Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
FoxMami
3244 Beiträge
08.11.2024 12:57
Zitat von Lottie94:

Zitat von FoxMami:

Habe seit 2 Tagen Unterleibscgmerzen als ob die Periode jeden Augenblick kommt. Heute auch nachts.

Wie sieht es heute denn aus?

Auch so. Keine richtigen Schmerzen aber so komisches Ziehen. Wie vor Periode halt. Bis zur Periode 3 Tage noch.
FoxMami
3244 Beiträge
08.11.2024 12:58
Zitat von Lottie94:

Unsere Tochter kam gestern mit diesem Bild aus dem Kindergarten. Zitat meines Mannes: "Naja, hat eher etwas von einem Martinsstorch. Vielleicht bringt der uns später ja Glück." Natürlich nicht im Beisein unserer Tochter, aber das hat mich doch ein wenig aufgeheitert

Ist ja süß
FoxMami
3244 Beiträge
09.11.2024 08:15
Bin heute vor Krämpfen aufgewacht, bin direkt ins Bad, dachte Periode ist da. Es waren aber nur sehr starke Blähungen. Habe es nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Nach so 5 Minuten kam ein seeeehr schwacher rosa streifen. Auf dem Foto sieht man das leider weniger gut. Es sind noch 2 Tage bis zur regulären Periode.

Tifa
8673 Beiträge
09.11.2024 08:34
Ich seh den Strich
Schnatterienchen
1852 Beiträge
09.11.2024 08:37
Ich sehe den Strich auch
FoxMami
3244 Beiträge
09.11.2024 08:50
Ich hoffe nur der Test ist in Ordnung. Kenne die sonst nicht. Wurden mir aber hier empfohlen.
Lottie94
94 Beiträge
09.11.2024 09:32
Da ist auf jeden fall ein strich!
laura98
64 Beiträge
09.11.2024 09:40
Zitat von FoxMami:

Bin heute vor Krämpfen aufgewacht, bin direkt ins Bad, dachte Periode ist da. Es waren aber nur sehr starke Blähungen. Habe es nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Nach so 5 Minuten kam ein seeeehr schwacher rosa streifen. Auf dem Foto sieht man das leider weniger gut. Es sind noch 2 Tage bis zur regulären Periode.

Ich sehr den Strich auch
ProudMommy
2967 Beiträge
09.11.2024 09:48
Zitat von FoxMami:

Ich sehe den Strich auch
Mamamitherz16
550 Beiträge
09.11.2024 16:03
Hallo,

habe ihr habt ein schönes Wochenende.
bin heute ES+8 bisher negative. Die ungeduld killt mich total.
Mamamitherz16
550 Beiträge
09.11.2024 16:04
Zitat von FoxMami:

SEhe da auch ein strich. Drück die daumen
09.11.2024 17:18
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von FoxMami:

ich sehe den Strich auch
FoxMami
3244 Beiträge
09.11.2024 18:04
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von FoxMami:

Dankeschön
FoxMami
3244 Beiträge
09.11.2024 18:23
Es verunsichert mich jetzt aber doch sehr. Auf der Verpackung steht, dass man den Test nach 3 Minuten ablesen sollte. Nach 5 Minuten wäre das nicht mehr Aussagekräftig. Also könnte es eine Verdunstungslinie sein tatsächlich. Darf mir keine große Hoffnungen machen.
FoxMami
3244 Beiträge
09.11.2024 18:28
Zitat von heyisi:

Zitat von FoxMami:

Mein Körper spielt Streiche mit mir. Ich habe 4 Tage Verspätung bei Periode. Heute wieder Test gemacht. Negativ. Nach ein Paar Stunden habe ich drauf geguckt und da war einer super helle Verdunstungslinie.
Die Periode soll endlich kommen und der neue Zyklus anfangen.

Welche SST Tests könnt ihr den empfehlen von den günstigen, die man in so großen Packs bestellen kann?

Oh man, das macht einen ja wahnsinnig.
Ich kann die easy@home Tests empfehlen. Die sind im Gegensatz zu den Drogerie Tests günstig, zuverlässig und zeigen zeitig an. David, one step und co bestelle ich nicht mehr.

Hattest du bei denen auch mal so eine Verdunstungslinie gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt