Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
3038 Beiträge
15.01.2025 07:08
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Ich freue mich auch schon auf eure ganzen Tests.
Ich weiß garnicht ob ich meine fruchtbaren Tage diesen Zyklus nutzen kann, da mein Mann total krank ist und garnichts kann. aber so ist das dann.
Dann wird es halt im nächsten Zyklus nachgeholt alles. Aber mal abwarten vielleicht wird es Donnerstag doch klappen Haha

Oh nein, ich wünsche eine gute Besserung und hoffe das es doch noch klappt

Ich danke dir. Das ist wirklich lieb.
Werde berichten.

Die Chaoszyklen sind meistens die richtig guten Glückszyklen.

Ja mal abwarten. Bis dato sieht es schlecht aus Haha, er ist immernoch krank. Naja was soll’s ich werd es ja sehen ob es diesen Zyklus noch was wird oder eben nicht. Drückt mir die Daumen
Sommerglanz
2210 Beiträge
15.01.2025 07:50
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

...

Ich danke dir. Das ist wirklich lieb.
Werde berichten.

Ja mal abwarten. Bis dato sieht es schlecht aus Haha, er ist immernoch krank. Naja was soll’s ich werd es ja sehen ob es diesen Zyklus noch was wird oder eben nicht. Drückt mir die Daumen

Ist er denn schlimm krank? Na klar drücken wir dir die Daumen, wenn nicht geht bei euch eben im nächsten Zyklus die Post ab!
FoxMami
3280 Beiträge
15.01.2025 09:31
Ich habe das Gefühl, dass seitdem wir hibbeln (heißt also nicht mit Kondom verhüten) mein Zyklus durcheinander ist. Kann da Sperma irgendwie drauf Einfluss haben?
ProudMommy
3038 Beiträge
15.01.2025 13:07
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

...

Ist er denn schlimm krank? Na klar drücken wir dir die Daumen, wenn nicht geht bei euch eben im nächsten Zyklus die Post ab!

Ja er hat Kreislauf, ihm tun die Knochen weh, husten und Schnupfen.
Schauen wir mal ob er ne Wunderheilung hat. Haha
Sommerglanz
2210 Beiträge
15.01.2025 14:41
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Sommerglanz:

...

Ja er hat Kreislauf, ihm tun die Knochen weh, husten und Schnupfen.
Schauen wir mal ob er ne Wunderheilung hat. Haha

Oh, mit dem Kreislauf ist nicht zu spaßen. Dann kann ich das ganz gut verstehen.
Schnatterienchen
1865 Beiträge
15.01.2025 17:48
Ich wurde heute mit einem Embryo und schlagenden Herzchen beschenkt. Freue mich sehr darüber.

Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Termin.

Ich habe mir heute auch was gegen die extreme Übelkeit und das Erbrechen ein Medikament verschreiben lassen. Hoffe, dass es dann die kommenden Tage besser wird.
mo_whatever
325 Beiträge
15.01.2025 18:03
Zitat von Schnatterienchen:

Ich wurde heute mit einem Embryo und schlagenden Herzchen beschenkt. Freue mich sehr darüber.

Ich habe mir heute auch was gegen die extreme Übelkeit und das Erbrechen ein Medikament verschreiben lassen. Hoffe, dass es dann die kommenden Tage besser wird.

Oh wie schön, das freut mich sehr
ProudMommy
3038 Beiträge
15.01.2025 19:54

Oh wie schön das freut mich so so sehr
laura98
89 Beiträge
15.01.2025 20:40

Herzlichen Glückwunsch
laura98
89 Beiträge
15.01.2025 20:42
Ich habe leider gestern Abend meine Mens bekommen
Heute Morgen zwar trotzdem getestet und wie erwartet negativ.
Och Mensch so langsam verlässt mich die Hoffnung wirklich, mein FA Termin ist leider auch erst Mitte März
Mamamitherz16
581 Beiträge
15.01.2025 23:03

Erstmal Glückwunsch zum kleinen Fussel.

Wir Starten in Zyklus 25,läuft bei uns würde ich sagen. Mein Partner ist bereit ein spermiogramm machen zu lassen. Wann das sein wird,weis ich nicht. Muss erstmal eine Klinik finden die passt.
Wir hibbeln trotzdem weiter. Bin zu 100% überzeugt das seine spermien leider durch sein rauchen,super schlecht sind und es deshalb einfach nicht klappt. Eine kinderwunsch Behandlung können wir uns leider nicht leisten. Und heiraten nur deshalb wollen wir auch nicht!

Mal sehen wo der weg hinführt.
Sommerglanz
2210 Beiträge
16.01.2025 10:30

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

laura98
26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind ♡ 14. ÜZ

Sommerglanz ~ NMT: 20.01.2025
38 Jahre / Sachsen ♡ hibbelt aufs 1. Kind / mehrere Sternchen

ProudMommy ~ NMT: 03.02.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 4 Sternchen

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

NochmalMamimit42
42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen

mo_whatever
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind ♡ 25. ÜZ

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Hibbeljenny91
33 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Malila85
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

heyisi
31 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 2 Kinder / 4 Sternchen

dine21
36 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 5 Kinder / 8 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lotti94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen ~ VET: 02.09.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: gesund / Outing:

mo_whatever
325 Beiträge
16.01.2025 11:01
Zitat von laura98:

Ich habe leider gestern Abend meine Mens bekommen
Heute Morgen zwar trotzdem getestet und wie erwartet negativ.
Och Mensch so langsam verlässt mich die Hoffnung wirklich, mein FA Termin ist leider auch erst Mitte März

Och mensch, das tut mir leid
Ü40Mum
151 Beiträge
16.01.2025 12:53
Hello Zyklustag 1
Schönes Geburtstagsgeschenk
FoxMami
3280 Beiträge
16.01.2025 13:04
Hallo an alle,
Ich habe ein erstes mal in meinem Leben ein Ovu Test gemacht. Der ist doch negativ oder? Ich bin ZT 10. Hatte gestern aber kurz Blutspuren im Zervixschleim und komisches Ziehen. Das ganze nur 1 Stunde lang, wie bei einer Ovulation, jedoch wäre es dafür viel zu früh.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt