Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
481 Beiträge
15.09.2024 20:58
Abend, wir sind gestern doch noch nachhause gefahren nur um das Progesteron zu holen. Und was soll ich sagen..meine ungeduld hat mich wieder eingeholt, natürlich hab ich vorhin es+10 getestet..negativ

Naja auf gehts in den nächsten Zyklus. Verstehe es einfach nicht. Was solls.
IgnoreReality
160 Beiträge
15.09.2024 21:21
Zitat von heyisi:

Guten Morgen an Alle.
Bei mir ist zum Glück die Blutung vorbei.
Jetzt beim dritten Mal hat es uns so erwischt, dass wir gezweifelt haben ob wir den Kinderwunsch nicht ersteinmal ruhen lassen wollen. Abe jetzt , wo der Spuk vorbei ist und ich jeden Tag die kleinen Mäuse auf der Arbeit sehe ruft das Herz dann doch recht laut. Ich hoffe die Zeit bis zum FA Termin Ende Oktober vergeht schnell.

Euch allen drücke ich ganz ganz fest die Daumen für ein Mai / Juni Baby
Ich lese natürlich immer gespannt mit


Ich fühle das so. Ich kann’s kaum abwarten, dass der Termin endlich ist. Ich habe das Gefühl auf der Stelle zu treten und das frustriert mich. Zieht sich gerade wie ein roter Faden durch. Auf der Arbeit ist die Situation eine ähnliche. Vielleicht hab ich auch ne Midlifecrisis ich bin gefrustet und genervt von mir selbst, weil ich irgendwie so gar nicht mehr entspannt bin.

Eine im Ort ist mal wieder „Ups, ich wollte gar keins mehr, keine Ahnung wie das passiert ist“ zum 4. mal schwanger und mit den ersten dreien schon heillos überfordert.

In meinem kompletten Freundeskreis gibt es aktuell Babies, alle maximal 4 Zyklen probiert.

Und man selbst steht schon wieder blöd am Rand, fiebert mit, freut sich mit. Aber man steht eben am Rand und darf nicht mitmachen. Als würde man nicht ins Team gewählt werden.

Bei meinem ersten Kind hatte niemand gleichaltrige Kinder. Und jetzt sind alle meine Freundinnen in Elternzeit, treffen sich total oft, gehen in Krabbelgruppen, frühstücken zusammen. Nur ich muss weiter arbeiten gehen. Hatte gehofft dieses Mal dazuzugehören.

Sorry, musste den Frust mal irgendwo lassen.

Werde wohl bis zum Termin auch keine Ovus mehr machen.
heyisi
205 Beiträge
15.09.2024 21:27
Zitat von Mamamitherz16:

Abend, wir sind gestern doch noch nachhause gefahren nur um das Progesteron zu holen. Und was soll ich sagen..meine ungeduld hat mich wieder eingeholt, natürlich hab ich vorhin es+10 getestet..negativ

Naja auf gehts in den nächsten Zyklus. Verstehe es einfach nicht. Was solls.


Aber so zeitig ist ja noch nichts entschieden.
Es gab schon einige die später erst ganz leicht positiv hatten.
Ich drücke dir die Daumen
heyisi
205 Beiträge
15.09.2024 21:30
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von heyisi:

Guten Morgen an Alle.
Bei mir ist zum Glück die Blutung vorbei.
Jetzt beim dritten Mal hat es uns so erwischt, dass wir gezweifelt haben ob wir den Kinderwunsch nicht ersteinmal ruhen lassen wollen. Abe jetzt , wo der Spuk vorbei ist und ich jeden Tag die kleinen Mäuse auf der Arbeit sehe ruft das Herz dann doch recht laut. Ich hoffe die Zeit bis zum FA Termin Ende Oktober vergeht schnell.

Euch allen drücke ich ganz ganz fest die Daumen für ein Mai / Juni Baby
Ich lese natürlich immer gespannt mit


Ich fühle das so. Ich kann’s kaum abwarten, dass der Termin endlich ist. Ich habe das Gefühl auf der Stelle zu treten und das frustriert mich. Zieht sich gerade wie ein roter Faden durch. Auf der Arbeit ist die Situation eine ähnliche. Vielleicht hab ich auch ne Midlifecrisis ich bin gefrustet und genervt von mir selbst, weil ich irgendwie so gar nicht mehr entspannt bin.

Eine im Ort ist mal wieder „Ups, ich wollte gar keins mehr, keine Ahnung wie das passiert ist“ zum 4. mal schwanger und mit den ersten dreien schon heillos überfordert.

In meinem kompletten Freundeskreis gibt es aktuell Babies, alle maximal 4 Zyklen probiert.

Und man selbst steht schon wieder blöd am Rand, fiebert mit, freut sich mit. Aber man steht eben am Rand und darf nicht mitmachen. Als würde man nicht ins Team gewählt werden.

Bei meinem ersten Kind hatte niemand gleichaltrige Kinder. Und jetzt sind alle meine Freundinnen in Elternzeit, treffen sich total oft, gehen in Krabbelgruppen, frühstücken zusammen. Nur ich muss weiter arbeiten gehen. Hatte gehofft dieses Mal dazuzugehören.

Sorry, musste den Frust mal irgendwo lassen.

Werde wohl bis zum Termin auch keine Ovus mehr machen.


Das kann ich wirklich sehr gut verstehen. Hier seht es ähnlich aus. Unsere Freunde haben entweder in diesem Jahr entbunden oder sind kurz davor. Gefühlt trauere ich jedem Kinderwagen und Babybauch hinterher. Gerade jetzt in dieser gemütlichen Jahreszeit, in der meine ersten beiden Schwangerschaften begonnen haben wird der Wunsch größer.

Ich drücke uns ganz arg die Daumen , dass das Warten ganz bald belohnt wird
Maus42
26 Beiträge
16.09.2024 11:26
Zitat von Mamamitherz16:

Abend, wir sind gestern doch noch nachhause gefahren nur um das Progesteron zu holen. Und was soll ich sagen..meine ungeduld hat mich wieder eingeholt, natürlich hab ich vorhin es+10 getestet..negativ

Naja auf gehts in den nächsten Zyklus. Verstehe es einfach nicht. Was solls.


Erst aufgeben wenn der Drache gelandet ist , ich weiß es ist immer einfacher gesagt als getan , aber vielleicht ändert sich ja doch noch was
Mamamitherz16
481 Beiträge
16.09.2024 11:29
Zitat von Maus42:

Zitat von Mamamitherz16:

Abend, wir sind gestern doch noch nachhause gefahren nur um das Progesteron zu holen. Und was soll ich sagen..meine ungeduld hat mich wieder eingeholt, natürlich hab ich vorhin es+10 getestet..negativ

Naja auf gehts in den nächsten Zyklus. Verstehe es einfach nicht. Was solls.


Erst aufgeben wenn der Drache gelandet ist , ich weiß es ist immer einfacher gesagt als getan , aber vielleicht ändert sich ja doch noch was

Schwer dran zu glauben. Ich kann jetzt nur noch warten.
Maus42
26 Beiträge
16.09.2024 11:29
Huhu Mädels

Ich bin heute ES+5 und jetzt werde ich langsam echt hibbelig , bin aber total erkältet , mir geht es echt beschissen , alle Knochen tun mir weh, Nase zu , husten
Hoffe das wirkt sich nicht negativ auf alles aus

Naja in vier Tagen werde ich mal den ersten Test wagen
Sommerglanz
113 Beiträge
16.09.2024 11:35
Zitat von Maus42:

Huhu Mädels

Ich bin heute ES+5 und jetzt werde ich langsam echt hibbelig , bin aber total erkältet , mir geht es echt beschissen , alle Knochen tun mir weh, Nase zu , husten
Hoffe das wirkt sich nicht negativ auf alles aus

Naja in vier Tagen werde ich mal den ersten Test wagen

Warum soll sich das negativ auswirken? Im Gegenteil. Eine Erkältung begünstigt die Einnistung/eine Schwangerschaft.

Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!
Maus42
26 Beiträge
16.09.2024 11:45
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Huhu Mädels

Ich bin heute ES+5 und jetzt werde ich langsam echt hibbelig , bin aber total erkältet , mir geht es echt beschissen , alle Knochen tun mir weh, Nase zu , husten
Hoffe das wirkt sich nicht negativ auf alles aus

Naja in vier Tagen werde ich mal den ersten Test wagen

Warum soll sich das negativ auswirken? Im Gegenteil. Eine Erkältung begünstigt die Einnistung/eine Schwangerschaft.

Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!


Weil ich gedacht habe , wenn der Körper mit der Erkältung zu tun hat , das dann irgendwie keine Zeit ist um sich um die Einnistung zu kümmern , weiß nicht wie ich das erklären soll

Vielen Dank
Sommerglanz
113 Beiträge
16.09.2024 11:55
Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Huhu Mädels

Ich bin heute ES+5 und jetzt werde ich langsam echt hibbelig , bin aber total erkältet , mir geht es echt beschissen , alle Knochen tun mir weh, Nase zu , husten
Hoffe das wirkt sich nicht negativ auf alles aus

Naja in vier Tagen werde ich mal den ersten Test wagen

Warum soll sich das negativ auswirken? Im Gegenteil. Eine Erkältung begünstigt die Einnistung/eine Schwangerschaft.

Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!


Weil ich gedacht habe , wenn der Körper mit der Erkältung zu tun hat , das dann irgendwie keine Zeit ist um sich um die Einnistung zu kümmern , weiß nicht wie ich das erklären soll

Vielen Dank

Schau mal! Andersrum, aber es bleibt im Prinzip das Gleiche: https://praxistipps.focus.de/erkaeltung-beguenstig t-einnistung-ja-oder-nein-einfach-erklaert_134528
Marzipan
3688 Beiträge
16.09.2024 13:57
Zitat von Maus42:

Huhu Mädels

Ich bin heute ES+5 und jetzt werde ich langsam echt hibbelig , bin aber total erkältet , mir geht es echt beschissen , alle Knochen tun mir weh, Nase zu , husten
Hoffe das wirkt sich nicht negativ auf alles aus

Naja in vier Tagen werde ich mal den ersten Test wagen


Hey das könnte ich geschrieben haben bin gleichweit und bin total erkältet. Ich drück dir die Daumen!
Maus42
26 Beiträge
16.09.2024 15:47
Zitat von Marzipan:

Zitat von Maus42:

Huhu Mädels

Ich bin heute ES+5 und jetzt werde ich langsam echt hibbelig , bin aber total erkältet , mir geht es echt beschissen , alle Knochen tun mir weh, Nase zu , husten
Hoffe das wirkt sich nicht negativ auf alles aus

Naja in vier Tagen werde ich mal den ersten Test wagen


Hey das könnte ich geschrieben haben bin gleichweit und bin total erkältet. Ich drück dir die Daumen!


Das ist ja witzig dann hoffe ich mal das wir beide Glück haben , und die Tage positiv testen dürfen

Daumen sind gedrückt
Maus42
26 Beiträge
17.09.2024 10:03
Guten Morgen Mädels

Wer testet denn als Nächstes ? Bin heute ES+6 und es zieht in der Leiste und im Unterleib , ich kann es kaum abwarten endlich testen zu können
Hab irgendwie das Gefühl das es geklappt haben könnte , ich hoffe es sehr

Hab mir billig Tests bestellt , einmal easy Home und Z1 , die wollen morgen ankommen , dann kann das Testen los gehen
Mamamitherz16
481 Beiträge
17.09.2024 11:19
Zitat von Maus42:

Guten Morgen Mädels

Wer testet denn als Nächstes ? Bin heute ES+6 und es zieht in der Leiste und im Unterleib , ich kann es kaum abwarten endlich testen zu können
Hab irgendwie das Gefühl das es geklappt haben könnte , ich hoffe es sehr

Hab mir billig Tests bestellt , einmal easy Home und Z1 , die wollen morgen ankommen , dann kann das Testen los gehen

Ich drück dir die Daumen
Mamamitherz16
481 Beiträge
17.09.2024 11:22
Huhu,

Bin heute so extrem müde und erschöpft. Das hab ich aber seit ca.2-3 wochen. Nachher zum Hausarzt wegen meiner Dauererkältung mal sehen vllt nimmt er ja nochmal Blut ab.

Einbisschen unterleib schmerzen hab ich schon, der drache macht sich bestimmt auf dem weg. Wir warten ab. Noch 3 tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt