Hibbel Thread 24/25 ❤️
03.07.2024 12:37
Zitat von NochmalMamamit42:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Caurora:
Zitat von Marzipan:
Das wärs bei mir dann wieder gewesen
Ist die Mens da??
Nein aber ES+10 und Tests negativ
Abwarten und Tee trinken und vor allem die Hoffnung nicht aufgeben.
03.07.2024 13:08
Zitat von Marzipan:
Zitat von Caurora:
Zitat von Marzipan:
Das wärs bei mir dann wieder gewesen
Ist die Mens da??
naaaa... Ich hab 6 Kinder und noch jedesmal an ES +9 positiv getestet und ES+10 dann mit dem Digi positiv Die Erfahrung zeigt mir, dass wenn jetzt nichts ist, auch nichts mehr wird
03.07.2024 21:12
ZT 17, alles fühlt sich nach Eisprung an - Ich mess aktuell keine Temperatur, der Faktor zur Bestimmung fällt also diesen zyklus raus, aber alles andere… zs, mumu, meine haut, meine stimmung, libido,… alles passt auf Eisprung ABER ovus negativ. Nur ne ganz zarte linie zu sehen na weiß ich ja nicht
03.07.2024 22:03
Zitat von Marzipan:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Caurora:
...
naaaa... Ich hab 6 Kinder und noch jedesmal an ES +9 positiv getestet und ES+10 dann mit dem Digi positiv Die Erfahrung zeigt mir, dass wenn jetzt nichts ist, auch nichts mehr wird
Ich sehe das auch so..... bei meinen 3en war ab ES+10 was zu sehen.
Wenn da nicht, dann war da auch nichts.
Tut mir leid, Liebes
Wie viele wollt ihr denn? Versteh mich nicht falsch, aber 6? Respekt! Ich würde wahrscheinlich Amok laufen
03.07.2024 22:25
Zitat von Tifa:
ZT 17, alles fühlt sich nach Eisprung an - Ich mess aktuell keine Temperatur, der Faktor zur Bestimmung fällt also diesen zyklus raus, aber alles andere… zs, mumu, meine haut, meine stimmung, libido,… alles passt auf Eisprung ABER ovus negativ. Nur ne ganz zarte linie zu sehen na weiß ich ja nicht
Bei mir das Gegenteil. Temperatur schwankt enorm, vermutlich weil ich krank bin. ZS passt gar nicht und die ovus sind positiv..
Naja , vermutlich passt die Sensibilität für mich nicht obwohl es schon 20er sind.
03.07.2024 23:11
Zitat von heyisi:
Zitat von Tifa:
Bei mir das Gegenteil. Temperatur schwankt enorm, vermutlich weil ich krank bin. ZS passt gar nicht und die ovus sind positiv..
Naja , vermutlich passt die Sensibilität für mich nicht obwohl es schon 20er sind.
ZS hab ich z.B. nie.... Tempi kannst dann vergessen. Für mich sieht das nach ES aus. Mach morgen nochmal. Wurde den aber schon nutzen
03.07.2024 23:18
Zitat von Enfelchen:
Zitat von heyisi:
Zitat von Tifa:
ZS hab ich z.B. nie.... Tempi kannst dann vergessen. Für mich sieht das nach ES aus. Mach morgen nochmal. Wurde den aber schon nutzen
Ja, ich mach die ovus weiter und schaue wann es sinkt.
Wir haben leider nur geschafft ein Herzchen zu setzen weil ich jetzt einfach zu krank wurde aber mal sehen. Vielleicht haben wir großes Glück.
04.07.2024 06:28
Guten morgen ihr lieben,
Meune op hab ich gestern gut überstanden. Heute zum verbands Wechsel. Mein Eisprung sollte auch bald sein.
Gleich erstmal das kind wecken, und zur schule bringen.
Ist natürlich richtig blöd alles mit rechts zu machen
Hoffe ihr habt ein tollen Tag, hier regnet es nur
Meune op hab ich gestern gut überstanden. Heute zum verbands Wechsel. Mein Eisprung sollte auch bald sein.
Gleich erstmal das kind wecken, und zur schule bringen.
Ist natürlich richtig blöd alles mit rechts zu machen
Hoffe ihr habt ein tollen Tag, hier regnet es nur
04.07.2024 07:08
Guten Morgen zusammen,
@mamamitherz schön dass alles soweit in Ordnung ist
Meine Ovus sehen doch ganz gut aus . Wir sind fleißig am Herzchen setzen und nun heißt es warten
Ich habe mich gestern wieder etwas belesen bzw halt ein bissl rumgegoogelt. Und 2 Sachen haben mich echt erstaunt.
Wusstet ihr, dass selbst wenn alles optimal ist (gesundheitlich, Zeitpunkt etc) es nur eine 25% Chance gibt schwanger zu werden. Aber was mich viel mehr schockiert hat ist, dass eine Frau durchschnittlich mehr Fehlgeburten als Geburten hat. Im Durchschnitt hat eine Frau 2,1 Fehlgeburten und nur 1,7 Kinder.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich seit meiner eigenen Fehlgeburt nie damit beschäftigt habe. Spricht ja auch kaum jemand drüber. Bei mir im Geschäft sind sie alle schockiert wenn ich so darüber offen rede.
Sorry ich schweife von Thema ab.... dies sollte ein Hibbelthread bleiben.
Wünsche allen einen tollen Tag, wenn sich mit grauem Wetter (also bei uns )
Meine Ovus sehen doch ganz gut aus . Wir sind fleißig am Herzchen setzen und nun heißt es warten
Ich habe mich gestern wieder etwas belesen bzw halt ein bissl rumgegoogelt. Und 2 Sachen haben mich echt erstaunt.
Wusstet ihr, dass selbst wenn alles optimal ist (gesundheitlich, Zeitpunkt etc) es nur eine 25% Chance gibt schwanger zu werden. Aber was mich viel mehr schockiert hat ist, dass eine Frau durchschnittlich mehr Fehlgeburten als Geburten hat. Im Durchschnitt hat eine Frau 2,1 Fehlgeburten und nur 1,7 Kinder.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich seit meiner eigenen Fehlgeburt nie damit beschäftigt habe. Spricht ja auch kaum jemand drüber. Bei mir im Geschäft sind sie alle schockiert wenn ich so darüber offen rede.
04.07.2024 07:50
Guten Morgen zusammen,
Also ich würde da dann komplett rausfallen mit 3 Kindern und 0 Fehlgeburten.
Teilweise liegt es pro Monat auch unter 25%. Da spielt ziemlich viel rein. Das Alter z.B. bei mir dürften es nur noch so knappe 10% sein.
Aber davon würde ich mich nicht irre machen.
Entweder man gehört zu den wenigeren Prozenten oder eben nicht
04.07.2024 08:02
Guten Morgen zusammen,
Das gehört doch zum hibbeln dazu
Ja das wusste ich. Ich höre fleißig den Podcast "Hebammensalon" und da wurde das mal recht gut erklärt und ich finde das nimmt Druck raus. Es ist leider normal bis zu einem Jahr nicht schwanger zu werden weil diese Chance eben recht gering ist je nach Alter, BMI, Vorerkrankungen etc.
Leider ist natürlich unfair verteilt. Ich habe 2 Kinder , 0 Fehlgeburten. Meine Schwester hat 0 Kinder und 6 Fehlgeburten.
Dadurch gehe ich auch sehr sensibel mit dem Thema um. Es gibt so viele individuelle Geschichten
04.07.2024 08:10
Achso und die Ovus sehen ja wirklich top aus
Die Daumen sind natürlich gedrückt.
Bei uns bleibt es bei einem Herzchen. Wir sind beide zu krank.
Aber ich habe gelesen eine Erkältung begünstigt sogar eine SS weil der Körper wohl so damit zu tun hat, dass er die Spermien nicht abwehrt. Ich dachte tatsächlich das Gegenteil ist der Fall
Aber ich habe gelesen eine Erkältung begünstigt sogar eine SS weil der Körper wohl so damit zu tun hat, dass er die Spermien nicht abwehrt. Ich dachte tatsächlich das Gegenteil ist der Fall
04.07.2024 08:13
Zitat von heyisi:
Achso und die Ovus sehen ja wirklich top aus
Die Ovus sehen super aus
Ich habe auch oft gelesen, dass es eine Ss begünstigen kann
04.07.2024 09:27
Dann hab ich ja vielleicht doch Glück das mein Immunsystem gerade mit dem Herpesbläschen beschäftigt ist
Tatsächlich hatte ich beim letzten positiven ss-test auch n Lippenherpes
Bezüglich fg hab ich mal gelesen das viele Frauen eine unbemerkte fg haben können. Wenn man keinen kiwu hat testet man ja oft erst nach ausbleibender mens, daher merken viele wohl einen frühen abort in woche 5 gar nicht. Die Blutung wird dann als normale Menstruation gewertet
Tatsächlich hatte ich beim letzten positiven ss-test auch n Lippenherpes
Bezüglich fg hab ich mal gelesen das viele Frauen eine unbemerkte fg haben können. Wenn man keinen kiwu hat testet man ja oft erst nach ausbleibender mens, daher merken viele wohl einen frühen abort in woche 5 gar nicht. Die Blutung wird dann als normale Menstruation gewertet
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt