Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Caurora
159 Beiträge
17.06.2024 10:45
Zitat von Verena_87:

Guten Morgen ihr lieben,

Bei mir starten die monatlichen Schmiedeblutungen da denke ich das meine Periode pünktlich in den nächsten paar Tagen starten wird... Auf in den nächsten Zyklus


Ich bin zyklustag 2 und habe glaube ich schon lange nicht mehr so stark geblutet

Schade Mamamitherz16 bis bald, erhole dich und komm mit den Gedanken vielleicht ein bisschen runter
laura98
38 Beiträge
17.06.2024 11:33
Also habe gestern Abend meine Tage bekommen, daher kein Test notwendig.
Der 6. ÜZ also auch nicht geklappt.
Naja nächsten FA Termin habe ich leider erst Ende Juli bekommen. Zumindest geht's bald in den Urlaub in die Sonne, um bissl zu entspannen.
Caurora
159 Beiträge
17.06.2024 11:45
Zitat von laura98:

Also habe gestern Abend meine Tage bekommen, daher kein Test notwendig.
Der 6. ÜZ also auch nicht geklappt.
Naja nächsten FA Termin habe ich leider erst Ende Juli bekommen. Zumindest geht's bald in den Urlaub in die Sonne, um bissl zu entspannen.


Mist du auch noch
Hast du einfach einen Kontrolltermin oder hast du ihn mit Hintergedanken gemacht? Entschuldige falls ich es nicht mitbekommen habe
Wohin geht es in den Urlaub? wir sind seit Mittwoch zurück aus 2 Wochen Kolumbien. Im Urlaub hatte ich unerwarteter Weise früh meinen Eisprung.
laura98
38 Beiträge
17.06.2024 15:21
Zitat von Caurora:

Zitat von laura98:

Also habe gestern Abend meine Tage bekommen, daher kein Test notwendig.
Der 6. ÜZ also auch nicht geklappt.
Naja nächsten FA Termin habe ich leider erst Ende Juli bekommen. Zumindest geht's bald in den Urlaub in die Sonne, um bissl zu entspannen.


Mist du auch noch
Hast du einfach einen Kontrolltermin oder hast du ihn mit Hintergedanken gemacht? Entschuldige falls ich es nicht mitbekommen habe
Wohin geht es in den Urlaub? wir sind seit Mittwoch zurück aus 2 Wochen Kolumbien. Im Urlaub hatte ich unerwarteter Weise früh meinen Eisprung.


Ist eigentlich ein Vorsorgetermin, aber auch nochmal zur Beratung Kinderwunsch. Denke mal, dass wir dann auch schon weitere Untersuchungen beraten/durchführen lassen.
Habe leider keinen früheren Termin bekommen, ansonsten wäre ich schon vor 2 Monaten hin.
Hatte auch leider schon eine Konisation und ja auch Endometriose, da sind wir noch gespannter ob es auf natürliche Weise klappt.
Es geht nach Kreta, schön 2 Wochen All- Inklusive mit viel Entspannung

Caurora
159 Beiträge
17.06.2024 15:44
Zitat von laura98:

Zitat von Caurora:

Zitat von laura98:

Also habe gestern Abend meine Tage bekommen, daher kein Test notwendig.
Der 6. ÜZ also auch nicht geklappt.
Naja nächsten FA Termin habe ich leider erst Ende Juli bekommen. Zumindest geht's bald in den Urlaub in die Sonne, um bissl zu entspannen.


Mist du auch noch
Hast du einfach einen Kontrolltermin oder hast du ihn mit Hintergedanken gemacht? Entschuldige falls ich es nicht mitbekommen habe
Wohin geht es in den Urlaub? wir sind seit Mittwoch zurück aus 2 Wochen Kolumbien. Im Urlaub hatte ich unerwarteter Weise früh meinen Eisprung.


Ist eigentlich ein Vorsorgetermin, aber auch nochmal zur Beratung Kinderwunsch. Denke mal, dass wir dann auch schon weitere Untersuchungen beraten/durchführen lassen.
Habe leider keinen früheren Termin bekommen, ansonsten wäre ich schon vor 2 Monaten hin.
Hatte auch leider schon eine Konisation und ja auch Endometriose, da sind wir noch gespannter ob es auf natürliche Weise klappt.
Es geht nach Kreta, schön 2 Wochen All- Inklusive mit viel Entspannung


Schade. Mein Termin wäre ja auch erst Anfang August gewesen aber da es nur um die Überweisung geht, konnte sie mich doch noch in 2 1/2 Wochen dazwischen quetschen. Ein Glück. Bin schon aufgeregt.

Ich drücke dir die Daumen und Urlaub klingt toll ganz viel Spaß und Entspannung
Puderzcker
374 Beiträge
17.06.2024 17:18
Huhu

Könnte ich was reinposten? ?

Ist der Ovu positiv?

Der untere ist von heute
Caurora
159 Beiträge
17.06.2024 18:03
Zitat von Puderzcker:

Huhu

Könnte ich was reinposten? ?

Ist der Ovu positiv?

Der untere ist von heute


Der ist noch nicht positiv
Der muss mindestens gleich stark wie der ursprüngliche Strich sein oder stärker
ProudMommy
2882 Beiträge
17.06.2024 18:30
Zitat von Caurora:

Zitat von Puderzcker:

Huhu

Könnte ich was reinposten? ?

Ist der Ovu positiv?

Der untere ist von heute


Der ist noch nicht positiv
Der muss mindestens gleich stark wie der ursprüngliche Strich sein oder stärker


Genau. Der ist noch nicht positiv.
Vielleicht noch ein paar Tage warten
Tifa
8511 Beiträge
17.06.2024 19:50
Ich starte dann in den zweiten üz
heyisi
198 Beiträge
17.06.2024 23:14
Ich drücke allen hier weiterhin die Daumen und wünsche allen die Kraft solche Rückschläge zu verarbeiten.
Es kommt die Zeit, da macht sich genau diese eine Seele auf dem Weg zu euch
Puderzcker
374 Beiträge
18.06.2024 11:08
Danke für die Antworten
Caurora
159 Beiträge
18.06.2024 12:20
Hallo Mädels
Heute ZT 3. Meine Blutung wird langsam weniger, ich habe diesmal wirklich stark geblutet
Es ist ziemlich schwierig den Überblick zu behalten als "neue" wer wo im Moment steht
Ich bin schon total hibbelig muss ich gestehen und kann es kaum abwarten die Überweisung in den Händen zu halten... gemischte Gefühle von Aufregung, Freude und Angst.
ProudMommy
2882 Beiträge
18.06.2024 12:21
Zitat von Puderzcker:

Danke für die Antworten

Hast du heute auch nochmal einen Ovu gemacht?
ProudMommy
2882 Beiträge
18.06.2024 12:22
Zitat von Caurora:

Hallo Mädels
Heute ZT 3. Meine Blutung wird langsam weniger, ich habe diesmal wirklich stark geblutet
Es ist ziemlich schwierig den Überblick zu behalten als "neue" wer wo im Moment steht
Ich bin schon total hibbelig muss ich gestehen und kann es kaum abwarten die Überweisung in den Händen zu halten... gemischte Gefühle von Aufregung, Freude und Angst.


Ja den Überblick habe ich auch gerade nicht Haha.
Die Überweisung in die Kiwu Klinik.?
Das wird sicher eine aufregende Zeit. Ich drücke die Daumen das es schnell klappt
Caurora
159 Beiträge
18.06.2024 12:36
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Caurora:

Hallo Mädels
Heute ZT 3. Meine Blutung wird langsam weniger, ich habe diesmal wirklich stark geblutet
Es ist ziemlich schwierig den Überblick zu behalten als "neue" wer wo im Moment steht
Ich bin schon total hibbelig muss ich gestehen und kann es kaum abwarten die Überweisung in den Händen zu halten... gemischte Gefühle von Aufregung, Freude und Angst.


Ja den Überblick habe ich auch gerade nicht Haha.
Die Überweisung in die Kiwu Klinik.?
Das wird sicher eine aufregende Zeit. Ich drücke die Daumen das es schnell klappt


Ich weiß nur, dass hier einige auch gerade von der Mens geplagt sind

Genau. Übernächste Woche Freitag habe ich meinen FA Termin um die Überweisung abzuholen und dann werde ich einen Termin in der Kiwu Klinik vereinbaren. Gestern haben wir erstmal auf Rat meiner Freundin die Patientenakte meines Freundes vom Urologen angefordert (zum Spermiogramm kam es jedoch nicht, das werden wir dann dort machen lassen, war nur eine körperliche Untersuchung, Ultraschall...)

Bin ich ja mal gespannt. Ich bin schon wirklich aufgeregt. Danke für deine Daumen
Befindet sich hier jemand von euch in Kiwu Behandlung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt