Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
547 Beiträge
04.07.2024 10:08
Melde mich auch noch mal schnell.
Komme grade vom verbandswechsel, so win stress hwute früh. Kind zu schule schicken,dann hab ich auch den bus genommen. Meine Güte, gott sei dank noch rechtzeitig da gewesen.

Heute früh hab ich ein ovulationstest gemacht (zt 13)

Heute und morgen nochmal Herzchen setzen
Enfelchen
14223 Beiträge
04.07.2024 12:18
Zitat von Tifa:

Dann hab ich ja vielleicht doch Glück das mein Immunsystem gerade mit dem Herpesbläschen beschäftigt ist
Tatsächlich hatte ich beim letzten positiven ss-test auch n Lippenherpes

Bezüglich fg hab ich mal gelesen das viele Frauen eine unbemerkte fg haben können. Wenn man keinen kiwu hat testet man ja oft erst nach ausbleibender mens, daher merken viele wohl einen frühen abort in woche 5 gar nicht. Die Blutung wird dann als normale Menstruation gewertet

Herpes.... mein Thema. Hatte ich auch und danach den pos SS-Test. Seitdem hat mein Mann immer "Angst" wenn ich nen Herpes habe die Chance stehen also gut
NochmalMamamit42
89 Beiträge
04.07.2024 12:32
Zitat von Mamamitherz16:

Komme grade vom verbandswechsel, so win stress hwute früh. Kind zu schule schicken,dann hab ich auch den bus genommen. Meine Güte, gott sei dank noch rechtzeitig da gewesen.

Oh dann können wir ja demnächst zeitgleich testen.
Mamamitherz16
547 Beiträge
04.07.2024 12:37
Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von Mamamitherz16:

Oh dann können wir ja demnächst zeitgleich testen.

Hoffe es so sehr das es diesmal bei uns klappt, daumen drücken
laura98
64 Beiträge
04.07.2024 17:49
Hallihallo ich melde mich auch mal wieder
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.
Laut App soll mein ES in 3 Tagen sein, laut Ovu denke ich in 2 Tagen, heute Morgen fast positiv. Wir setzen fleißig Herzchen, da wir beide die Woche noch Urlaub haben und keine Verpflichtungen.
Marzipan
3783 Beiträge
05.07.2024 15:24
Ich bin dann mal weg. Ich wünsch euch noch viel Glück!
Enfelchen
14223 Beiträge
05.07.2024 18:31
Zitat von Marzipan:

Was ist passiert? Aber doch bitte nicht wegen meiner Frage?

Das war wirklich ne ganz normale Frqge
Marzipan
3783 Beiträge
05.07.2024 21:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Es tut mir leid! Ich war heute einfach sooo mega empfindlich. Das ist nicht deine Schuld! Natürlich darfst du fragen wir lieben eine grosse Familie und kommen super damit klar. Es ist halt einfach irgendwie alles etwas schwierig im Moment. Also nicht wegen den Kindern... Ich bin einfach schnell getriggert wegen solchen Fragen weil meine Mutter genau das schon bei Nr3 gefragt hat und zwar nicht mit guten Absichten.. Ja alles etwas schwierig.

Ich glaube ich muss mich einfach von dem Wunsch verabschieden und das fällt mir extrem schwer. Ich komme nicht damit klar und hab gerade heute sehr die Krise deswegen. Es tut mir leid! <3
Enfelchen
14223 Beiträge
05.07.2024 21:44
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Es tut mir leid! Ich war heute einfach sooo mega empfindlich. Das ist nicht deine Schuld! Natürlich darfst du fragen wir lieben eine grosse Familie und kommen super damit klar. Es ist halt einfach irgendwie alles etwas schwierig im Moment. Also nicht wegen den Kindern... Ich bin einfach schnell getriggert wegen solchen Fragen weil meine Mutter genau das schon bei Nr3 gefragt hat und zwar nicht mit guten Absichten.. Ja alles etwas schwierig.

Ich glaube ich muss mich einfach von dem Wunsch verabschieden und das fällt mir extrem schwer. Ich komme nicht damit klar und hab gerade heute sehr die Krise deswegen. Es tut mir leid! <3

Nein um Gottes Willen, das war eigentlich eher in die andere Richtung gedacht. Hatte ich da nicht was mit Respekt geschrieben?

Ich finde Kinder toll, ich hätte gern selber mehr. Wenn wir doch nur eher angefangen hätten

Aber, ich merke wie mich gerade aktuell meine 3 massiv an meine Grenzen bringen.

Das war wirklich nur eine normale Frage. Du weißt doch, wie ich bei dir mitgefiebert habe.
Tut mir leid, dass ich es scheinbar falsch rübergebracht habe.
Enfelchen
14223 Beiträge
05.07.2024 21:48
Schau ich bin noch 3 Jähre älter... Da muss ich mich ja eher verabschieden. Zumal unsere Nerven wirklich gerade zu zerreißen gespannt sind. Mein Mann würde sich eher aktuell mit Backsteinen selber kastrieren, glaube ich. Also bei uns wird wohl kein 4. mehr einziehen. Und ich versuche für mich da auch gerade mit der Vernunft einen Weg zu finden.
Denn ich bin wirklich gerade fertig.
Nummer 1 ADHS, mit absoluten Gefühlsschwankungen
Nummer 2 aktuell total am austesten der Grenzen, plus LRS-Diagnostik
Nummer 3 ist mit 2 Jahren in ner totalen Trotz- und Kreischphase. Schläft noch nicht durch und will noch oft gestillt werden.
Marzipan
3783 Beiträge
05.07.2024 22:37
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Nein um Gottes Willen, das war eigentlich eher in die andere Richtung gedacht. Hatte ich da nicht was mit Respekt geschrieben?

Ich finde Kinder toll, ich hätte gern selber mehr. Wenn wir doch nur eher angefangen hätten

Aber, ich merke wie mich gerade aktuell meine 3 massiv an meine Grenzen bringen.

Das war wirklich nur eine normale Frage. Du weißt doch, wie ich bei dir mitgefiebert habe.
Tut mir leid, dass ich es scheinbar falsch rübergebracht habe.

Oh nein meine Liebe ich weiss doch dass du es nicht bös gemeint hast!!
Ich bin heute wohl einfach irgendwie nicht so ganz auf der Höhe. Ich weiss auch nicht. hach es ist schwierig zu erklären.
Tifa
8671 Beiträge
05.07.2024 22:45
Das ist das Wetter. Oder der Mond. Oder was anderes kosmisches. Ich bin aktuell auch schneller gereizt als sonst, hab die Tage auch komplett überempfindlich reagiert auf Fragen oder aussagen meines Partners
Realistisch gesehen liegt’s am Schlafmangel, gerade jetzt vor unserem Urlaub bin ich auf einem Stress-Hoch und will noch 100 Dinge erledigen - das lässt die Abende lang werden, wodurch ich noch weniger schlafen kann als ohnehin schon. Dee Kleinste hat jetzt seinen ersten backenzahn bekommen und war entsprechend drauf…
Marzipan
3783 Beiträge
06.07.2024 19:58
Zitat von Tifa:

Das ist das Wetter. Oder der Mond. Oder was anderes kosmisches. Ich bin aktuell auch schneller gereizt als sonst, hab die Tage auch komplett überempfindlich reagiert auf Fragen oder aussagen meines Partners
Realistisch gesehen liegt’s am Schlafmangel, gerade jetzt vor unserem Urlaub bin ich auf einem Stress-Hoch und will noch 100 Dinge erledigen - das lässt die Abende lang werden, wodurch ich noch weniger schlafen kann als ohnehin schon. Dee Kleinste hat jetzt seinen ersten backenzahn bekommen und war entsprechend drauf…

Ja wahrscheinlich schon. Heute ist wieder gut
NochmalMamamit42
89 Beiträge
08.07.2024 16:11
Hallöchen,

Wie geht es euch allen?

Ich bin jetzt ES+4 und langsam fangen die Halluzinationen an
Die Warterei ist echt nichts für mich. Kann die Zeit nicht schneller rum gehen

heyisi
307 Beiträge
08.07.2024 16:16
Zitat von NochmalMamamit42:

Hallöchen,

Wie geht es euch allen?

Ich bin jetzt ES+4 und langsam fangen die Halluzinationen an
Die Warterei ist echt nichts für mich. Kann die Zeit nicht schneller rum gehen

Hallo
Wie spannend
Ich bin auch bei ES+4 und dadurch, dass ich krankgeschrieben bin kreisen meine Gedanken auch immer wieder um das Thema. Auf jedes Ziehen wird geachtet, auch wenn ich weiß, dass man noch gar nichts spüren kann. Die Zeit bis zum nmt könnte etwas schneller vergehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt