Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
laura98
44 Beiträge
06.11.2024 08:17
@MamamitHerz16
Ich habe da auch kein gutes Bauchgefühl. Redet miteinander und schaut was dahinter liegt.
Denke da auch leider immer an eine Freundin, deren Mann auch gegen ein Spermiogramm war. Kam dann später raus, dass er schon lange wusste, dass er unfruchtbar ist aber sie nicht verlieren wollte.

Ich habe unregelmäßige Zyklen von 28-40 Tagen. Heute ist ZT 40, also müssten sie jetzt echt bald kommen. Test nach wie vor negativ.
Verena_87
281 Beiträge
06.11.2024 08:26
Zitat von Lottie94:

Macht ihr euren Eisprung nur anhand Ovulationstests aus, oder merkt ihr das auch anders?
Ich hatte immer schon einen recht unregelmäßigen Zyklus und müsste fast 3 Wochen am Stück testen, weil ich ihn nie einschätzen kann.

Also ich merke ihn eigentlich immer gut und zusätzlich merke ich es am ausfluss. Ich bin auch eine der glücklichen die ihre mens nach der Uhr stellen kann.. Daher lasse ich derzeit die ovus um wenigstens etwas abschalten zu können, bin ehrlich mich hat das richtig genervt dieses ständige testen und dann jetzt müssen wir jetzz sex haben sonst ist der zyklus abgeschrieben...
Verena_87
281 Beiträge
06.11.2024 08:28
Zitat von laura98:

@MamamitHerz16
Ich habe da auch kein gutes Bauchgefühl. Redet miteinander und schaut was dahinter liegt.
Denke da auch leider immer an eine Freundin, deren Mann auch gegen ein Spermiogramm war. Kam dann später raus, dass er schon lange wusste, dass er unfruchtbar ist aber sie nicht verlieren wollte.

Ich habe unregelmäßige Zyklen von 28-40 Tagen. Heute ist ZT 40, also müssten sie jetzt echt bald kommen. Test nach wie vor negativ.

Das stell ich mir hart vor, so langes Zeitfenster zuhaben wo die Mens kommen könnte
Verena_87
281 Beiträge
06.11.2024 08:31
Bin ich jetzt blöd oder warum wird mein Text abgeändert....

Sobald ich aber in Korrektur Modus bin, steht es richtig, speichere ich es wieder ab, wieder abgeändert
FoxMami
3140 Beiträge
06.11.2024 09:18
Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

...

Haste nochmal nachgerechnet??

Ja 21.07

Ja das ist doch toll, hast du schon getraut zu testen oder möchtest du abwarten ?

Habe keine Tests da. Wurde aber heute rausgeschickt
Verena_87
281 Beiträge
06.11.2024 09:18
Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

...

Ja 21.07

Ja das ist doch toll, hast du schon getraut zu testen oder möchtest du abwarten ?

Drücke dir fest die Daumen
FoxMami
3140 Beiträge
06.11.2024 09:19
Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

...

Danke! Wann testest du?
Verena_87
281 Beiträge
06.11.2024 09:32
Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

...

Danke! Wann testest du?

Ich habe leider noch Zeit mit dem testen, warte aber bis nmt
NochmalMamamit42
83 Beiträge
06.11.2024 09:46
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu ihr

Iwar ja heute bei mei er neuen Frauenarzt. Super liebe Ärztin. Hat Ultraschall und abstrich gemacht. Alles soweit in Ordnung. Hatte auf der rechten seite den Eisprung.

Hab ihr alles erzählt, auch zwecks meiner schmierblutung. Ich soll erstmal auf Pflanzliches umsteigen (Mönchspfeffer)

Hat jemand damit Erfahrung?

Sie hat mich auch über mein freund ausgefragt. Empfohlen hat Sie uns das mein Partner ein Spermiogramm macht..da liegt ja wieder das problem, er wird es nicht so einfach machen leider. Männer halt.

Kinderwunsch Klinik auch empfohlen.

Mönchspfeffer sollte ich auch nehmen, hat bei mir überhaupt keinen unterschied gemacht.

Was ich jetzt sage, wird dir nicht gefallen. Aber das ist eben nicht “Männer halt”, sondern dein Mann.

Meiner hat zB sofort einen Termin ausgemacht, als die Gyn es empfohlen hat und er sagt, dass es ja auch sein Kinderwunsch ist, nicht meiner alleine.

Da kann ich nur zustimmen. Wir haben Ende des Monats Termin in der KiWu Klinik und er hat sich jetzt schon gleich einen Termin gemacht beim Urologen und wir haben auch so einen Heimtest zuhause gemacht. Das liegt immer an der Person. Mein Exmann wäre da auch total dagegen gewesen.
FoxMami
3140 Beiträge
06.11.2024 21:03
Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

...

Danke! Wann testest du?

Vll sollte ich auch bis nmt warten.
Verena_87
281 Beiträge
07.11.2024 10:46
Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Verena_87:

...

Danke! Wann testest du?

Vll sollte ich auch bis nmt warten.

Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich möchte nicht vorher testen weil es kann bis zum nmt so viel passieren, klar danach auch noch aber vorher ist meiner meinung nach die gefahr viel höher.
Lottie94
33 Beiträge
07.11.2024 16:05
Der heutige Ovu zeigt jetzt schon ES an, sieht also so aus, als hätte ich dieses Mal einen recht kurzen Zyklus. Die Wahrscheinlichkeit, dass heute was fruchtet ist jetzt nicht wirklich groß, aber wir probieren es trotzdem Mal.
Ich hab mir vorgestellt, dass ich dieses Mal in Ruhe und ganz entspannt an die Sache rangehen möchte, aber mich beschäftigt das irgendwie doch mehr, als es sollte
FoxMami
3140 Beiträge
07.11.2024 19:32
Habe seit 2 Tagen Unterleibscgmerzen als ob die Periode jeden Augenblick kommt. Heute auch nachts.
Lottie94
33 Beiträge
08.11.2024 08:50
Zitat von FoxMami:

Habe seit 2 Tagen Unterleibscgmerzen als ob die Periode jeden Augenblick kommt. Heute auch nachts.

Wie sieht es heute denn aus?
Lottie94
33 Beiträge
08.11.2024 08:56
Unsere Tochter kam gestern mit diesem Bild aus dem Kindergarten. Zitat meines Mannes: "Naja, hat eher etwas von einem Martinsstorch. Vielleicht bringt der uns später ja Glück." Natürlich nicht im Beisein unserer Tochter, aber das hat mich doch ein wenig aufgeheitert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt