Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
heyisi
203 Beiträge
19.06.2024 21:50
Zitat von Mamamitherz16:

Melde mich auch noch mal kurz.
Ich bin raus, drache ist im Anmarsch, einbisschen traurig bin ich schon,aber auch irgendwie erleichtert. Das war sehr aufregend diesmal und sehr verwirrend. Hoffe das nächster Zyklus auch so ruhig verläuft.

Welche frühtest könnt ihr so empfehlen?

Schön Abend euch noch


So ganz speziell kann ich keinen empfehlen.
Ich persönlich fand nur den clearblue mit dem blauen Kreuz und die onestep Tests nicht so toll. Da hatte ich mehrfach "Verdunstungslinien" aber da scheiden sich die Geister schätze ich
Caurora
164 Beiträge
20.06.2024 00:17
Zitat von Mamamitherz16:

Melde mich auch noch mal kurz.
Ich bin raus, drache ist im Anmarsch, einbisschen traurig bin ich schon,aber auch irgendwie erleichtert. Das war sehr aufregend diesmal und sehr verwirrend. Hoffe das nächster Zyklus auch so ruhig verläuft.

Welche frühtest könnt ihr so empfehlen?

Schön Abend euch noch


Schade
Die einzige mit denen ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht habe sind OneStep und 7Zepter
laura98
38 Beiträge
20.06.2024 11:42
Ich habe bisher mit OneStep und Wondfo getestet.
Und fand beide okay, aber habe da auch keinen Vergleich zu anderen Tests. Immer schön auf die mIU/ml achten ! Also hatte zumindest keine Verdunstungslinien oder falsche Ergebnisse gehabt, sowohl bei Ovu als auch bei Sst Tests.
Ansonsten quälen mich gerade meine Periodenkrämpfe sehr, an 2 Tagen auch immer so schlimm, dass ich nicht arbeiten kann
heyisi
203 Beiträge
20.06.2024 16:48
Zitat von laura98:

Ich habe bisher mit OneStep und Wondfo getestet.
Und fand beide okay, aber habe da auch keinen Vergleich zu anderen Tests. Immer schön auf die mIU/ml achten ! Also hatte zumindest keine Verdunstungslinien oder falsche Ergebnisse gehabt, sowohl bei Ovu als auch bei Sst Tests.
Ansonsten quälen mich gerade meine Periodenkrämpfe sehr, an 2 Tagen auch immer so schlimm, dass ich nicht arbeiten kann


Ich hoffe sie verschwinden schnell.
Seitdem ich rotes maca nehme, habe ich die Probleme nicht mehr so stark wie davor. Kann ich nur empfehlen. Gibt es bei innonature (schmeckt aber fürchterlich)
heyisi
203 Beiträge
20.06.2024 16:49
Ich warte weiter auf meine Periode.
Gestern sollte sie kommen, bisher ist aber noch nichts in Sicht.
Mein Zyklus wird seit einer Weile immer etwas länger
Caurora
164 Beiträge
20.06.2024 17:03
Zitat von heyisi:

Ich warte weiter auf meine Periode.
Gestern sollte sie kommen, bisher ist aber noch nichts in Sicht.
Mein Zyklus wird seit einer Weile immer etwas länger


Ich hoffe sie kommt schnell

Meine Periode kommt scheinbar endlich zum Ende
Tifa
8515 Beiträge
20.06.2024 17:06
Ich warte das sie vorbei geht. Meistens hab ich 7-9 tage spaß damit, hab also grad ca. die Hälfte geschafft
Puderzcker
374 Beiträge
20.06.2024 18:44
Hab keine Tests mehr, heute ist der Strich auch viel blasser finde ich.

Welche Tests empfehlt ihr denn?

Enfelchen
14091 Beiträge
20.06.2024 19:02
Zitat von Puderzcker:

Hab keine Tests mehr, heute ist der Strich auch viel blasser finde ich.

Welche Tests empfehlt ihr denn?



Also ich würde die ganz günstigen empfehlen. Von one step und wenn es dann in die heiße Phase geht würde ich tatsächlich immer wieder die Ovus von Clearblue nehmen. Sind teurer, aber man bräuchte dann ja nur so 3-4 pro Zyklus.
Nachdem ich die genommen hatte war ich schwanger
Vielleicht lag es daran.

Es gibt auch neue Vermutungen. Da heißt es, dass uU die Ovus auch erst anschlagen nach dem ES...
heyisi
203 Beiträge
20.06.2024 20:58
Zitat von Caurora:

Zitat von heyisi:

Ich warte weiter auf meine Periode.
Gestern sollte sie kommen, bisher ist aber noch nichts in Sicht.
Mein Zyklus wird seit einer Weile immer etwas länger


Ich hoffe sie kommt schnell

Meine Periode kommt scheinbar endlich zum Ende


Danke !

Dann beginnt bei dir bald wieder die schöne Zeit des Monats
Caurora
164 Beiträge
20.06.2024 21:05
Zitat von Tifa:

Ich warte das sie vorbei geht. Meistens hab ich 7-9 tage spaß damit, hab also grad ca. die Hälfte geschafft


7-9 Tage Periode??
Caurora
164 Beiträge
20.06.2024 21:08
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Puderzcker:

Hab keine Tests mehr, heute ist der Strich auch viel blasser finde ich.

Welche Tests empfehlt ihr denn?



Also ich würde die ganz günstigen empfehlen. Von one step und wenn es dann in die heiße Phase geht würde ich tatsächlich immer wieder die Ovus von Clearblue nehmen. Sind teurer, aber man bräuchte dann ja nur so 3-4 pro Zyklus.
Nachdem ich die genommen hatte war ich schwanger
Vielleicht lag es daran.

Es gibt auch neue Vermutungen. Da heißt es, dass uU die Ovus auch erst anschlagen nach dem ES...


Ich bin mit den David Ovulationstests sehr zufrieden! Mit den easy@home bin ich auch gut gefahren, mit den Ss Test davon aber leider nicht
Die David hole ich Nummer 30 Stück für 7,95€ auf eBay
Caurora
164 Beiträge
20.06.2024 21:10
Zitat von heyisi:

Zitat von Caurora:

Zitat von heyisi:

Ich warte weiter auf meine Periode.
Gestern sollte sie kommen, bisher ist aber noch nichts in Sicht.
Mein Zyklus wird seit einer Weile immer etwas länger


Ich hoffe sie kommt schnell

Meine Periode kommt scheinbar endlich zum Ende


Danke !

Dann beginnt bei dir bald wieder die schöne Zeit des Monats


Ich denke in 2-4 Wochen kommt der Eisprung halte euch auf dem laufenden aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr auf natürlichem Wege ohne Hilfe. Die Hoffnung setze ich nun auf meine nächsten Termine
Tifa
8515 Beiträge
20.06.2024 21:42
Zitat von Caurora:

Zitat von Tifa:

Ich warte das sie vorbei geht. Meistens hab ich 7-9 tage spaß damit, hab also grad ca. die Hälfte geschafft


7-9 Tage Periode??

Ja leider. Bin da echt „gesegnet“ schon immer sehr lange, schon immer recht schmerzhaft. Endometriose ist es aber wohl nicht. Ich leb halt damit, irgendwann kommen die Wechseljahre, dann is ruhe
Caurora
164 Beiträge
20.06.2024 22:03
Zitat von Tifa:

Zitat von Caurora:

Zitat von Tifa:

Ich warte das sie vorbei geht. Meistens hab ich 7-9 tage spaß damit, hab also grad ca. die Hälfte geschafft


7-9 Tage Periode??

Ja leider. Bin da echt „gesegnet“ schon immer sehr lange, schon immer recht schmerzhaft. Endometriose ist es aber wohl nicht. Ich leb halt damit, irgendwann kommen die Wechseljahre, dann is ruhe


Wahnsinn, noch nie gehört so lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt