Hibbel Thread 24/25 ❤️
12.11.2024 08:43
Kann es sein, dass es ein früher Abgang war? Hatte 2 Tage Schmierblutung und heute nacht kamen Krämpfe mit Periode. 1,5 Tage zu spät so zu sagen. Rein aus Interesse Test gemacht und der war jetzt ohne diese Linie.
Also die Testreihe ist ES+11, ES+12 und ES + 14
12.11.2024 10:00
Zitat von FoxMami:
Kann es sein, dass es ein früher Abgang war? Hatte 2 Tage Schmierblutung und heute nacht kamen Krämpfe mit Periode. 1,5 Tage zu spät so zu sagen. Rein aus Interesse Test gemacht und der war jetzt ohne diese Linie.
Leider sieht es tatsächlich so aus als wäre es ein Frühabort gewesen
Das tut mir wirklich leid.
12.11.2024 10:45
Zitat von FoxMami:
Sieht sehr danach aus, dass dass es eine biochemische Schwangerschaft war. Es tut mir sehr leid
12.11.2024 13:24
Huhu,
Ich kann mein Zyklus auch abhaken,hab leichte braune schmierblutung bekommen, denke in 2 tagen ist der drache richtig da.
Ich kann mein Zyklus auch abhaken,hab leichte braune schmierblutung bekommen, denke in 2 tagen ist der drache richtig da.
12.11.2024 13:33
Oh man
So langsam wird es hier wieder Zeit für gute Nachrichten
12.11.2024 13:51
Zitat von Lottie94:
Oh man
Da stimme ich dir zu.
12.11.2024 16:17
Hallo zusammen,
Ich bin wieder da , die letzte Zeit war wieder sehr schwer für mich.
Heute ES +1. Mal schauen ob es was wird.
Wir haben nun einen Termin in der KiWu am 25., hoffe sehr wir benötigen ihn nicht mehr.
Ich habe mal wieder ein sehr gutes Gefühl und Angst mich zu sehr rein zu steigern und dann evtl wieder verletzt zu werden
Ich bin wieder da , die letzte Zeit war wieder sehr schwer für mich.
Heute ES +1. Mal schauen ob es was wird.
Wir haben nun einen Termin in der KiWu am 25., hoffe sehr wir benötigen ihn nicht mehr.
Ich habe mal wieder ein sehr gutes Gefühl und Angst mich zu sehr rein zu steigern und dann evtl wieder verletzt zu werden
12.11.2024 20:18
@MamamitHerz16 und @NochmalMamamit42
Euch beiden wünsche ich alles gute für den neuen Zyklus !
Ich hoffe er bringt nur Gutes mit sich
Ich bin heute ca bei ES+1 oder 2 . Meine ovus und die Temperaturkurve sind in diesem Zyklus nicht eindeutig. Mal schauen. Ich bin leider nur noch negativ eingestellt und rechne momentan gar nicht mehr damit schwanger zu werden und zu bleiben. Nächste Woche lasse ich mein Progesteronwert bestimmen und wenn da nix bei rum kommt rufe ich in der Kiwu an.
Ich bin heute ca bei ES+1 oder 2 . Meine ovus und die Temperaturkurve sind in diesem Zyklus nicht eindeutig. Mal schauen. Ich bin leider nur noch negativ eingestellt und rechne momentan gar nicht mehr damit schwanger zu werden und zu bleiben. Nächste Woche lasse ich mein Progesteronwert bestimmen und wenn da nix bei rum kommt rufe ich in der Kiwu an.
12.11.2024 21:29
Zitat von heyisi:
@MamamitHerz16 und @NochmalMamamit42
Ich drück dir auch ganz fest die daumen,das es diemal geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt