Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Maus42
64 Beiträge
07.09.2024 19:54
Zitat von laura98:

Ich drück euch allen die Daumen
Laut App soll in 5 Tagen mein ES sein, deshalb werden ab heute fleißig Herzchen gesetzt

Dann sind ihr ja fast gleich weit
Wir sind schon fleißig am Herzchen setzen
mo_whatever
9 Beiträge
08.09.2024 17:52
Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von mo_whatever:

Hallöchen und guten Morgen,

habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei, ich würde mich gerne zu euch gesellen

Wünsche euch einen schönen Tag

Hallo,

Es sind hier immer neue willkommen.

Oh das freut mich aber.

Hallöchen nochmal an euch

Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, habe eine Tochter und Sie ist 7.

Mein Verlobter hat keine Kinder, er wünscht sich aber eins, hat aber auch Angst dem nicht gewappnet zu sein, jedenfalls habe ich die Pille abgesetzt und wir wollen es nun quasi "drauf anlegen".

Meine Tochter möchte auch ein Geschwisterchen.

Mal schauen ob es funktioniert und wie lange es evtl dauert
Maus42
64 Beiträge
09.09.2024 09:36
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch gut

Was meint ihr ? Ich denke er könnte heute abend oder spätestens morgen positiv sein , oder ?

NochmalMamamit42
82 Beiträge
09.09.2024 11:22
Zitat von Maus42:

Guten Morgen Mädels

Was meint ihr ? Ich denke er könnte heute abend oder spätestens morgen positiv sein , oder ?

Ran an den Speck Maus42
NochmalMamamit42
82 Beiträge
09.09.2024 11:24
Habe meinen TSH Wert erhalten: 0,77

Muss doch diesen Monat einfach klappen.
Maus42
64 Beiträge
09.09.2024 11:56

Zitat von Maus42:

Guten Morgen Mädels

Ran an den Speck Maus42

wir sind schon fleißig dabei
Maus42
64 Beiträge
09.09.2024 11:57

Das ist doch super

Drücke dir ganz fest die Daumen
ProudMommy
2906 Beiträge
09.09.2024 15:06
Zitat von Maus42:

Guten Morgen Mädels

Ich denke der wird heute Abend fett sein
Aber du bist ja schon fleißig dabei haha.
ProudMommy
2906 Beiträge
09.09.2024 15:07

Auch ich drücke dir die Daumen
Maus42
64 Beiträge
09.09.2024 15:16
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

Guten Morgen Mädels

Ja mehr geht da echt nicht mehr
ProudMommy
2906 Beiträge
09.09.2024 15:38
Zitat von Maus42:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus42:

Guten Morgen Mädels

Ja mehr geht da echt nicht mehr

Ja das stimmt allerdings
Marzipan
3717 Beiträge
09.09.2024 22:56
Ich brauch mal eure Hilfe... Bin etwas verwirrt.. Also ich habe seit 3 Tagen positive Ovus. Sie werden nicht stärker aber auch nicht schwächer. Seit gestern ist auch meine Tempi oben. Aber die üblichen ES Schmerzen hatte ich noch nicht. Und die hab ich sonst immer sehr ausgeprägt. das Einzige was ich hab ist ein ständiger "Druck" im UL. Ganz eigenartig.

Also zwei Fragen:
1. Wenn ich jetzt vorgestern oder gestern der ES gehabt hätte, müssten dann die Ovus nicht wieder schwächer werden?
2. Wenn ich annehme (wovon ich eigentlich ausgehe) dass ich den ES noch nicht hatte, müsste dann die Tempi nicht noch unten sein?
Tifa
8567 Beiträge
09.09.2024 23:53
Zitat von Marzipan:

Ich brauch mal eure Hilfe... Bin etwas verwirrt.. Also ich habe seit 3 Tagen positive Ovus. Sie werden nicht stärker aber auch nicht schwächer. Seit gestern ist auch meine Tempi oben. Aber die üblichen ES Schmerzen hatte ich noch nicht. Und die hab ich sonst immer sehr ausgeprägt. das Einzige was ich hab ist ein ständiger "Druck" im UL. Ganz eigenartig.

Also zwei Fragen:
1. Wenn ich jetzt vorgestern oder gestern der ES gehabt hätte, müssten dann die Ovus nicht wieder schwächer werden?
2. Wenn ich annehme (wovon ich eigentlich ausgehe) dass ich den ES noch nicht hatte, müsste dann die Tempi nicht noch unten sein?

Gab es Veränderungen? Anderer schlafort, veränderte Temperatur im Schlafraum, hast du deutlich mehr oder weniger geschlafen als üblich, zu ner anderen zeit gemessen, ein Medikament eingenommen oder weg gelassen? Manche Menschen reagieren auf die kleinsten Veränderungen und ein ausreißer in der kurve ist nicht unüblich vielleicht brütest du auch gerade was aus und die tempo geht deswegen schon hoch. Für ne genaue Auswertung müsste man noch 2-3 tage abwarten wie sich das entwickelt. Passt der ZS denn auch zu einem Eisprung?

Mit ovus kenn ich mich nicht gut genug aus um da was zu sagen zu können
Ü40Mum
79 Beiträge
10.09.2024 07:25
Zitat von Marzipan:

Also zwei Fragen:

Zeig mal deine Tests und Kurve
Maus42
64 Beiträge
10.09.2024 09:16
Guten Morgen

Er ist positiv

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt