Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Caurora
169 Beiträge
08.07.2024 16:22
Dann wird es hier ja bald spannend
Ich bin ZT 23 und warte auf meinen Eisprung. Bin aber relativ geladen und hibbel eher auf unseren Termin…
Enfelchen
14091 Beiträge
08.07.2024 16:30
Ich bin ES + 11 und die mit dem vermeintlich 2. Strich auf dem Test beim anonymen Stricheraten.
Digi ist aber negativ
heyisi
205 Beiträge
08.07.2024 16:35
Zitat von Enfelchen:

Ich bin ES + 11 und die mit dem vermeintlich 2. Strich auf dem Test beim anonymen Stricheraten.
Digi ist aber negativ


Ach du bist das
Der sah ja schonmal gut aus !
Bin gespannt und drück dir die Daumen, dass er in den nächsten Tagen richtig anschlägt
Enfelchen
14091 Beiträge
08.07.2024 16:52
Zitat von heyisi:

Zitat von Enfelchen:

Ich bin ES + 11 und die mit dem vermeintlich 2. Strich auf dem Test beim anonymen Stricheraten.
Digi ist aber negativ


Ach du bist das
Der sah ja schonmal gut aus !
Bin gespannt und drück dir die Daumen, dass er in den nächsten Tagen richtig anschlägt


Ja, ich. Naja, bei ES + 11 hätte der anzeigen müssen. Hab mir aber zur Vorsicht jetzt noch nen Presense geholt.
Enfelchen
14091 Beiträge
08.07.2024 17:19
PreSense auch negativ
Aber alles gut
Caurora
169 Beiträge
08.07.2024 17:57
Och schade!
NochmalMamamit42
76 Beiträge
08.07.2024 19:30
Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Hallöchen,

Wie geht es euch allen?

Ich bin jetzt ES+4 und langsam fangen die Halluzinationen an
Die Warterei ist echt nichts für mich. Kann die Zeit nicht schneller rum gehen


Hallo
Wie spannend
Ich bin auch bei ES+4 und dadurch, dass ich krankgeschrieben bin kreisen meine Gedanken auch immer wieder um das Thema. Auf jedes Ziehen wird geachtet, auch wenn ich weiß, dass man noch gar nichts spüren kann. Die Zeit bis zum nmt könnte etwas schneller vergehen


Oh, dann können wir ja zeitgleich testen
heyisi
205 Beiträge
08.07.2024 20:18
Zitat von Enfelchen:

PreSense auch negativ
Aber alles gut


Das ist schade, zumal man ja wirklich etwas gesehen hat..
heyisi
205 Beiträge
08.07.2024 20:25
Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Hallöchen,

Wie geht es euch allen?

Ich bin jetzt ES+4 und langsam fangen die Halluzinationen an
Die Warterei ist echt nichts für mich. Kann die Zeit nicht schneller rum gehen


Hallo
Wie spannend
Ich bin auch bei ES+4 und dadurch, dass ich krankgeschrieben bin kreisen meine Gedanken auch immer wieder um das Thema. Auf jedes Ziehen wird geachtet, auch wenn ich weiß, dass man noch gar nichts spüren kann. Die Zeit bis zum nmt könnte etwas schneller vergehen


Oh, dann können wir ja zeitgleich testen


Jaa
Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen nicht zu testen und beim dritten Kind alles in Ruhe anzugehen und auf meinen Körper zu hören aber das halte ich, glaub ich, nicht aus das ist zu spannend
Enfelchen
14091 Beiträge
08.07.2024 21:25
Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Hallöchen,

Wie geht es euch allen?

Ich bin jetzt ES+4 und langsam fangen die Halluzinationen an
Die Warterei ist echt nichts für mich. Kann die Zeit nicht schneller rum gehen


Hallo
Wie spannend
Ich bin auch bei ES+4 und dadurch, dass ich krankgeschrieben bin kreisen meine Gedanken auch immer wieder um das Thema. Auf jedes Ziehen wird geachtet, auch wenn ich weiß, dass man noch gar nichts spüren kann. Die Zeit bis zum nmt könnte etwas schneller vergehen


Oh, dann können wir ja zeitgleich testen


Jaa
Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen nicht zu testen und beim dritten Kind alles in Ruhe anzugehen und auf meinen Körper zu hören aber das halte ich, glaub ich, nicht aus das ist zu spannend


Es macht ja auch Spaß
heyisi
205 Beiträge
10.07.2024 16:00
Hallo

Gibt es denn etwas Neues bei euch ?

Ich bin gerade bei ES+6 und muss wirklich sagen, die erste Zyklushälfte lebt man einfach ruhiger
Aus dem geplanten entspannten und ruhigen Angehen der ganzen Bastelei wird von Tag zu Tag eine akribische Beobachtung aller Symptome (für die es ja eigentlich noch zu zeitig ist). Da ich noch krank geschrieben bin habe ich auch leider die Zeit dazu. Ab Morgen hab ich wieder einen vollen Tag und freu mich auf die Ablenkung
NochmalMamamit42
76 Beiträge
10.07.2024 17:59
Zitat von heyisi:

Hallo

Gibt es denn etwas Neues bei euch ?

Ich bin gerade bei ES+6 und muss wirklich sagen, die erste Zyklushälfte lebt man einfach ruhiger
Aus dem geplanten entspannten und ruhigen Angehen der ganzen Bastelei wird von Tag zu Tag eine akribische Beobachtung aller Symptome (für die es ja eigentlich noch zu zeitig ist). Da ich noch krank geschrieben bin habe ich auch leider die Zeit dazu. Ab Morgen hab ich wieder einen vollen Tag und freu mich auf die Ablenkung


Wenn ich jetzt nur dito schreibe reicht das?

Wann hast du vor zu testen? Schon ab ES+10 oder erst zum nmt?
heyisi
205 Beiträge
10.07.2024 18:03
Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Hallo

Gibt es denn etwas Neues bei euch ?

Ich bin gerade bei ES+6 und muss wirklich sagen, die erste Zyklushälfte lebt man einfach ruhiger
Aus dem geplanten entspannten und ruhigen Angehen der ganzen Bastelei wird von Tag zu Tag eine akribische Beobachtung aller Symptome (für die es ja eigentlich noch zu zeitig ist). Da ich noch krank geschrieben bin habe ich auch leider die Zeit dazu. Ab Morgen hab ich wieder einen vollen Tag und freu mich auf die Ablenkung


Wenn ich jetzt nur dito schreibe reicht das?

Wann hast du vor zu testen? Schon ab ES+10 oder erst zum nmt?


Ja so weiß man immerhin, man ist nicht allein damit

Puh, gute Frage. Eigentlich wollte ich bis nach NMT warten, das schaffe ich aber bestimmt nicht
So wie ich mich kenne teste ich dann bestimmt auch schon so ab ES+10. Du auch?
Caurora
169 Beiträge
10.07.2024 18:06
Zitat von heyisi:

Hallo

Gibt es denn etwas Neues bei euch ?

Ich bin gerade bei ES+6 und muss wirklich sagen, die erste Zyklushälfte lebt man einfach ruhiger
Aus dem geplanten entspannten und ruhigen Angehen der ganzen Bastelei wird von Tag zu Tag eine akribische Beobachtung aller Symptome (für die es ja eigentlich noch zu zeitig ist). Da ich noch krank geschrieben bin habe ich auch leider die Zeit dazu. Ab Morgen hab ich wieder einen vollen Tag und freu mich auf die Ablenkung


Bei mir ist es, muss ich gestehen, genau andersrum. Ich bin in der zweiten ZH viel entspannter.

Ich befinde mich bei Zyklustag 25 und es ist noch kein Eisprung in Sicht.
Es hat mich ja letzten Zyklus gewundert, als der Eisprung mich an ZT 22 im Urlaub überrascht hat. Da habe ich eher 1-2 Wochen später damit gerechnet.

Ich bin schon auf gespannt wenn es hier in ein paar Tagen spannend wird!
NochmalMamamit42
76 Beiträge
10.07.2024 18:45
Zitat von heyisi:

Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Hallo

Gibt es denn etwas Neues bei euch ?

Ich bin gerade bei ES+6 und muss wirklich sagen, die erste Zyklushälfte lebt man einfach ruhiger
Aus dem geplanten entspannten und ruhigen Angehen der ganzen Bastelei wird von Tag zu Tag eine akribische Beobachtung aller Symptome (für die es ja eigentlich noch zu zeitig ist). Da ich noch krank geschrieben bin habe ich auch leider die Zeit dazu. Ab Morgen hab ich wieder einen vollen Tag und freu mich auf die Ablenkung


Wenn ich jetzt nur dito schreibe reicht das?

Wann hast du vor zu testen? Schon ab ES+10 oder erst zum nmt?


Ja so weiß man immerhin, man ist nicht allein damit

Puh, gute Frage. Eigentlich wollte ich bis nach NMT warten, das schaffe ich aber bestimmt nicht
So wie ich mich kenne teste ich dann bestimmt auch schon so ab ES+10. Du auch?


Also eigentlich wäre ich schon der frühe Tester, aber ich hatte ja im Mai eine Fehlgeburt in der 9.ssw. Ich bin dadurch echt ängstlich geworden und mach mir über jeden Furz gedanken. Ich bin ja nun auch schon älter und hab nicht mehr so viel Zeit bzw habe mir das Limit bis Ende des Jahres gemacht. Nun denke ich, was ist wenn ich positiv teste und es dann doch zu einem natürlichen Abgang kommt. Dann muss ich wieder diese emotionale Achterbahn durchmachen. Die habe ich ja leider die nächsten Monate schon jeden Tag auf der Arbeit.
Also um auf den Punkt zu kommen ich werde versuchen es so lange wie möglich raus zu ziehen auch wenn es so sein sollte, werde ich erst Mitte August zum Arzt gehen, damit ich Klarheit habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt