Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Caurora
168 Beiträge
26.06.2024 09:44
Guten Morgen
Vom Urologen kam jetzt eine Antwort, dass die Kopie der Akte wohl bereits am 17. (an dem Tag habe ich sie angefordert) in die Post gegeben wurde. Wenn es nicht angekommen sei, sollen wir doch bitte in der Praxis vorbei kommen. Das ärgert mich jetzt wahnsinnig.

Edit: Hat sich erledigt, die Unterlagen sind an unsere alte Adresse gegangen. Werden wir dann zeitnah abholen
Mamamitherz16
481 Beiträge
26.06.2024 11:00
Guten morgen
Eigentlich sollte ich ja heute operiert werden, aber es wurde heute früh mal wieder abgesagt, kein Personal

Bin richtig sauer, das jettt schon das 2te mal.

Naja nächste Woche mittwoch gehts dann los.
Tifa
8517 Beiträge
26.06.2024 12:12
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Eigentlich sollte ich ja heute operiert werden, aber es wurde heute früh mal wieder abgesagt, kein Personal

Bin richtig sauer, das jettt schon das 2te mal.

Naja nächste Woche mittwoch gehts dann los.

Ach Mensch nein wie ärgerlich
Mamamitherz16
481 Beiträge
26.06.2024 12:15
Zitat von Tifa:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Eigentlich sollte ich ja heute operiert werden, aber es wurde heute früh mal wieder abgesagt, kein Personal

Bin richtig sauer, das jettt schon das 2te mal.

Naja nächste Woche mittwoch gehts dann los.

Ach Mensch nein wie ärgerlich


Natürlich genau dann wenn die heiße phase beginnt. Naja lege es dann diesmal nicht darauf.
Caurora
168 Beiträge
26.06.2024 14:36
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Eigentlich sollte ich ja heute operiert werden, aber es wurde heute früh mal wieder abgesagt, kein Personal

Bin richtig sauer, das jettt schon das 2te mal.

Naja nächste Woche mittwoch gehts dann los.


Wie ärgerlich

Meine damalige FA hat sich nun auch gemeldet also nimmt alles seinen Gang Nun spinnt die KK rum und sagt mein Partner wäre nicht in deren System liebe ich ja wenn der eine nicht weiß was der andere tut aber auch das wird sich klären
Enfelchen
14091 Beiträge
26.06.2024 20:37
Zitat von Caurora:

Zitat von heyisi:

Zitat von Caurora:

Ich habe gestern erfahren dass mein Partner für die kiwu Klinik ebenfalls eine Überweisung benötigt das handhabt wie ich mitbekomme wohl auch jede Klinik anders - wir informieren uns jetzt mal und bekommen die dann hoffentlich vom Hausarzt ausgestellt


Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr diese fix und problemlos ausgestellt bekommt


Vielen Dank ich hoffe auch dass alles reibungslos abläuft. Ich bin ja ganz ungeduldig und schon ganz hibbelig. ich hoffe dass deine Mens schnell ihr Ende findet tatsächlich habe auch ich diesen Zyklus geblutet wie sonst was. Ganz komisch

@Enfelchen halt uns auch mal auf dem laufenden. Nur wenn du magst. Ich habe zwar gelesen ihr hibbelt nicht wirklich aber du kannst ja immer mal von Zwischenstand berichten finde ich ja ganz spannend

@Marzipan ist deine Tempi schon hoch gegangen? Ovus machst du nicht?


Naja, mein Mann hat Ende letzten Zyklus ja gesagt er möchte doch nicht mehr. Aber Verhütung kannte er auch vorgestern nicht
Irgendwie freunde ich mich aber auch gerade mit dem Gedanken an, dass 3 eigentlich wirklich reichen in meinem Alter. Es ist auch ganz schön irgendwann nicht mehr dem Kleinkind hinterzulaufen
Enfelchen
14091 Beiträge
26.06.2024 21:50
Tja und prompt zieht es links... obwohl es letzten Zyklus erst an Tag 24 soweit war, heute Tag 14...

Enfelchen
14091 Beiträge
26.06.2024 21:52
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Eigentlich sollte ich ja heute operiert werden, aber es wurde heute früh mal wieder abgesagt, kein Personal

Bin richtig sauer, das jettt schon das 2te mal.

Naja nächste Woche mittwoch gehts dann los.


Da würde ich auch Hass bekommen...
Caurora
168 Beiträge
27.06.2024 10:22
Zitat von Enfelchen:

Tja und prompt zieht es links... obwohl es letzten Zyklus erst an Tag 24 soweit war, heute Tag 14...



Caurora
168 Beiträge
28.06.2024 18:21
Die Patientenakte von mir und meinem Schatz waren heute beide im Briefkasten. Meine Blutwerte, Ultraschallbilder…Nun nur noch hoffen dass am Freitag alles glatt läuft mit den Überweisungen und dann nur noch knapp 3 Wochen bis zum Termin rumkriegen…

Was gibt es bei euch neues, Mädels ?
heyisi
205 Beiträge
28.06.2024 18:40
Zitat von Caurora:

Die Patientenakte von mir und meinem Schatz waren heute beide im Briefkasten. Meine Blutwerte, Ultraschallbilder…Nun nur noch hoffen dass am Freitag alles glatt läuft mit den Überweisungen und dann nur noch knapp 3 Wochen bis zum Termin rumkriegen…

Was gibt es bei euch neues, Mädels ?


Schön, dass alles klappt
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum Termin.

Ich bin an Zyklustag 7 und warte auf den ES. Nix neues
laura98
38 Beiträge
29.06.2024 11:43
Da ist ja viel passiert bei einigen von euch
Caurora, auf deinen Termin bin ich echt gespannt. Sag gerne Bescheid wie er war.
Ich bin ZT 13 und ES soll in 8 Tagen sein.
Also bei uns auch nichts Neues außer den Urlaub noch genießen
Blue83
2135 Beiträge
01.07.2024 10:32
Hallo Mädels,

hier bei Uns war jetzt lange Tag Unter..Krank,Krank,Krank ich hab keine Lust mehr..aber gut..ich hab noch 3,5 Wochen dann habe ich Urlaub und die Zeit wollen Wir nutzen..

Hier ist ne Menge passiert..muss erstmal nachlesen..
Puderzcker
374 Beiträge
01.07.2024 11:40
Warte auf die Periode, alle Tests negativ.
Marzipan
3688 Beiträge
01.07.2024 14:10
Hey Mädels!
Wie gehts euch so? Ich hab irgendwie den Überblick nicht wer wie weit ist?
Bei mit ist ES+8…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt