Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Ü40Mum
70 Beiträge
17.08.2024 08:22
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Ü40Mum:

Guten Morgen

Irgendwie konnte ich es nicht lassen und habe getestet.
Man hat irgendwie ein bauchgefühl


Hier nochmal mit dem 2.Urin


Komme kurz reingeschlichen, weil ich Hibbeln und Tests trotz abgeschlossener Familienplanung interessant finde
Und ich sehe und deinen Tests etwas.
Laut Kurve könntest du aber auch schon ES 8/9 sein oder?

Ja, davon gehe ich aus. Das ich 8/9 bin
heyisi
205 Beiträge
17.08.2024 09:25
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Ü40Mum:

Guten Morgen

Irgendwie konnte ich es nicht lassen und habe getestet.
Man hat irgendwie ein bauchgefühl


Hier nochmal mit dem 2.Urin


Komme kurz reingeschlichen, weil ich Hibbeln und Tests trotz abgeschlossener Familienplanung interessant finde
Und ich sehe und deinen Tests etwas.
Laut Kurve könntest du aber auch schon ES 8/9 sein oder?

Ja, davon gehe ich aus. Das ich 8/9 bin


Jaa man sieht auf jeden Fall etwas. Auf das der Strich stärker wird und sich der Krümel gut einkuschelt.
NochmalMamamit42
76 Beiträge
17.08.2024 13:09


Wir hibbeln gemeinsam auf ein Babylein 2024/2025 bis wir Kugeln

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln:

♡ Mamamitherz16(Alina) ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

Verena_87 ♡ 36/Hille ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 4. ÜZ ♡

heyisi ♡ 30/ ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2 Sternchen

♡ Ü40Mum♡ 42/Mainz ♡ Hibbelt auf 4.Kind/3 Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 24.8.24

♡ IgnoreReality ♡ 38/BW ♡ Hibbelt auf 2. Kind ♡ 9. ÜZ ♡ NMT 19.08.

♡ NochmalMamimit42 ♡ 42/BW ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen♡ 3.ÜZ
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen Kugeln mit unserem kleinen Wunder 2024/2025

Daten fürs Kugeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

~ ♡ ~ Wir kugeln ~ ♡ ~

♡ Tifa ♡ 31/Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4.Kind♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:31.03.2025•❤• ♡ FA

Ü40Mum
70 Beiträge
18.08.2024 07:41
Ich kann es nicht glauben

18.08.2024 08:05
Huhu,
Ich brauch mal Expertinnenrat:
Wir haben am 09.08. mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich hab ab dem zweiten Tag immer getestet. Klar war der Test immer positiv, der Strich wurde aber immer schwächer. Heute ist der erste Tag an dem man meinen könnte die Linie wird wieder stärker.
Ist das noch zu früh oder Zufall? Was meint ihr?

Ü40Mum
70 Beiträge
18.08.2024 08:10
Zitat von Flöckchen91:

Huhu,
Ich brauch mal Expertinnenrat:
Wir haben am 09.08. mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich hab ab dem zweiten Tag immer getestet. Klar war der Test immer positiv, der Strich wurde aber immer schwächer. Heute ist der erste Tag an dem man meinen könnte die Linie wird wieder stärker.
Ist das noch zu früh oder Zufall? Was meint ihr?

Könnte dein eigenes hcg sein.
Finde der ist stärker geworden
18.08.2024 08:15
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Flöckchen91:

Huhu,
Ich brauch mal Expertinnenrat:
Wir haben am 09.08. mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich hab ab dem zweiten Tag immer getestet. Klar war der Test immer positiv, der Strich wurde aber immer schwächer. Heute ist der erste Tag an dem man meinen könnte die Linie wird wieder stärker.
Ist das noch zu früh oder Zufall? Was meint ihr?

Könnte dein eigenes hcg sein.
Finde der ist stärker geworden


Vielen Dank für die Antwort! Und dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Meinst du es ist noch nicht zu früh? Wäre das grundsätzlich tatsächlich schon möglich?
ProudMommy
2888 Beiträge
18.08.2024 08:52
Zitat von Ü40Mum:

Ich kann es nicht glauben



Herzlichen Glückwunsch so so schön.
Eine schöne Schwangerschaft
ProudMommy
2888 Beiträge
18.08.2024 08:52
Zitat von Flöckchen91:

Huhu,
Ich brauch mal Expertinnenrat:
Wir haben am 09.08. mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich hab ab dem zweiten Tag immer getestet. Klar war der Test immer positiv, der Strich wurde aber immer schwächer. Heute ist der erste Tag an dem man meinen könnte die Linie wird wieder stärker.
Ist das noch zu früh oder Zufall? Was meint ihr?


Guten Morgen, ich finde auch das der wieder stärker wird. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen
Ü40Mum
70 Beiträge
18.08.2024 09:25
Zitat von Flöckchen91:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Flöckchen91:

Huhu,
Ich brauch mal Expertinnenrat:
Wir haben am 09.08. mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich hab ab dem zweiten Tag immer getestet. Klar war der Test immer positiv, der Strich wurde aber immer schwächer. Heute ist der erste Tag an dem man meinen könnte die Linie wird wieder stärker.
Ist das noch zu früh oder Zufall? Was meint ihr?

Könnte dein eigenes hcg sein.
Finde der ist stärker geworden


Vielen Dank für die Antwort! Und dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Meinst du es ist noch nicht zu früh? Wäre das grundsätzlich tatsächlich schon möglich?

Ja, ich denke schon
Ü40Mum
70 Beiträge
18.08.2024 09:26
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ü40Mum:

Ich kann es nicht glauben



Herzlichen Glückwunsch so so schön.
Eine schöne Schwangerschaft

Vielen lieben Dank
IgnoreReality
160 Beiträge
19.08.2024 17:29
Zitat von Ü40Mum:

Ich kann es nicht glauben





Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin heute ZT 2 und somit im 10. ÜZ angekommen. Enttäuschung hält sich in Grenzen, hatte schon damit gerechnet, weil PMS dieses Mal echt reingehauen hat

Aber ich muss auch gestehen, dass ich insgesamt doch gehofft habe, dass es dieses Mal evtl nicht so lange dauert, wie bei meinem ersten Kind vor 13 Jahren… Und evtl auch mal ganz auf natürlichem Weg. Aber das scheint mein Körper nicht hinzukriegen.

Leider merke ich auch, dass ich mich wirklich für jede Frau von Herzen freue, die schwanger ist, ich aber zusätzlich immer mehr ein kleines bisschen neidischer werde. Und Neid ist ein Gefühl, dass mir sonst völlig fremd ist und das ich auch nicht mag.

Hab jetzt im Oktober einen Termin in einer Gyn-Praxis, die zumindest KiWu-Beratung machen. Vielleicht machen die zumindest mal ein Monitoring oder nen Hormonstatus oder sowas.
Mamamitherz16
481 Beiträge
19.08.2024 18:23
Huhu, hab am Freitag leichte braune schmierblutung die sich bis jetzt noch.Nur die werden nicht stärker. Brüste tun auch noch weh. Gebe dem ganzen noch 2 tage und sonst hole ich mir mal ein test.
NochmalMamamit42
76 Beiträge
19.08.2024 20:42
Zitat von Ü40Mum:

Ich kann es nicht glauben



Herzlichen Glückwunsch
heyisi
205 Beiträge
19.08.2024 20:51
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Ü40Mum:

Ich kann es nicht glauben





Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin heute ZT 2 und somit im 10. ÜZ angekommen. Enttäuschung hält sich in Grenzen, hatte schon damit gerechnet, weil PMS dieses Mal echt reingehauen hat

Aber ich muss auch gestehen, dass ich insgesamt doch gehofft habe, dass es dieses Mal evtl nicht so lange dauert, wie bei meinem ersten Kind vor 13 Jahren… Und evtl auch mal ganz auf natürlichem Weg. Aber das scheint mein Körper nicht hinzukriegen.

Leider merke ich auch, dass ich mich wirklich für jede Frau von Herzen freue, die schwanger ist, ich aber zusätzlich immer mehr ein kleines bisschen neidischer werde. Und Neid ist ein Gefühl, dass mir sonst völlig fremd ist und das ich auch nicht mag.

Hab jetzt im Oktober einen Termin in einer Gyn-Praxis, die zumindest KiWu-Beratung machen. Vielleicht machen die zumindest mal ein Monitoring oder nen Hormonstatus oder sowas.


Also diese Nachricht hätte ich ganz genau so schreiben können.
Ich verhüte seit 7 Jahren nicht mehr. Unsere Kinder sind 13 und 7 und ich hab auch die Befürchtung, dass es nicht mehr so einfach wird wie damals obwohl ich gehofft habe, dass es wieder so einfach und schnell geht. Ich habe ebenfalls einen Termin im Oktober und mittlerweile schleicht sich auch ein bisschen Neid ein. Absolut keine Missgunst - ich gönne es absolut jedem und freue mich immer wenn's klappt aber irgendwie ist es ein seltsames Gefühl.
Das kann ich sehr gut verstehen und ich schätze so geht's einigen.
Ich drück dir die Daumen , dass das Warten ganz bald belohnt wjrd !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt