Hibbel Thread 24/25 ❤️
05.11.2024 10:31
Ich kann auch bald testen juhuuu
Hatte eben auf der Arbeit einen kurzen Stich im Bauch. Vielleicht hat sich was eingenistet das wäre toll
Drücke uns allen die Daumen das wir positiv testen werden alle.
Hatte eben auf der Arbeit einen kurzen Stich im Bauch. Vielleicht hat sich was eingenistet das wäre toll
Drücke uns allen die Daumen das wir positiv testen werden alle.
05.11.2024 11:44
Zitat von FoxMami:
Zitat von Verena_87:
Zitat von Marzipan:
Herzlich willkommen Malila85!
Leute ist niemand bald mal am testen? Bin gespannt!
Ich brauch mehr Julikäfer! Ich hab so viel das mir im Kopf rimschwirrt und mit niemandem besprechen kann. Aber ich möchte nicht hier alles zujammern
Wenn es diesen zyklus klappen sollte, wäre bei mir noch juli. Mein erstgeborener ist auch ein Julikäfer wäre schön wenn es jetzt auch so wäre
Darf ich fragen, wann der eisprung war? Vll habe ich ja falsch gerechnet.
Bei mir sind noch 5 Tage bis Periode. Habe aber so komischer Unterleibschmerzen, als ob die jeden Augenblick kommt.
Wenn du nur noch 5 Tage bis nmt hast, müsstest du noch im Juli sein.....
Ich bin derzeit im eisprung Fenster von Symtome her war er gestern.... mache derzeit keine ovus um den druck rauszunehmen.
muss aber dazu sagen ich hab nur ein zyklus mittlerweile 25/26 tagen....
05.11.2024 12:33
Zitat von Verena_87:
Zitat von FoxMami:
Zitat von Verena_87:
Zitat von Marzipan:
Herzlich willkommen Malila85!
Leute ist niemand bald mal am testen? Bin gespannt!
Ich brauch mehr Julikäfer! Ich hab so viel das mir im Kopf rimschwirrt und mit niemandem besprechen kann. Aber ich möchte nicht hier alles zujammern
Wenn es diesen zyklus klappen sollte, wäre bei mir noch juli. Mein erstgeborener ist auch ein Julikäfer wäre schön wenn es jetzt auch so wäre
Bei mir sind noch 5 Tage bis Periode. Habe aber so komischer Unterleibschmerzen, als ob die jeden Augenblick kommt.
Ich bin derzeit im eisprung Fenster von Symtome her war er gestern.... mache derzeit keine ovus um den druck rauszunehmen.
Ah okay. Ich weiß nicht wieso ich so an den 8ten August denken musste ?
05.11.2024 13:37
Zitat von FoxMami:
Zitat von Verena_87:
Zitat von FoxMami:
Zitat von Verena_87:
...
Haste nochmal nachgerechnet??
05.11.2024 15:41
Macht ihr euren Eisprung nur anhand Ovulationstests aus, oder merkt ihr das auch anders?
Ich hatte immer schon einen recht unregelmäßigen Zyklus und müsste fast 3 Wochen am Stück testen, weil ich ihn nie einschätzen kann.
Ich hatte immer schon einen recht unregelmäßigen Zyklus und müsste fast 3 Wochen am Stück testen, weil ich ihn nie einschätzen kann.
05.11.2024 18:07
Huhu ihr
Iwar ja heute bei mei er neuen Frauenarzt. Super liebe Ärztin. Hat Ultraschall und abstrich gemacht. Alles soweit in Ordnung. Hatte auf der rechten seite den Eisprung.
Hab ihr alles erzählt, auch zwecks meiner schmierblutung. Ich soll erstmal auf Pflanzliches umsteigen (Mönchspfeffer)
Hat jemand damit Erfahrung?
Sie hat mich auch über mein freund ausgefragt. Empfohlen hat Sie uns das mein Partner ein Spermiogramm macht..da liegt ja wieder das problem, er wird es nicht so einfach machen leider. Männer halt.
Kinderwunsch Klinik auch empfohlen.
Iwar ja heute bei mei er neuen Frauenarzt. Super liebe Ärztin. Hat Ultraschall und abstrich gemacht. Alles soweit in Ordnung. Hatte auf der rechten seite den Eisprung.
Hab ihr alles erzählt, auch zwecks meiner schmierblutung. Ich soll erstmal auf Pflanzliches umsteigen (Mönchspfeffer)
Sie hat mich auch über mein freund ausgefragt. Empfohlen hat Sie uns das mein Partner ein Spermiogramm macht..da liegt ja wieder das problem, er wird es nicht so einfach machen leider. Männer halt.
05.11.2024 20:56
Zitat von Mamamitherz16:
Huhu ihr
Mönchspfeffer sollte ich auch nehmen, hat bei mir überhaupt keinen unterschied gemacht.
Was ich jetzt sage, wird dir nicht gefallen. Aber das ist eben nicht “Männer halt”, sondern dein Mann.
Meiner hat zB sofort einen Termin ausgemacht, als die Gyn es empfohlen hat und er sagt, dass es ja auch sein Kinderwunsch ist, nicht meiner alleine.
05.11.2024 21:48
Ich habe eine Zeit lang auch Mönchspfeffer genommen, weil ich immer stark PMS habe. Einen Unterschied habe ich aber eher weniger bemerkt, weshalb ich es dann wieder abgesetzt habe...
Was das Spermiogramm angeht, muss ich IgnoreReality zustimmen. Es geht um EUER zukünftiges Kind, aber so wie sich das anhört, hängst nur du dich so rein
Was das Spermiogramm angeht, muss ich IgnoreReality zustimmen. Es geht um EUER zukünftiges Kind, aber so wie sich das anhört, hängst nur du dich so rein
05.11.2024 22:04
Zitat von Verena_87:
Zitat von FoxMami:
Zitat von Verena_87:
Zitat von FoxMami:
...
Ja 21.07
06.11.2024 06:31
Zitat von Lottie94:
Ich habe eine Zeit lang auch Mönchspfeffer genommen, weil ich immer stark PMS habe. Einen Unterschied habe ich aber eher weniger bemerkt, weshalb ich es dann wieder abgesetzt habe...
Ja leider bin nur ich die jenige die dafür kämpft. Er ist ja der Meinung er schafft es auch ohne hilfe. Ich komm einfach nicht gegen an, er ist einfsch so stur.
06.11.2024 07:17
@Lottie94 ich mache momentan Ovus, messe meine Temperatur und beobachte meinen ZS. Und so kann ich ihn definitiv nicht verpassen.
@MamamitHerz16 Das finde ich ja auch krass. Ich hab meinem gesagt , dass ich auf eigene Faust den Progesteron Test mache und mich bei einer Klinik melde, wenn nichts dabei raus kommt. Und er meinte sofort er würde ein spermiogramm machen lassen. Wir sitzen ständig bei Ärzten und lassen Blut abnehmen, lassen uns die intimsten stellen untersuchen, machen ovus und sonst was. Da würde ich ja stinkig werden wenn meiner sich fein raus hält
@MamamitHerz16 Das finde ich ja auch krass. Ich hab meinem gesagt , dass ich auf eigene Faust den Progesteron Test mache und mich bei einer Klinik melde, wenn nichts dabei raus kommt. Und er meinte sofort er würde ein spermiogramm machen lassen. Wir sitzen ständig bei Ärzten und lassen Blut abnehmen, lassen uns die intimsten stellen untersuchen, machen ovus und sonst was. Da würde ich ja stinkig werden wenn meiner sich fein raus hält
06.11.2024 07:40
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Lottie94:
Ja leider bin nur ich die jenige die dafür kämpft. Er ist ja der Meinung er schafft es auch ohne hilfe. Ich komm einfach nicht gegen an, er ist einfsch so stur.
Ich melde mich mal aus meiner stillen Ecke. Ich lese hier schon länger mit und jedes Mal, wenn du von deinem Freund schreibst denke ich, ich muss dir eigentlich schreiben.
Es tut mir total Leid für dich.
Mag sein, dass es bei euch anders ist, aber als es bei uns so ähnlich ablief, und ich ihn irgendwann zur Rede gestellt habe, kam heraus, dass er eigentlich kein Kind wollte und er das nur gesagt hatte um einem eventuellen Streit aus dem Weg zu gehen. Und ich hab die ganze Zeit gemacht und getan, hab Tabletten geschluckt, war sogar bei einer KiWu-Klinik und stand am Ende als Depp da.
Ich denke dein Freund zieht das selbe Spielchen mit dir ab. Er will dich nur halten, damit du dich nicht eventuell trennst, sollte er kein Kind wollen.
06.11.2024 08:15
Zitat von Jelena92:
Ist noch Platz zum mithibbeln?
Natürlich ist noch Platz da. Herzlich willkommen
06.11.2024 08:16
Zitat von FoxMami:
Zitat von Verena_87:
Zitat von FoxMami:
Zitat von Verena_87:
...
Ja 21.07
Ja das ist doch toll, hast du schon getraut zu testen oder möchtest du abwarten ?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt