Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
FoxMami
3248 Beiträge
21.11.2024 07:09
Zitat von heyisi:

Zum vierten Mal in diesem Jahr durfte ich zart positiv testen. Jetzt heißt es erst einmal weiter hibbeln ob es diesmal bleibt

Daumen sind gedrückt. Wie weit bist du? Hast du auch mit dem easy getestet?
NochmalMamamit42
89 Beiträge
21.11.2024 09:25
Zitat von heyisi:

Zum vierten Mal in diesem Jahr durfte ich zart positiv testen. Jetzt heißt es erst einmal weiter hibbeln ob es diesmal bleibt

Herzlichen Glückwunsch, hoffe es hält diesmal.
Mamamitherz16
554 Beiträge
21.11.2024 09:27
Guten morgen,
Ich hab gleich wieder ein Frauenarzt Termin. Wisst ihr vllt ob es auch progesteron als normale Tabletten gibt. Ich kann die weichkabseln nicht ab. Sonst muss ich gleich mal meine Ärztin fragen,ich war aber der Meinung sie meinte es gibt nichts anderes.
Blue83
2158 Beiträge
21.11.2024 11:47
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,
Ich hab gleich wieder ein Frauenarzt Termin. Wisst ihr vllt ob es auch progesteron als normale Tabletten gibt. Ich kann die weichkabseln nicht ab. Sonst muss ich gleich mal meine Ärztin fragen,ich war aber der Meinung sie meinte es gibt nichts anderes.

*leise reinschleicht*
führst Du Sie vaginal ein oder oral ?
Mamamitherz16
554 Beiträge
21.11.2024 11:52
Zitat von Blue83:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,

*leise reinschleicht*

Vaginal soll ich es einnehmen. Die hat mir jetzt das gleiche progesteron verschrieben aber nur 100mg sonst hatte ich immer 200mg.
heyisi
330 Beiträge
21.11.2024 17:12
Zitat von FoxMami:

Zitat von heyisi:

Ich danke euch
Nein, ich hab keine easy@home mehr. Der auf dem Foto ist Pregnafix. Ansonsten habe ich gestern und heute mit David, facelle und Testamed getestet.
David zeigt gar nichts an, facelle schon und Testamed sehr deutlich. Ich werde aber bei facelle bleiben. Wollte nur sicher gehen ob es stimmt
Ich bin noch ganz zeitig dran. Konnte diesen Monat den Ovu nicht genau auswerten aber irgendwo zwischen ES+10 und 12
FoxMami
3248 Beiträge
21.11.2024 18:01
Zitat von heyisi:

Zitat von FoxMami:

Zitat von heyisi:

Ich danke euch
Nein, ich hab keine easy@home mehr. Der auf dem Foto ist Pregnafix. Ansonsten habe ich gestern und heute mit David, facelle und Testamed getestet.
David zeigt gar nichts an, facelle schon und Testamed sehr deutlich. Ich werde aber bei facelle bleiben. Wollte nur sicher gehen ob es stimmt
Ich bin noch ganz zeitig dran. Konnte diesen Monat den Ovu nicht genau auswerten aber irgendwo zwischen ES+10 und 12

Oki. Ich muss mir auch noch Tests anderer Marke zum Vergleich bestellen bin am überlegen welche.
FoxMami
3248 Beiträge
21.11.2024 18:02
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Blue83:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen,

*leise reinschleicht*

Vaginal soll ich es einnehmen. Die hat mir jetzt das gleiche progesteron verschrieben aber nur 100mg sonst hatte ich immer 200mg.

Ich hatte die, die ganze SS vaginal genommen. War zwar etwas ekelhaft und umständlich, aber so gibt es weniger Nebenwirkungen. Die wirken quasi direkt da, wo sie sollen.
heyisi
330 Beiträge
21.11.2024 19:05
Zitat von FoxMami:

Zitat von heyisi:

Zitat von FoxMami:

Zitat von heyisi:

Ich danke euch

Oki. Ich muss mir auch noch Tests anderer Marke zum Vergleich bestellen bin am überlegen welche.

Also ich habe bisher David, easy@home, Pregnafix, facelle, clearblue, one step und Testamed probiert und am besten finde ich tatsächlich facelle - die Rossmann Eigenmarke. Die zeigen zeitig und gleichmäßig an.
FoxMami
3248 Beiträge
22.11.2024 07:55
Ich habe das Gefühl mein Eisprung kommt früher. Habe so komisches Ziehen im Unterleib und Eisprung Zervixschleim. Mein Mann kommt aber erst Sonntag zurück.
heyisi
330 Beiträge
25.11.2024 07:57
Es scheint wohl so als würde ich hier bleiben. Seit gestern ist die Temperatur niedriger und die Tests werden nicht stärker..

FoxMami
3248 Beiträge
25.11.2024 17:01
Zitat von heyisi:

Es scheint wohl so als würde ich hier bleiben. Seit gestern ist die Temperatur niedriger und die Tests werden nicht stärker..

Mit Temperatur kenne ich mich nicht aus, aber bei den Tests ist auch die Kontrolllinie schwächer. Vll Urin nicht so konzentriert?
IgnoreReality
174 Beiträge
25.11.2024 21:40
Zitat von heyisi:

Noch nicht aufgeben, ok? Ich weiß, es ist schwierig, aber vllt braucht es noch ein paar Tage.

Ich weiß nicht mehr bei wem es hier war, aber da schienen sie auch gleich zu bleiben und plötzlich wurden sie stärker.

Wurde deine Gerinnung schon mal gecheckt?

@Lottie: ich drücke auch dir die Daumen!

@me: ich mache mich momentan etwas rar. Mein Partner schwankt gerade etwas wg des Kinderwunsches und das respektiere ich. Mein Sohn aus vorheriger Beziehung ist momentan ziemlich pubertär und hat ADS, was die ganze Schul- und Lernsituation etwas schwieriger macht. Mein Partner hat keine eigenen Kinder bisher und ich glaube, er merkt langsam wie anstrengend das auch sein kann und bekommt ein bisschen Angst. Leider bekommen wir bei 2 Paaren im engsten Freundeskreis momentan auch mit, dass ein Baby/Kleinkind auch eine ganz schöne Belastungsprobe für eine Beziehung sein kann und mein Partner sagt, dass er für ein gemeinsames Baby nicht unsere echt tolle Beziehung opfern will. Was ich absolut verstehen und nachvollziehen kann. Nur mein Herz tut sich etwas schwer.
heyisi
330 Beiträge
26.11.2024 11:03
Ich danke euch ! Ich veruche positiv zu denken aber es fällt mir schwer. Die Tests sehen besser aus aber die Temperatur sinkt weiter und ich habe auch absolut keine Symptome.
Bei allen Schwangerschaften habe ich sofort etwas gespürt. Diesmal ist da gar nichts.

Die Gerinnung wurde nicht gecheckt nein. Meine Frauenärztin checkt generell gar keine Werte bei mir. Fühle mich dort null ernst genommen.

@IgnoreReality Oh das tut mir leid, das klingt wirklich richtig schwierig. Aber ich finde es toll, dass du ihn nicht überzeugen willst sondern es respektierst, auch wenn es ganz gewiss nicht einfach ist.
Ich wünsche euch, dass ihr beide einen Weg findet mit dem ihr Happy seid !
Mamamitherz16
554 Beiträge
26.11.2024 11:18
Zitat von heyisi:

Ich danke euch ! Ich veruche positiv zu denken aber es fällt mir schwer. Die Tests sehen besser aus aber die Temperatur sinkt weiter und ich habe auch absolut keine Symptome.
Bei allen Schwangerschaften habe ich sofort etwas gespürt. Diesmal ist da gar nichts.

Die Gerinnung wurde nicht gecheckt nein. Meine Frauenärztin checkt generell gar keine Werte bei mir. Fühle mich dort null ernst genommen.

@IgnoreReality Oh das tut mir leid, das klingt wirklich richtig schwierig. Aber ich finde es toll, dass du ihn nicht überzeugen willst sondern es respektierst, auch wenn es ganz gewiss nicht einfach ist.
Ich wünsche euch, dass ihr beide einen Weg findet mit dem ihr Happy seid !

Genau das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Ärztin, wie nimmt mich null ernst und überprüft null meine Werte. Immer die gleiche Aussage, ich noch jung und es ist alles in Ordnung. Egal was ich frage wird mit nein beantwortet, das könnte sie nicht, dazu muss ich in die kinderwunsch Klinik.

Lieber abschieben,anstatt das Sie es machen könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt