Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
1271 Beiträge
25.01.2025 17:31
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen

Habe grade mal ein ovu gemacht (zt 13) aber irgendwie kommt der Zyklus nicht in gange hab ich das gefühl. Ich schrieb ja auch letztens, das irgendwas nicht stimmt diesen Monat, bin so gereizt, keine Ahnung wieso. Mir gehts so ja super ,aber irgendwie macht mein Zyklus nicht richtig mit.

Oder der Zyklus wird diesmal etwas länger, ?‍♀️

Das ist Ovy, oder?! Ich hab die auch. Ich fang wahrscheinlich am Dienstag (Zyklustag 10) wieder an mit testen.

Du testest auch zu unterschiedlichen Zeiten sodass du gar keinen Anhaltspunkt hast falls es irgendwie doch in Richtung positiv geht. Übermäßig viel trinken sollte man vorher auch nicht. Das sind alles so Dinge die da mit reinspielen.

Schau mal hier:
https://www.mynfp.de/ovulationstests

https://www.cyclotest.de/produkte/ovulationstest/

https://flo.health/de/schwanger-werden/der-versuch -schwanger-zu-werden/eisprung-tracking/ovulationst est-vorhersagemethode

Ich denk ich werd so Mittwoch oder Donnerstag anfangen, ich müsste meinen ES am Sonntag oder Montag haben.

Ich teste tatsächlich auch mit Morgenurin und auch später. Ich habe eh nie Morgenurin da ich nachts immer 1-3 mal Pipi muss sobald er aussieht das er positiv wird, teste ich mittags oder nachmittags nochmal.

Ich hoffe ihr setzt alle fleißig Herzchen und das es allen schwangeren soweit gut geht

Warum rechtfertigst du dich? Ist doch dein Zyklus und dein Problem, nicht meins.
mo_whatever
90 Beiträge
25.01.2025 17:33
Zitat von ProudMommy:

Ich hab diesen Zyklus nur 1x ein Herzchen setzen können ( mein Mann war ja vorher so krank) . 1 Tag vor Eisprung, was ein timing das er da wieder fit war. Hatte ja schon abgeschlossen mit dem Zyklus. Hab den Eisprung am nächsten Tag so heftig gemerkt, Holla die Waldfee.
Bin heute es+5
Mir geht’s soweit gut. Hab ein bisschen Ziehen im unterleib und das Gefühl das ich vermehrt Ausfluss hab. Aber gut. Hehe bilden wir uns mal Nix drauf ein jetzt.
Testen werde ich diesmal erst wenn die mens tatsächlich wegbleibt. Das vorher testen hat mich immer so gestresst.

Hoffe auch das es allen Schwangeren gut geht & alle die kurz vor der Eisprung sind. Viel Spaß beim rambazamba

Liebe Grüße
Proud

Rambazamba
mo_whatever
90 Beiträge
25.01.2025 17:36
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen

Habe grade mal ein ovu gemacht (zt 13) aber irgendwie kommt der Zyklus nicht in gange hab ich das gefühl. Ich schrieb ja auch letztens, das irgendwas nicht stimmt diesen Monat, bin so gereizt, keine Ahnung wieso. Mir gehts so ja super ,aber irgendwie macht mein Zyklus nicht richtig mit.

Oder der Zyklus wird diesmal etwas länger, ?‍♀️

Das ist Ovy, oder?! Ich hab die auch. Ich fang wahrscheinlich am Dienstag (Zyklustag 10) wieder an mit testen.

Du testest auch zu unterschiedlichen Zeiten sodass du gar keinen Anhaltspunkt hast falls es irgendwie doch in Richtung positiv geht. Übermäßig viel trinken sollte man vorher auch nicht. Das sind alles so Dinge die da mit reinspielen.

Schau mal hier:
https://www.mynfp.de/ovulationstests

https://www.cyclotest.de/produkte/ovulationstest/

https://flo.health/de/schwanger-werden/der-versuch -schwanger-zu-werden/eisprung-tracking/ovulationst est-vorhersagemethode

Ich denk ich werd so Mittwoch oder Donnerstag anfangen, ich müsste meinen ES am Sonntag oder Montag haben.

Ich teste tatsächlich auch mit Morgenurin und auch später. Ich habe eh nie Morgenurin da ich nachts immer 1-3 mal Pipi muss sobald er aussieht das er positiv wird, teste ich mittags oder nachmittags nochmal.

Ich hoffe ihr setzt alle fleißig Herzchen und das es allen schwangeren soweit gut geht

Warum rechtfertigst du dich? Ist doch dein Zyklus und dein Problem, nicht meins.

Wieso rechtfertigen, meinst du mich damit?

Ich hab ja einfach nur gesagt wie ich es mache oder machen werde
mo_whatever
90 Beiträge
27.01.2025 17:34
Hallöchen,

es ist sehr ruhig hier geworden.

Wie geht es euch und gibt es schon Neuigkeiten oder zumindest eine Info, wer evtl als nächstes testet?
bibbi26
39423 Beiträge
27.01.2025 17:37
Zitat von mo_whatever:

Hallöchen,

Wie geht es euch und gibt es schon Neuigkeiten oder zumindest eine Info, wer evtl als nächstes testet?

Ich glaube ProudMommy .....
FoxMami
3243 Beiträge
27.01.2025 20:36
Huhu, ich bin noch nicht am testen. War aber heute bei meiner FA. Viel hat sie jetzt nicht untersucht. Sagte nur ich soll beim Hausarzt Schilddrüse nochmal kontrollieren und den Wert unter 2,5 kriegen. Dazu Folsäure mit Jod nehmen. Wenn es nach nem halben Jahr nicht klappt, gibt es eine Überweisung zu einer KiWu Klinik.
ProudMommy
2960 Beiträge
27.01.2025 21:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von mo_whatever:

Hallöchen,

Huhu, ja genau. Ich hab am 03.02 NMT. Sollte die mens da nicht kommen ( was ich hoffe ) wird ein Test gemacht. Teste nicht mehr vorher
Heute hatte ich so komische Bauchschmerzen. Keine Ahnung. Dann war ich mit den Mädels oben zum Zähne putzen, steht meine mittlere neben mir und tippt meinen Bauch an und sagt: oh Mama du hast ein Baby im Bauch. So süss.
Mir geht es soweit gut und ich hoffe euch allen auch.
Liebe Grüße
Proud
mo_whatever
90 Beiträge
28.01.2025 06:33
Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von mo_whatever:

Hallöchen,

Huhu, ja genau. Ich hab am 03.02 NMT. Sollte die mens da nicht kommen ( was ich hoffe ) wird ein Test gemacht. Teste nicht mehr vorher
Heute hatte ich so komische Bauchschmerzen. Keine Ahnung. Dann war ich mit den Mädels oben zum Zähne putzen, steht meine mittlere neben mir und tippt meinen Bauch an und sagt: oh Mama du hast ein Baby im Bauch. So süss.
Liebe Grüße
Proud

Oh dann wird es hier ja bald wieder etwas spannend und aufregend, ich drücke dir die Daumen vielleicht hat deine Tochter ja bereits recht
ProudMommy
2960 Beiträge
28.01.2025 06:56
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von mo_whatever:

Hallöchen,

Liebe Grüße
Proud

Oh dann wird es hier ja bald wieder etwas spannend und aufregend, ich drücke dir die Daumen vielleicht hat deine Tochter ja bereits recht

Dankeschön, aber ich kann es mir nicht vorstellen, da ich den Zyklus eh schon abgehakt hatte weil mein Mann ja so krank war. Wir hatten nur ein Herzchen gesetzt einen Tag vor Eisprung. Mal schauen. Ich glaube nicht dran aber Wunder gibt’s ja immer wieder
mo_whatever
90 Beiträge
28.01.2025 07:13
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von bibbi26:

...

Liebe Grüße
Proud

Dankeschön, aber ich kann es mir nicht vorstellen, da ich den Zyklus eh schon abgehakt hatte weil mein Mann ja so krank war. Wir hatten nur ein Herzchen gesetzt einen Tag vor Eisprung. Mal schauen. Ich glaube nicht dran aber Wunder gibt’s ja immer wieder

Ja genau, aber euer Timing war ja genau richtig, ich bin gespannt
ProudMommy
2960 Beiträge
28.01.2025 13:01
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

...

Ja genau, aber euer Timing war ja genau richtig, ich bin gespannt

Ja das war echt ein wundertag finde ich
heyisi
308 Beiträge
29.01.2025 08:14
@ProudMommy
Die Daumen sind gedrückt, dass deine Tochter recht behält

Ich kann nicht viel berichten. Mein SST ist nur noch ganz zart positiv. Ich hoffe also darauf, dass nun so allmählich ein Folikel reifen kann und mein Zyklus zurück kommt. Ich fange so langsam auch wieder an meine Temperatur zu messen, vergesse es aber schlichtweg an manchen Tagen weil ich uber5 3 Monate raus war aus dem ganzen.
Sommerglanz
1271 Beiträge
29.01.2025 11:15
Hallo ihr Lieben ,
ich bin auch noch da. Bei mir gibt es noch nicht viel zu berichten. Ich hab am Montag wieder mit Ovus begonnen.

Ich wünsche allen, die bald testen ein wundervolles Ergebnis.
laura98
64 Beiträge
29.01.2025 20:19
Mein Ovu war heute am leuchten, 5 Tage zu früh.
Zum Glück hatte ich schon getestet, haben daher bisher nur 2 Herzchen gesetzt.
Fiebere jetzt ehrlich gesagt einfach meinem FA Termin Mitte März entgegen.
Mamamitherz16
548 Beiträge
30.01.2025 09:32
Guten morgen,
Bin es+3 bisher alles normal. Bisschen unterleib ziehen aber nix wildes. Nehme auch jeden abend das progesteron.

Welche schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt