Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
2192 Beiträge
20.01.2025 15:45
Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Sommerglanz:

...

Und wie siehts aus bei dir?

Sie kam gestern Abend noch.

Ok, aber dann hast du Gewissheit und dann kannst du ja in den neuen Zyklus starten. Daumen sind gedrückt

Ja, das stimmt. Mit Ovus kann ich in ein paar Tagen auch wieder beginnen. Darauf freue ich mich schon. Danke dir!

Gute Besserung für deinen Sohn!
Sommerglanz
2192 Beiträge
20.01.2025 15:56

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

ProudMommy ~ NMT: 03.02.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 4 Sternchen

Sommerglanz ~ NMT: 14.02.2025
38 Jahre / Sachsen ♡ hibbelt aufs 1. Kind / mehrere Sternchen

laura98
26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind ♡ 14. ÜZ

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

NochmalMamimit42
42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen

mo_whatever
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind ♡ 25. ÜZ

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Malila85
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

heyisi
31 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 2 Kinder / 4 Sternchen

dine21
36 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 5 Kinder / 8 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lotti94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen ~ VET: 02.09.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: gesund / Outing:

Hibbeljenny91
33 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing:

Hibbeljenny91
854 Beiträge
20.01.2025 15:58
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Hibbeljenny91:

...

Ok, aber dann hast du Gewissheit und dann kannst du ja in den neuen Zyklus starten. Daumen sind gedrückt

Ja, das stimmt. Mit Ovus kann ich in ein paar Tagen auch wieder beginnen. Darauf freue ich mich schon. Danke dir!

Ja stimmt mit den Ovus hat man zumindest das Gefühl man kann irgendwie was tun und die verkürzen auch irgendwie die Wartezeit
Danke dir
ProudMommy
3038 Beiträge
20.01.2025 17:01
Huhu, ich konnte gestern dann doch ein Herzchen setzen. Meinem Mann ging es wieder richtig gut. Heute hab ich total den mittelschmerz. Laut App soll heute der Eisprung sein.
Bin mal gespannt.
Hoffe euch geht es allen gut.
Liebste Grüße
Proud
ProudMommy
3038 Beiträge
20.01.2025 17:05
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Hibbeljenny91:

...

Ich finde das es immer super schnell geht bis man wieder mit Ovus beginnen kann
Drücke dir für den Zyklus die Daumen
mo_whatever
324 Beiträge
20.01.2025 17:19
Zitat von Hibbeljenny91:

Hey ihr Lieben,
natürlich kommt mal wieder alles wie es kommen muss, alles auf einmal.
Mein großer hat heute Morgen schön gek****t und ich bin dann zum Glück mit ihm hiergeblieben, kurz darauf Nachricht in der WhatsApp Gruppe auf der Arbeit ein Kind bei uns hat Scharlach. (bin Lehrerin an ner Grundschule)
Also erstmal überlegt was ich jetzt mache… will das ja auch nicht direkt meiner Schulleitung jetzt sagen. War dann heute erstmal wegen dem Sohnemann zuhause und dann bei meiner FÄ angerufen, eigentlich wollte ich gar nicht so früh diesmal hin, weil es beim letzten Mal so ernüchternd war, nichts zu sehen da wollte ich diesmal abwarten um sicherzugehen….
Lange Rede kurzer Sinn, bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben und sie hat den HCG Wert genommen. Soll Donnerstag dann nochmal zur Blutabnahme und dann will sie mir sagen wie sich der Wert entwickelt hat… und jetzt macht man sich wieder viel zu viele Gedanken ob damit jetzt alles gut ist

Oh nein, gute Besserung, aber immerhin weißt du dann wie dein HCG Wert ist und ob soweit alles in Ordnung ist
mo_whatever
324 Beiträge
20.01.2025 17:20
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

...

Wenn sie nicht kommt, dann teste ich! Versprochen.

Oh nein, aber immerhin pünktlich und du musst ncihr noch länger warten
mo_whatever
324 Beiträge
20.01.2025 17:49
Bei mir gibt's bisher auch nicht neues, keine Anzeichen der Regel und auch sonst nix aber gut ich hab ja noch drei Tage, ich bin aber eigentlich immer früher dran und hab immer Ruckenschmerzen.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend
Sommerglanz
2192 Beiträge
20.01.2025 18:55
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Sommerglanz:

...

Ich finde das es immer super schnell geht bis man wieder mit Ovus beginnen kann
Drücke dir für den Zyklus die Daumen

Danke dir.
Sommerglanz
2192 Beiträge
20.01.2025 18:55
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von Sommerglanz:

...

Oh nein, aber immerhin pünktlich und du musst ncihr noch länger warten

Ja, richtig.
Hibbeljenny91
854 Beiträge
20.01.2025 18:58
Zitat von mo_whatever:

Bei mir gibt's bisher auch nicht neues, keine Anzeichen der Regel und auch sonst nix aber gut ich hab ja noch drei Tage, ich bin aber eigentlich immer früher dran und hab immer Ruckenschmerzen.

Dann sind die Daumen gedrückt dass es geklappt hat
Hibbeljenny91
854 Beiträge
20.01.2025 18:59
Zitat von ProudMommy:

Huhu, ich konnte gestern dann doch ein Herzchen setzen. Meinem Mann ging es wieder richtig gut. Heute hab ich total den mittelschmerz. Laut App soll heute der Eisprung sein.
Bin mal gespannt.
Liebste Grüße
Proud

Ja dann drück ich die Daumen dass ihr die Herzen richtig gesetzt habt und die kleinen Schwimmer ihr Ziel erreichen
Sommerglanz
2192 Beiträge
20.01.2025 19:05
Zitat von ProudMommy:

Bin mal gespannt.
Liebste Grüße
Proud

Oh, das ist ja schön. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Sommerglanz
2192 Beiträge
20.01.2025 19:05
Zitat von mo_whatever:

Oh, dann ist bei dir weiterhin alles offen. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Schnatterienchen
1865 Beiträge
21.01.2025 18:24
Zitat von ProudMommy:

Bin mal gespannt.
Liebste Grüße
Proud

Meine Däumchen sind ganz doll gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt