Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2951 Beiträge
19.01.2025 00:09
Huhu,
Ich habe mich dazu entschlossen das ich diesen Zyklus auslassen werde. Ich hatte ihn ja durch die Krankheit meines Mannes eh schon abgehakt. Also warte ich jetzt auf meine Mens & werde dann den nächsten Zyklus ordentlich Herzen setzen für unser 4. Wunder
mo_whatever
64 Beiträge
19.01.2025 07:33
Zitat von Sommerglanz:

Hast du schon getestet, Mo?

Ja gestern, es war natürlich negativ.
Ich hab heute auch nicht mehr getestet, werd auf die Mens warten, hatten ja eh nur ein Herz gesetzt und das noch ein Tag nach dem ES.

Ansonsten wenn nichts kommt, werd ich Donnerstag wieder testen
Sommerglanz
1160 Beiträge
19.01.2025 09:40
Zitat von ProudMommy:

Huhu,
Ich habe mich dazu entschlossen das ich diesen Zyklus auslassen werde. Ich hatte ihn ja durch die Krankheit meines Mannes eh schon abgehakt. Also warte ich jetzt auf meine Mens & werde dann den nächsten Zyklus ordentlich Herzen setzen für unser 4. Wunder

Gute Entscheidung! Gönn deinem Mann die Ruhe um wieder richtig fit zu werden. Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Sommerglanz
1160 Beiträge
19.01.2025 09:40
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Ich hab heute auch nicht mehr getestet, werd auf die Mens warten, hatten ja eh nur ein Herz gesetzt und das noch ein Tag nach dem ES.

Auch einen Tag nach Eisprung kann man noch schwanger werden. Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
mo_whatever
64 Beiträge
19.01.2025 09:51
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Auch einen Tag nach Eisprung kann man noch schwanger werden. Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!

Ja schon, aber ich hab da auch so ein Gefühl

Wie ist es eigentlich so bei euch, sagt ihr euren Männern, dass der ES gerade ist und das es daher Sex geben "muss" oder verführt ihr Sie dann einfach

Mein Frauenarzt meinte nach der FG zu mir das er mich im Februar schwanger wiedersehen möchte und mein Partner sagte da schon das ich ihn damit sehr unter Druck setzen würde
Hibbeljenny91
834 Beiträge
19.01.2025 10:39
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Wie ist es eigentlich so bei euch, sagt ihr euren Männern, dass der ES gerade ist und das es daher Sex geben "muss" oder verführt ihr Sie dann einfach

Mein Frauenarzt meinte nach der FG zu mir das er mich im Februar schwanger wiedersehen möchte und mein Partner sagte da schon das ich ihn damit sehr unter Druck setzen würde

Ich kann verstehen, dass dein Partner sagt dass es ihn unter Druck setzt Wenn man so auf Knopfdruck Herzen muss hat es ja auch irgendwie nen merkwürdigen Beigeschmack
Mein Freund und ich haben eh jeden Tag Lust aufeinander, da hatten wir glaub ich beide nicht das Gefühl jetzt miteinander schlafen zu müssen an irgendeinem Tag im Monat
Sommerglanz
1160 Beiträge
19.01.2025 10:56
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Achso. Dann möchte ich dir dein Gefühl gar nicht absprechen.

Ich sag ihm nicht, wann der Eisprung ist. Wenn ich bei ihm bin (wir wohnen nicht zusammen, aber leben dennoch in der gleichen Stadt), dann sieht er meistens, wenn ich die Ovulationstests mache um meinen Zyklus zu beobachten. Bei uns gibt es auch kein "Sex geben". Sex haben wir, weil wir es beide wollen und weil es Spaß macht. Wir mögen beide dieses Erzwungene nicht.

Und ich denke dein Frauenarzt möchte dir nur Mut & Zuversicht zusprechen. Ich hätte es meinem Mann glaube ich gar nicht gesagt. Nur annehmen und freuen so einen tollen Frauenarzt zu haben.
Sommerglanz
1160 Beiträge
19.01.2025 11:20
Ihr wollt bestimmt auch wissen, wie es bei mir aussieht, oder?! Ich bin bei Eisprung+13 und hab seit 17.01. immer mal so eine Minischmierblutung und seit gestern bin ich auch erkältet. Ich hab diesen Monat gar kein richtiges Gefühl, weil alles so komisch ist, aber ich hoffe, dass meine Periode dann spätestens morgen richtig da ist. Achso und getestet habe ich demzufolge auch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag! Macht es schön gemütlich. Bei uns scheint so toll die Sonne!
mo_whatever
64 Beiträge
19.01.2025 11:56
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

...

Achso. Dann möchte ich dir dein Gefühl gar nicht absprechen.

Ich sag ihm nicht, wann der Eisprung ist. Wenn ich bei ihm bin (wir wohnen nicht zusammen, aber leben dennoch in der gleichen Stadt), dann sieht er meistens, wenn ich die Ovulationstests mache um meinen Zyklus zu beobachten. Bei uns gibt es auch kein "Sex geben". Sex haben wir, weil wir es beide wollen und weil es Spaß macht. Wir mögen beide dieses Erzwungene nicht.

Und ich denke dein Frauenarzt möchte dir nur Mut & Zuversicht zusprechen. Ich hätte es meinem Mann glaube ich gar nicht gesagt. Nur annehmen und freuen so einen tollen Frauenarzt zu haben.

Ich hab es ihm auch nur aus Spaß gesagt.
Sex nach Plan oder "nur" um ein Kind zu zeugen ist auch nicht meins oder unser. Wollte einfach nur mal.generell wissen/fragen wie es bei euch so ist
mo_whatever
64 Beiträge
19.01.2025 11:57
Zitat von Sommerglanz:

Ihr wollt bestimmt auch wissen, wie es bei mir aussieht, oder?! Ich bin bei Eisprung+13 und hab seit 17.01. immer mal so eine Minischmierblutung und seit gestern bin ich auch erkältet. Ich hab diesen Monat gar kein richtiges Gefühl, weil alles so komisch ist, aber ich hoffe, dass meine Periode dann spätestens morgen richtig da ist. Achso und getestet habe ich demzufolge auch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag! Macht es schön gemütlich. Bei uns scheint so toll die Sonne!

Oh das hört sich doch spannend an, falls deine Periode nicht kommt, testest du dann?

Bein uns ist es sehr kalt und total nebelig
Sommerglanz
1160 Beiträge
19.01.2025 17:00
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Oh das hört sich doch spannend an, falls deine Periode nicht kommt, testest du dann?

Bein uns ist es sehr kalt und total nebelig

Wenn sie nicht kommt, dann teste ich! Versprochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt