Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2906 Beiträge
18.06.2024 12:45
Zitat von Caurora:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Caurora:

Hallo Mädels
Heute ZT 3. Meine Blutung wird langsam weniger, ich habe diesmal wirklich stark geblutet
Es ist ziemlich schwierig den Überblick zu behalten als "neue" wer wo im Moment steht
Ich bin schon total hibbelig muss ich gestehen und kann es kaum abwarten die Überweisung in den Händen zu halten... gemischte Gefühle von Aufregung, Freude und Angst.

Ja den Überblick habe ich auch gerade nicht Haha.
Die Überweisung in die Kiwu Klinik.?
Das wird sicher eine aufregende Zeit. Ich drücke die Daumen das es schnell klappt

Ich weiß nur, dass hier einige auch gerade von der Mens geplagt sind

Genau. Übernächste Woche Freitag habe ich meinen FA Termin um die Überweisung abzuholen und dann werde ich einen Termin in der Kiwu Klinik vereinbaren. Gestern haben wir erstmal auf Rat meiner Freundin die Patientenakte meines Freundes vom Urologen angefordert (zum Spermiogramm kam es jedoch nicht, das werden wir dann dort machen lassen, war nur eine körperliche Untersuchung, Ultraschall...)

Bin ich ja mal gespannt. Ich bin schon wirklich aufgeregt. Danke für deine Daumen
Befindet sich hier jemand von euch in Kiwu Behandlung?

Das wird eine Reise für euch. Aber ihr werdet sicher schnell mit einem Wunder belohnt. Es sind ja schon Strapazen die man da hat mir spritzen und so ne.

Nein wir sind nicht in Behandlung. Baby Nummer 4 lässt nur auf sich warten ( hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt in der 8. Woche )
Derzeit bin ich Es+4
Caurora
172 Beiträge
18.06.2024 12:51
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Caurora:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Caurora:

Hallo Mädels
Heute ZT 3. Meine Blutung wird langsam weniger, ich habe diesmal wirklich stark geblutet
Es ist ziemlich schwierig den Überblick zu behalten als "neue" wer wo im Moment steht
Ich bin schon total hibbelig muss ich gestehen und kann es kaum abwarten die Überweisung in den Händen zu halten... gemischte Gefühle von Aufregung, Freude und Angst.

Ja den Überblick habe ich auch gerade nicht Haha.
Die Überweisung in die Kiwu Klinik.?
Das wird sicher eine aufregende Zeit. Ich drücke die Daumen das es schnell klappt

Ich weiß nur, dass hier einige auch gerade von der Mens geplagt sind

Genau. Übernächste Woche Freitag habe ich meinen FA Termin um die Überweisung abzuholen und dann werde ich einen Termin in der Kiwu Klinik vereinbaren. Gestern haben wir erstmal auf Rat meiner Freundin die Patientenakte meines Freundes vom Urologen angefordert (zum Spermiogramm kam es jedoch nicht, das werden wir dann dort machen lassen, war nur eine körperliche Untersuchung, Ultraschall...)

Bin ich ja mal gespannt. Ich bin schon wirklich aufgeregt. Danke für deine Daumen
Befindet sich hier jemand von euch in Kiwu Behandlung?

Das wird eine Reise für euch. Aber ihr werdet sicher schnell mit einem Wunder belohnt. Es sind ja schon Strapazen die man da hat mir spritzen und so ne.

Nein wir sind nicht in Behandlung. Baby Nummer 4 lässt nur auf sich warten ( hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt in der 8. Woche )
Derzeit bin ich Es+4

Ich hoffe es. Aber bislang hat es nicht geklappt, warum sollten wir das Glück haben, dass es dann schnell klappt Ich bin auf unsere Diagnose wahnsinnig gespannt. Liegt es an ihm, oder doch an mir

Die Fehlgeburt tut mir leid
Mein Abgang war damals doch sehr früh. 6. Woche müsste es gewesen sein. Seitdem hat es jedoch nicht mehr gefruchtet. Aus unbekannten Gründen.
Ich hoffe es klappt schnell Konntet ihr den Eisprung gut nutzen? In welchem ÜZ befindet ihr euch?
Puderzcker
374 Beiträge
18.06.2024 12:52
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Puderzcker:

Danke für die Antworten

Hast du heute auch nochmal einen Ovu gemacht?

Nein noch nicht, mache aber glaub ich gleich einen
Caurora
172 Beiträge
18.06.2024 13:16
Zitat von Puderzcker:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Puderzcker:

Danke für die Antworten

Du kannst ihn uns ja gerne zeigen
Mamamitherz16
502 Beiträge
18.06.2024 14:29
Huhu
Eigentlich sollte ich am Freitag operiert werden, das wurde jetzt auf nächste woche mittwoch verschoben, Ärzte mangel. Naja. So kann ich jetzt in ruhe auf meine periode warten. Bisher keine Anzeichen dafür, außer zwischendurch bisschen ul ziehen. Alles komisch. Wer weiß, ob die tage wirklich kommen. Kann sich ja auch alles verschoben haben. Es heißt warten,das ist echt nicht meine Stärke.

Progesteron hab ich schon abgesetzt, da bisher alle Tests negativ waren.
ProudMommy
2906 Beiträge
18.06.2024 14:35
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Eigentlich sollte ich am Freitag operiert werden, das wurde jetzt auf nächste woche mittwoch verschoben, Ärzte mangel. Naja. So kann ich jetzt in ruhe auf meine periode warten. Bisher keine Anzeichen dafür, außer zwischendurch bisschen ul ziehen. Alles komisch. Wer weiß, ob die tage wirklich kommen. Kann sich ja auch alles verschoben haben. Es heißt warten,das ist echt nicht meine Stärke.

Hast du denn heute auch nochmal getestet?
Mamamitherz16
502 Beiträge
18.06.2024 14:38
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Nein hab nur noch 25er da
ProudMommy
2906 Beiträge
18.06.2024 14:40
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Wie weit wärst du denn heute?
Caurora
172 Beiträge
18.06.2024 14:44
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Tut mir leid, ich habe es scheinbar nicht mitbekommen
Was steht denn für eine OP an?
Mamamitherz16
502 Beiträge
18.06.2024 14:45
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Laut app es+12 ,Donnerstag sollen die kommen!
Mamamitherz16
502 Beiträge
18.06.2024 14:46
Zitat von Caurora:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu

Tut mir leid, ich habe es scheinbar nicht mitbekommen
Was steht denn für eine OP an?

Karpaltunnel wird operiert an der Hand
ProudMommy
2906 Beiträge
18.06.2024 14:59
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von ProudMommy:

...

Wann hattest du zuletzt getestet?
Hast du noch welche von den ganz billigen?
Mamamitherz16
502 Beiträge
18.06.2024 15:03
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

...

Wann hattest du zuletzt getestet?
Hast du noch welche von den ganz billigen?

Gestern früh das letzte mal. Leider hab ich keine billigen mehr.
Puderzcker
374 Beiträge
18.06.2024 17:26
Zitat von Caurora:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Puderzcker:

Danke für die Antworten

Heute sieht man gar nichts

Gestern war es tatsächlich am „stärksten“.
Käsekrümelchen
30 Beiträge
18.06.2024 19:11
Zitat von Puderzcker:

Zitat von Caurora:

Zitat von Puderzcker:

Zitat von ProudMommy:

...

Heute sieht man gar nichts

Gestern war es tatsächlich am „stärksten“.

Ich schleich mich mal kurz rein

Vielleicht brauchst du andere Tests die etwas sensibler sind
Das Problem hatte ich damals auch , da schlugen nur 10ner richtig an .

Lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt