Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Maus42
33 Beiträge
20.09.2024 10:33
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Guten Morgen ihr Lieben

ES+9


Er wird schön stärker.


bin am überlegen morgen früh einfach schon einen digi zu versuchen , oder lieber noch warten ?
Sommerglanz
121 Beiträge
20.09.2024 10:46
Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Guten Morgen ihr Lieben

ES+9


Er wird schön stärker.


bin am überlegen morgen früh einfach schon einen digi zu versuchen , oder lieber noch warten ?

Je nachdem wie du dich morgen früh fühlst. Hast du den Drang danach morgen den Clearblue zu machen, dann mach ihn, aber bedenke auch, dass er vielleicht noch nicht "Schwanger" anzeigt obwohl das HCG bei den Billigtests so einen tollen Anstieg hat.
Maus42
33 Beiträge
20.09.2024 10:51
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Guten Morgen ihr Lieben

ES+9


Er wird schön stärker.


bin am überlegen morgen früh einfach schon einen digi zu versuchen , oder lieber noch warten ?

Je nachdem wie du dich morgen früh fühlst. Hast du den Drang danach morgen den Clearblue zu machen, dann mach ihn, aber bedenke auch, dass er vielleicht noch nicht "Schwanger" anzeigt obwohl das HCG bei den Billigtests so einen tollen Anstieg hat.


Also im Unterleib fühlt sich schon alles sehr nach schwanger an , ich hoffe es wird sich die nächsten Tage schwarz auf weiß bestätigen
Ich gucke morgen früh mal ich hoffe einfach das er mir morgen das " richtige " anzeigen
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Sommerglanz
121 Beiträge
20.09.2024 12:10
Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

...


bin am überlegen morgen früh einfach schon einen digi zu versuchen , oder lieber noch warten ?

Je nachdem wie du dich morgen früh fühlst. Hast du den Drang danach morgen den Clearblue zu machen, dann mach ihn, aber bedenke auch, dass er vielleicht noch nicht "Schwanger" anzeigt obwohl das HCG bei den Billigtests so einen tollen Anstieg hat.


Also im Unterleib fühlt sich schon alles sehr nach schwanger an , ich hoffe es wird sich die nächsten Tage schwarz auf weiß bestätigen
Ich gucke morgen früh mal ich hoffe einfach das er mir morgen das " richtige " anzeigen
Vielen lieben Dank für deine Antwort

Das klingt doch toll. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Wunsch nach einem ganz wundervollen Ergebnis erfüllt.

Gern. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Maus42
33 Beiträge
20.09.2024 12:47
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Maus42:

...

Je nachdem wie du dich morgen früh fühlst. Hast du den Drang danach morgen den Clearblue zu machen, dann mach ihn, aber bedenke auch, dass er vielleicht noch nicht "Schwanger" anzeigt obwohl das HCG bei den Billigtests so einen tollen Anstieg hat.


Also im Unterleib fühlt sich schon alles sehr nach schwanger an , ich hoffe es wird sich die nächsten Tage schwarz auf weiß bestätigen
Ich gucke morgen früh mal ich hoffe einfach das er mir morgen das " richtige " anzeigen
Vielen lieben Dank für deine Antwort

Das klingt doch toll. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Wunsch nach einem ganz wundervollen Ergebnis erfüllt.

Gern. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.


Hab noch einen gemacht ist einer von dm kannte ich vorher garnicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt