Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
FoxMami
3244 Beiträge
14.01.2025 08:07
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von FoxMami:

Hallo an alle.
Ich habe Ende Januar jetzt einen Termin bei meiner FA. In der letzten SS musste ich L-Thyroxin nehmen. Ich habe im August nochmal meine Blutwerte beim HA kontrolliert und die sagte alles normal brauche kein L-Thyroxin. Jetzt habe ich da angerufen und nach dem Wert gefragt. Lag bei 3,75. Könnte da das Problem liegen, dass ich nicht Schwanger werde?
Die MFA sagte grad am Telefon das wäre alles ok, aber ich kann ja den Frauenarzt fragen, ob der nicht nochmal kontrolliert den Wert. Denkt ihr das macht die?

Wirklich bitte bitte zu einem Endokrinologen gehen. Die haben ne ganz andere Ahnung diesbzgl. als die Gyn, die gehen nur danach was das Labor sagt, das Labor geht nach wie vor nach einem männlichen Erwachsenen aus, wie es leider oft noch in der Medizin ist heutzutage. Bei Frauen im Kinderwunsch ist das anders. Ich kann es wirklich immer nur wieder sagen, nicht einfach nur Werte bestimmten zu lassen beim Gyn oder Hausarzt so dern wirklich zum Endo zu gehen.

Die hat auch Sono von der Schilddrüse gemacht. Es sah alles gut aus. Ich werde tatsächlich jetzt erstmal mit meinem Frauenarzt besprechen, wie wir vorgehen sollen. Danach schaue ich.
FoxMami
3244 Beiträge
14.01.2025 08:09
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Sommerglanz:

Hast du nochmal getestet, Ü40Mum? Wer testet außer Laura denn sonst als nächstes? Ich hoffe, wir werden alle ganz bald mit vielen positiven Tests belohnt!

Ja, Alles VL

Warte jetzt auf meine Periode

Wie weit bist du denn? Also welcher Tag nach ES?
Ü40Mum
94 Beiträge
14.01.2025 09:13
Zitat von FoxMami:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Sommerglanz:

Hast du nochmal getestet, Ü40Mum? Wer testet außer Laura denn sonst als nächstes? Ich hoffe, wir werden alle ganz bald mit vielen positiven Tests belohnt!

Ja, Alles VL

Heute ES+13
mo_whatever
96 Beiträge
14.01.2025 09:18
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Sommerglanz:

Ja, Alles VL

Heute ES+13

Willst du nicht evtl doch nochmal ein Test wagen?
Sommerglanz
1292 Beiträge
14.01.2025 13:10

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

laura98 ~ NMT: 16.01.2025
26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind ♡ 13. ÜZ

Sommerglanz ~ NMT: 20.01.2025
38 Jahre / Sachsen ♡ hibbelt aufs 1. Kind / mehrere Sternchen

ProudMommy ~ NMT: 03.02.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 4 Sternchen

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Hibbeljenny91
33 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

NochmalMamimit42
42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen

mo_whatever
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Malila85
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

heyisi
31 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 2 Kinder / 4 Sternchen

dine21
36 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 5 Kinder / 8 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lotti94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen ~ VET: 02.09.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: gesund / Outing:

Sommerglanz
1292 Beiträge
14.01.2025 17:15
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Evtl teste ich am Samstag da wäre ich dann ES+10

Ich meinte eigentlich noch vor Laura , aber ich freue mich trotzdem, dass du auch bald testest.
ProudMommy
2962 Beiträge
14.01.2025 17:24
Ich freue mich auch schon auf eure ganzen Tests.
Ich weiß garnicht ob ich meine fruchtbaren Tage diesen Zyklus nutzen kann, da mein Mann total krank ist und garnichts kann. aber so ist das dann.
Dann wird es halt im nächsten Zyklus nachgeholt alles. Aber mal abwarten vielleicht wird es Donnerstag doch klappen Haha
mo_whatever
96 Beiträge
14.01.2025 18:09
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Ich meinte eigentlich noch vor Laura , aber ich freue mich trotzdem, dass du auch bald testest.

Achso Laura testet ja schon in zwei Tagen
mo_whatever
96 Beiträge
14.01.2025 18:12
Zitat von ProudMommy:

Ich weiß garnicht ob ich meine fruchtbaren Tage diesen Zyklus nutzen kann, da mein Mann total krank ist und garnichts kann. aber so ist das dann.
Dann wird es halt im nächsten Zyklus nachgeholt alles. Aber mal abwarten vielleicht wird es Donnerstag doch klappen Haha

Oh nein, ich wünsche eine gute Besserung und hoffe das es doch noch klappt
ProudMommy
2962 Beiträge
14.01.2025 18:38
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Ich danke dir. Das ist wirklich lieb.
Werde berichten.
Sommerglanz
1292 Beiträge
14.01.2025 18:45
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Laura testet erst nach NMT, wenn ich das richtig in Erunnerung habe.
Sommerglanz
1292 Beiträge
14.01.2025 18:50
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Ich danke dir. Das ist wirklich lieb.
Werde berichten.

Die Chaoszyklen sind meistens die richtig guten Glückszyklen.
mo_whatever
96 Beiträge
14.01.2025 18:51
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von mo_whatever:

...

Laura testet erst nach NMT, wenn ich das richtig in Erunnerung habe.

Ich glaub das war in zwei Tagen.

Ich könnte jetzt schon testen bringt natürlich nichts, das weiß ich natürlich, bin aber so aufgeregt da es unser offizieller erste ÜZ ist denke ja eigentlich nicht daran das es geklappt hat, aber bin dennoch aufgeregt.
Ich muss gestehen, dass ich heut ein Ovu gemacht habe, da ich noch viele habe und gelesen hab das man damit "orakeln" kann
Ü40Mum
94 Beiträge
14.01.2025 20:57
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Ü40Mum:

Zitat von FoxMami:

Zitat von Ü40Mum:

...

Heute ES+13

Willst du nicht evtl doch nochmal ein Test wagen?

Ja, negativ
mo_whatever
96 Beiträge
14.01.2025 20:59
Ach mensch was ein Käse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt