Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1792 Beiträge
02.11.2024 13:48
Zitat von Marzipan:

Heute morgen sehen sie so aus jetzt hoff ich nur dass alles gut geht. Ich hab sooo Angst

Der sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du nochmal?
Marzipan
3732 Beiträge
02.11.2024 13:51
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Marzipan:

Heute morgen sehen sie so aus jetzt hoff ich nur dass alles gut geht. Ich hab sooo Angst

Ich habs jetzt auch schwarz auf grau^^
Ich bin heute ES +10

Schnatterienchen
1792 Beiträge
02.11.2024 13:56
Zitat von Marzipan:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Marzipan:

Ich habs jetzt auch schwarz auf grau^^
Ich bin heute ES +10

Oh ich freue mich sehr für dich
heyisi
246 Beiträge
02.11.2024 17:07
@MamamitHerz16 Ja, das ist normal das Meiste davon ist Wasser aus dem das Sperma zum größten Teil besteht.

@Marzipan Herzlichen Glückwunsch ich hoffe du hast eine ganz entspannten Schwangerschaft
Malila85
1 Beiträge
03.11.2024 23:45
Hallo!

Ich bin ganz neu hier. Habe mich spontan entschlossen hier anzumelden.

Ich bin 39, aus Österreich, werde im Februar 40 und möchte noch gerne ein Kind bekommen, bevor es zu spät ist. Wir haben noch nicht direkt angefangen loszulegen, da es noch ärztliche Untersuchungen vorher abzuklären gibt, bevor ich schwanger werden möchte.

Wann fängt man eigentlich an, Medikamente abzusetzen, die man nicht nehmen sollte in der Schwangerschaft? Kann man warten bis das Ergebnis positiv ist?

Würde mich freuen, mich hier auf diesen Wege austauschen zu können und im Idealfall, hier andere nette Frauen kennenzulernen, die sich gerade in einer ähnlichen Situation befinden und wir dann eines Tages zusammen im Tierpark, die Kinder im Kinderwagen vor uns herschieben und uns gegenseitig austauschen und unterstützen könnten..
Lottie94
25 Beiträge
04.11.2024 00:00
Zitat von Malila85:

Hallo!

Ich bin 39, aus Österreich, werde im Februar 40 und möchte noch gerne ein Kind bekommen, bevor es zu spät ist. Wir haben noch nicht direkt angefangen loszulegen, da es noch ärztliche Untersuchungen vorher abzuklären gibt, bevor ich schwanger werden möchte.

Wann fängt man eigentlich an, Medikamente abzusetzen, die man nicht nehmen sollte in der Schwangerschaft? Kann man warten bis das Ergebnis positiv ist?

Würde mich freuen, mich hier auf diesen Wege austauschen zu können und im Idealfall, hier andere nette Frauen kennenzulernen, die sich gerade in einer ähnlichen Situation befinden und wir dann eines Tages zusammen im Tierpark, die Kinder im Kinderwagen vor uns herschieben und uns gegenseitig austauschen und unterstützen könnten..

Herzlich willkommen!

Ich nehme eigentlich keine Medikamente, aber ich wüsste nicht, wieso man sie absetzen sollte, wenn man noch nicht schwanger ist
Tifa
8570 Beiträge
04.11.2024 07:20
Zitat von Lottie94:

Zitat von Malila85:

Hallo!

Herzlich willkommen!

Ich nehme eigentlich keine Medikamente, aber ich wüsste nicht, wieso man sie absetzen sollte, wenn man noch nicht schwanger ist

Kommt aufs Medikament an. Manche müssen langsam ausgeschlichen werden. Und wenn ein solches gerade im ersten Trimester gefährlich sein kann sollte das schon vorher passiert sein. Vielleicht gibt es auch ein alternatives Medikament, das man eine Umstellung macht. Auch sowas wäre mir persönlich vor einer Schwangerschaft lieber - da kann man Symptome besser zuordnen und muss nicht rätseln ob der verstopfte darm jetzt durch Schwangerschaft oder das neue medikament verursacht wurde
Auf jeden fall dann auch mit dem Arzt besprechen wenn es da ohnehin noch klärungen gibt
Marzipan
3732 Beiträge
04.11.2024 12:17
Herzlich willkommen Malila85!

Leute ist niemand bald mal am testen? Bin gespannt!
Ich brauch mehr Julikäfer! Ich hab so viel das mir im Kopf rimschwirrt und mit niemandem besprechen kann. Aber ich möchte nicht hier alles zujammern
Lottie94
25 Beiträge
04.11.2024 12:36
Zitat von Tifa:

Zitat von Lottie94:

Zitat von Malila85:

Hallo!

Herzlich willkommen!

Kommt aufs Medikament an. Manche müssen langsam ausgeschlichen werden. Und wenn ein solches gerade im ersten Trimester gefährlich sein kann sollte das schon vorher passiert sein. Vielleicht gibt es auch ein alternatives Medikament, das man eine Umstellung macht. Auch sowas wäre mir persönlich vor einer Schwangerschaft lieber - da kann man Symptome besser zuordnen und muss nicht rätseln ob der verstopfte darm jetzt durch Schwangerschaft oder das neue medikament verursacht wurde
Auf jeden fall dann auch mit dem Arzt besprechen wenn es da ohnehin noch klärungen gibt

Wieder was dazugelernt
Musste mir darüber zum Glück noch nicht den Kopf zerbrechen
Lottie94
25 Beiträge
04.11.2024 12:40
Zitat von Marzipan:

Herzlich willkommen Malila85!

Leute ist niemand bald mal am testen? Bin gespannt!
Ich brauch mehr Julikäfer! Ich hab so viel das mir im Kopf rimschwirrt und mit niemandem besprechen kann. Aber ich möchte nicht hier alles zujammern

Juli schaffe ich glaube ich nicht mehr, aber gestern hat meine Periode aufgehört. Eigentlich wollten wir ja entspannt an die Sache herangehen, aber aufgeregt bin ich trotzdem. Ovus müssten heute auch ankommen
laura98
43 Beiträge
04.11.2024 21:26
Herzlich willkommen an die Neuen
Ich bin heute ZT 38 und habe leider negativ getestet.
Jetzt warte ich noch auf meine Tage, die müssten eigentlich schon da sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt