Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
495 Beiträge
14.06.2024 07:15
Ich bin total am zittern,ich hätte damit nie mehr gerechnet das ich nochmal positiv testen darf
ProudMommy
2899 Beiträge
14.06.2024 07:19
Zitat von Mamamitherz16:

Ich bin total am zittern,ich hätte damit nie mehr gerechnet das ich nochmal positiv testen darf


Ich freue mich sehr für dich.
Da wollte nochmal ein Wunder zu euch.
Caurora
171 Beiträge
14.06.2024 08:10
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Ich habe heute morgen als ich aufgestanden bin gleich mal ein test gemacht.

Es+9

Was sagt ihr?


Guten Morgen

Ich war gerade vom Hintergrund (Ovulationstest) total irritiert ich sehe auch was!

Nachdem ich gestern Nachmittag niemand bei meiner Praxis erreichen konnten, da diese scheinbar andere telefonische Sprechzeiten als Öffnungszeiten haben, habe ich nun jemanden erreicht und habe am 06. August einen Termin bekommen noch ziemlich lange
Am 22. August habe ich meinen Endokrinologen Termin
Verena_87
270 Beiträge
14.06.2024 08:25
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Ich habe heute morgen als ich aufgestanden bin gleich mal ein test gemacht.

Es+9

Was sagt ihr?


Ich sehe auch was
Mamamitherz16
495 Beiträge
14.06.2024 08:28
Wollte gleich mal beim Frauenarzt anrufen wegen Blutabnahme, da ich ja nächste Woche Freitag hand operiert wird
Caurora
171 Beiträge
14.06.2024 08:31
Zitat von Caurora:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Ich habe heute morgen als ich aufgestanden bin gleich mal ein test gemacht.

Es+9

Was sagt ihr?


Guten Morgen

Ich war gerade vom Hintergrund (Ovulationstest) total irritiert ich sehe auch was!

Nachdem ich gestern Nachmittag niemand bei meiner Praxis erreichen konnten, da diese scheinbar andere telefonische Sprechzeiten als Öffnungszeiten haben, habe ich nun jemanden erreicht und habe am 06. August einen Termin bekommen noch ziemlich lange
Am 22. August habe ich meinen Endokrinologen Termin


Ich korriegiere glücklicherweise:
die Dame hat mich noch mal innerhalb von 2 Minuten angerufen, nachdem ich noch mal hinterher eine Mail geschrieben habe da es mir im Nachhinein in den Kopf kam und konnte mir einen früheren Termin am 05 Juli anbieten
Caurora
171 Beiträge
14.06.2024 08:31
Zitat von Mamamitherz16:

Wollte gleich mal beim Frauenarzt anrufen wegen Blutabnahme, da ich ja nächste Woche Freitag hand operiert wird


Viel Erfolg
Mamamitherz16
495 Beiträge
14.06.2024 09:00
Hab nochmal ein frühtest von rossmann gemacht, negativ. Komisch. Das verwirrt mich
ProudMommy
2899 Beiträge
14.06.2024 09:02
Zitat von Mamamitherz16:

Hab nochmal ein frühtest von rossmann gemacht, negativ. Komisch. Das verwirrt mich


Das ist wirklich komisch.
Vielleicht der Urin nicht konzentriert genug
Verena_87
270 Beiträge
14.06.2024 09:03
Zitat von Mamamitherz16:

Hab nochmal ein frühtest von rossmann gemacht, negativ. Komisch. Das verwirrt mich


Auch mit morgenurin??? Der test kann auch eine andere sensibilität haben... ist nicht immer ein früh test auch wenn es draufsteht
Verena_87
270 Beiträge
14.06.2024 09:03
Wer testet den als nächstes? Soll weiter gehen mit positiven test's... ich werd bis dienstag abwarten....

Sodbrennen ist seid heute früh konstand da und übel mit kurzen würgereiz hatte ich heute früh. Bin jetzt es + 9/10 für anzeichen eigentlich viel zu früh
Mamamitherz16
495 Beiträge
14.06.2024 09:14
Zitat von Verena_87:

Zitat von Mamamitherz16:

Hab nochmal ein frühtest von rossmann gemacht, negativ. Komisch. Das verwirrt mich


Auch mit morgenurin??? Der test kann auch eine andere sensibilität haben... ist nicht immer ein früh test auch wenn es draufsteht

Nein mit dem 2ten urin
Verena_87
270 Beiträge
14.06.2024 09:30
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Mamamitherz16:

Hab nochmal ein frühtest von rossmann gemacht, negativ. Komisch. Das verwirrt mich


Auch mit morgenurin??? Der test kann auch eine andere sensibilität haben... ist nicht immer ein früh test auch wenn es draufsteht

Nein mit dem 2ten urin


Dann denke ich ist es wie proudMommy schrieb. Das der Urin nicht konzentriert genug war. Warte ab und teste in paar tagen nochmal mit morgenurin, da wird er bestimmt aussagekräftiger angezeigt
Caurora
171 Beiträge
14.06.2024 09:42
Zitat von Verena_87:

Wer testet den als nächstes? Soll weiter gehen mit positiven test's... ich werd bis dienstag abwarten....

Sodbrennen ist seid heute früh konstand da und übel mit kurzen würgereiz hatte ich heute früh. Bin jetzt es + 9/10 für anzeichen eigentlich viel zu früh


Ich teste nicht mehr weiter, da wird nichts mehr kommen. Ich erwarte denke ich am Sonntag, spätestens am Montag meine Periode
Wann testest du?
ProudMommy
2899 Beiträge
14.06.2024 09:50
Ich hab gestern ein herz gesetzt und heute hab ich richtig mittelschmerz. Die App sagt heute soll der Eisprung sein. Hat sie wohl recht haha.
Vielleicht setze ich heut noch ein Herz.

Testen werde ich dieses Mal nicht, da ich sowieso am 02.07 einen Termin beim Gyn hab ( normale Vorsorge )
Vielleicht bekomme ich dann ja den tollen Satz: herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger! Gesagt. Das wäre wundervoll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt