind übers Wochenende nun weggefahren und ich habe mein progesteron vergessen Freitag hab ich auch schon vergessen. Sonntag kommen wir erst wieder. Hoffe das jetzt meine tage nicht schon kommen. Einfach wieder zurück fahren ist leider nicht drin.

Was soll ich nun machen? Ist das schlimm?


Mhh, eigentlich bleibt ja nichts anderes übrig als es dann am Sonntag einzunehmen und dann regulär weiterzumachen. Wo stehst du denn gerade vom Zyklus her, also wie viel Tage nach ES
Mamamitherz16
481 Beiträge
14.09.2024 16:32
Zitat von heyisi:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu, wir sind übers Wochenende nun weggefahren und ich habe mein progesteron vergessen Freitag hab ich auch schon vergessen. Sonntag kommen wir erst wieder. Hoffe das jetzt meine tage nicht schon kommen. Einfach wieder zurück fahren ist leider nicht drin.

Was soll ich nun machen? Ist das schlimm?


Mhh, eigentlich bleibt ja nichts anderes übrig als es dann am Sonntag einzunehmen und dann regulär weiterzumachen. Wo stehst du denn gerade vom Zyklus her, also wie viel Tage nach ES

6 tage noch bis nmt
heyisi
205 Beiträge
14.09.2024 19:04
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von heyisi:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu, wir sind übers Wochenende nun weggefahren und ich habe mein progesteron vergessen Freitag hab ich auch schon vergessen. Sonntag kommen wir erst wieder. Hoffe das jetzt meine tage nicht schon kommen. Einfach wieder zurück fahren ist leider nicht drin.

Was soll ich nun machen? Ist das schlimm?


Mhh, eigentlich bleibt ja nichts anderes übrig als es dann am Sonntag einzunehmen und dann regulär weiterzumachen. Wo stehst du denn gerade vom Zyklus her, also wie viel Tage nach ES

6 tage noch bis nmt


Dann ist es ja noch eine Weile. Ich hätte es morgen wie gesagt regulär weitergenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt