Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Caurora
164 Beiträge
18.06.2024 19:19
Zitat von Käsekrümelchen:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von Caurora:

Zitat von Puderzcker:

...


Du kannst ihn uns ja gerne zeigen


Heute sieht man gar nichts

Gestern war es tatsächlich am „stärksten“.


Ich schleich mich mal kurz rein

Vielleicht brauchst du andere Tests die etwas sensibler sind
Das Problem hatte ich damals auch , da schlugen nur 10ner richtig an .

Lg


Wollte ich auch sagen, genau. Vielleicht war es aber auch nur ein Anlauf. Bei mir schwankt der LH Wert auch manchmal.
Ich habe mit den Ovus aber tatsächlich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Für den Preis
Puderzcker
374 Beiträge
19.06.2024 06:53
Zitat von Käsekrümelchen:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von Caurora:

Zitat von Puderzcker:

...


Du kannst ihn uns ja gerne zeigen


Heute sieht man gar nichts

Gestern war es tatsächlich am „stärksten“.


Ich schleich mich mal kurz rein

Vielleicht brauchst du andere Tests die etwas sensibler sind
Das Problem hatte ich damals auch , da schlugen nur 10ner richtig an .

Lg


Ich hatte Jahrelang auch meine Periode gar nicht. Das war mein 3. Zyklus nun, vielleicht kann es auch dadran liegen. :/
Verena_87
269 Beiträge
19.06.2024 08:45
Guten morgen ihr lieben. Die schmierblutung ist solangsam in periode übergegangen. Somit starte ich heute mit zt1... hab ab heute mit tempi messen begonnen. Aber dieser zyklus wird leider nicht genutzt da ich erstmal eine medikamenten Umstellung machen muss( vorher alles ok und jetzt aufeinmal neeee da müssen sie aber.... ) naja egal bringt nix sich zu ärgern.... bin mir nur nicht sicher ob es Sinn macht trotzdem mit ovus zu testen... was meint ihr? Was würdet ihr machen???

Hoffe es geht euch allen gut.
Caurora
164 Beiträge
19.06.2024 11:44
Zitat von Verena_87:

Guten morgen ihr lieben. Die schmierblutung ist solangsam in periode übergegangen. Somit starte ich heute mit zt1... hab ab heute mit tempi messen begonnen. Aber dieser zyklus wird leider nicht genutzt da ich erstmal eine medikamenten Umstellung machen muss( vorher alles ok und jetzt aufeinmal neeee da müssen sie aber.... ) naja egal bringt nix sich zu ärgern.... bin mir nur nicht sicher ob es Sinn macht trotzdem mit ovus zu testen... was meint ihr? Was würdet ihr machen???

Hoffe es geht euch allen gut.


Guten Morgen
Wenn ihr den Zyklus sowieso nicht nutzen werdet, musst du natürlich entscheiden ob es Sinn macht trotzdem zu testen. vielleicht einfach für dein Gewissen aber wenn du grundsätzlich einen regelmäßigen Zyklus hast würde ich vielleicht sogar drauf verzichten

Ich hoffe meine Periode kommt auch langsam zum Ende
Puderzcker
374 Beiträge
19.06.2024 14:42


Mein Zyklus ist recht „spät“. Heute sieht der Strich wieder um einiges dunkler aus. Immer noch negativ?
Puderzcker
374 Beiträge
19.06.2024 14:44
Zitat von Puderzcker:

Mein Zyklus ist recht „spät“. Heute sieht der Strich wieder um einiges dunkler aus. Immer noch negativ?


Ich glaube hier sieht man es besser
19.06.2024 15:17
Zitat von Puderzcker:

Zitat von Puderzcker:

Mein Zyklus ist recht „spät“. Heute sieht der Strich wieder um einiges dunkler aus. Immer noch negativ?


Ich glaube hier sieht man es besser


Da geht immernoch ein bisschen was , aber sieht schon gut aus
Caurora
164 Beiträge
19.06.2024 15:17
Zitat von Puderzcker:

Zitat von Puderzcker:

Mein Zyklus ist recht „spät“. Heute sieht der Strich wieder um einiges dunkler aus. Immer noch negativ?


Ich glaube hier sieht man es besser


Ich finde ihn tatsächlich noch immer negativ. Wenn du das Bild oder den Test einmal drehst, siehst du es tatsächlich besser. Aber es sieht schon sehr gut aus, würde tatsächlich später noch einen machen - vielleicht ist er auch morgen positiv oder du brauchst Tatsache sensiblere Ich würde für den nächsten Zyklus (im schlimmsten Fall) andere Ovus kaufen, damit fährst du auch günstiger Bei mir haben die leider nicht gut angeschlagen
Enfelchen
14091 Beiträge
19.06.2024 18:32
Zitat von Caurora:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von Puderzcker:

Mein Zyklus ist recht „spät“. Heute sieht der Strich wieder um einiges dunkler aus. Immer noch negativ?


Ich glaube hier sieht man es besser


Ich finde ihn tatsächlich noch immer negativ. Wenn du das Bild oder den Test einmal drehst, siehst du es tatsächlich besser. Aber es sieht schon sehr gut aus, würde tatsächlich später noch einen machen - vielleicht ist er auch morgen positiv oder du brauchst Tatsache sensiblere Ich würde für den nächsten Zyklus (im schlimmsten Fall) andere Ovus kaufen, damit fährst du auch günstiger Bei mir haben die leider nicht gut angeschlagen


Ich finde ich gar nicht so negativ.... Herzchen setzen kann nicht schaden
Caurora
164 Beiträge
19.06.2024 18:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Caurora:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von Puderzcker:

Mein Zyklus ist recht „spät“. Heute sieht der Strich wieder um einiges dunkler aus. Immer noch negativ?


Ich glaube hier sieht man es besser


Ich finde ihn tatsächlich noch immer negativ. Wenn du das Bild oder den Test einmal drehst, siehst du es tatsächlich besser. Aber es sieht schon sehr gut aus, würde tatsächlich später noch einen machen - vielleicht ist er auch morgen positiv oder du brauchst Tatsache sensiblere Ich würde für den nächsten Zyklus (im schlimmsten Fall) andere Ovus kaufen, damit fährst du auch günstiger Bei mir haben die leider nicht gut angeschlagen


Ich finde ich gar nicht so negativ.... Herzchen setzen kann nicht schaden


Das schadet nie!
Marzipan
3688 Beiträge
19.06.2024 18:55
Zitat von Tifa:

Zitat von Marzipan:

Hallo ihr lieben

Darf ich kurz um Hilfe bitten? Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Kurve halten soll. Normalerwiese hüpft die nicht so verrückt rum. Theoretisch müsste nach dem Tempiabfall von gestern heute mein ES sein. Ist es aber nicht. Ich werd noch verrückt!!



Misst du immer zur selben zeit? Gab es irgendwelche besonderheiten, warst du nachts oft wach, gab es eine krankheit oder party, medikamente o.ä. was zu diesen Sprüngen geführt haben könnte?

Beobachtest du auch den MuMu und ZS oder misst du nur die Temperatur? Mit zs und mumu beobachtung könnte man den ES nämlich besser verorten, in deinem bildausschnitt seh ich nur Temperatur, daher frage ich. und die hüpft ja auf dem Zyklusblatt wirklich sehr doll


Vielen Dank für deine Antwort. Bei uns ist gerade so viel los, dass ich kaum zu was komme. Daher die späte Antwort.

Also ja ich habe einen sehr unruhigen Schlaf (stille noch immer) und gehe auch regelmässig sehr spät ins Bett (leider) Aber das ist nicht nur in diesem Zyklus so, sondern immer^^ daher ist es eben trotzdem komisch. Klar habe ich nie die super duper ruhige Kurve, aber die hier ist jetzt doch sehr unruhig.

Ja ich achte auch auf den ZS. Was eben auch komisch ist. Der ist seit ZT 21 schon glasig und eigentlich so wie ich es von rund um den ES kenne. Ich versteh nix mehr^^ Auch der Mumu macht ein hin und her^^ glaub mein Körper feiert gerade etwas Party
Marzipan
3688 Beiträge
19.06.2024 18:58
Jetzt siehts so aus.. irgendwie hab ich keine Lust mehr :-S es frustriert einfach nur noch. Manchmal frage ich mich ob ich nicht einfach zu alt bin

Tifa
8515 Beiträge
19.06.2024 20:28
Nunja, wenn du stillst kann es immer passieren das ein Zyklus länger wird und das die Messungen durch die schlafärmeren Nächte so turbulent sind ist auch nicht ungewöhnlich. Ich stille ja selbst auch noch und kenne diese ausreißer zu gut
Marzipan
3688 Beiträge
19.06.2024 20:38
Zitat von Tifa:

Nunja, wenn du stillst kann es immer passieren das ein Zyklus länger wird und das die Messungen durch die schlafärmeren Nächte so turbulent sind ist auch nicht ungewöhnlich. Ich stille ja selbst auch noch und kenne diese ausreißer zu gut


Ja da hast du recht. Bin einfach verwirrt weils sonst nicht so arg ist. Ich frage mich einfach ob ich diesen Zyklus irgendwann dann doch noch einen ES hab
Mamamitherz16
476 Beiträge
19.06.2024 21:28
Melde mich auch noch mal kurz.
Ich bin raus, drache ist im Anmarsch, einbisschen traurig bin ich schon,aber auch irgendwie erleichtert. Das war sehr aufregend diesmal und sehr verwirrend. Hoffe das nächster Zyklus auch so ruhig verläuft.

Welche frühtest könnt ihr so empfehlen?

Schön Abend euch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt