Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
1292 Beiträge
16.01.2025 13:40
Zitat von FoxMami:

Hallo an alle,
Ich habe ein erstes mal in meinem Leben ein Ovu Test gemacht. Der ist doch negativ oder? Ich bin ZT 10. Hatte gestern aber kurz Blutspuren im Zervixschleim und komisches Ziehen. Das ganze nur 1 Stunde lang, wie bei einer Ovulation, jedoch wäre es dafür viel zu früh.

Ja, der ist noch negativ. Das kann aber heute Abend schon ganz anders aussehen.

Ich mache meine immer gegen 17:00 Uhr und bin damit bisher immer gut gefahren.
FoxMami
3244 Beiträge
16.01.2025 13:45
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von FoxMami:

Hallo an alle,
Ich habe ein erstes mal in meinem Leben ein Ovu Test gemacht. Der ist doch negativ oder? Ich bin ZT 10. Hatte gestern aber kurz Blutspuren im Zervixschleim und komisches Ziehen. Das ganze nur 1 Stunde lang, wie bei einer Ovulation, jedoch wäre es dafür viel zu früh.

Ok, also lieber Abends immer machen?
In der Anleitung stand nur nicht mit morgenurin.
Wie ist das eigentlich nach dem ES? Bleibt der noch positiv oder sinkt das schnell?

Wenn man so eine Tabelle betrachtet mit LH Anstieg, dann müsste mein Test bedeuten, dass ich kurz vor oder nach dem ES bin.
mo_whatever
96 Beiträge
16.01.2025 14:01
Zitat von Ü40Mum:

Hello Zyklustag 1
Schönes Geburtstagsgeschenk

Happy birthday
mo_whatever
96 Beiträge
16.01.2025 14:04
Zitat von FoxMami:

Hallo an alle,

Ich denke der kommt noch, wenn du an ZT10 bist. Meiner ist meist so bei Tag 12-14. Teste wirklich nachmittags oder auch mittags. Meiner war diesen Monat mittags positiv und gegen Abend schon wieder schwächer,das geht manchmal ruck zuck
Sommerglanz
1292 Beiträge
16.01.2025 14:05
Zitat von FoxMami:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von FoxMami:

Hallo an alle,

Ok, also lieber Abends immer machen?
In der Anleitung stand nur nicht mit morgenurin.
Wie ist das eigentlich nach dem ES? Bleibt der noch positiv oder sinkt das schnell?

Wenn man so eine Tabelle betrachtet mit LH Anstieg, dann müsste mein Test bedeuten, dass ich kurz vor oder nach dem ES bin.

Mach es so wie es für dich am besten ist und wie du dich damit gut fühlst, aber eben nur nicht morgens. Manche Mädels testen mehrmals am Tag um den Peak nicht zu verpassen. Gerade, weil das LH auch schnell wieder sinkt.

Schau mal hier
https://www.mynfp.de/ovulationstests

https://flo.health/de/schwanger-werden/der-versuch -schwanger-zu-werden/eisprung-tracking/ovulationst est-vorhersagemethode

https://www.cyclotest.de/produkte/ovulationstest/
heyisi
313 Beiträge
16.01.2025 14:56
@Schnatterinchen Glückwunsch! Das sind ja schöne Nachrichten

@laura Das tut mir leid. In welchem ÜZ bist du? Habe es leider nicht auf dem Schirm.
Und dieses lange Warten ist wirklich unangenehm, das glaub ich dir.

@MamamitHerz und mit dem Rauchen aufzuhören kommt nicht in Frage? Also es ist nicht bös gemeint aber das machen wir Frauen ja auch für den Kinderwunsch.
Ich drück dir weiterhin fest die Daumen. Schön ist ja schonmal, dass er ein Spermiogramm machen lassen will.

@ü40mum herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag!

Ich hatte am Montag meine Ausschabung und bin wirklich gespannt wie mein Körper sich in den nächsten Wochen und Monaten regeneriert. Die Zeit zwischen Trauer und Warten, Abschied und Neuanfang ist wirklich verrückt. Mein Wunsch ist stärker als je zuvor, die Hoffnung aber immer kleiner.
mo_whatever
96 Beiträge
16.01.2025 17:12
Zitat von heyisi:

@Schnatterinchen Glückwunsch! Das sind ja schöne Nachrichten

@laura Das tut mir leid. In welchem ÜZ bist du? Habe es leider nicht auf dem Schirm.
Und dieses lange Warten ist wirklich unangenehm, das glaub ich dir.

@MamamitHerz und mit dem Rauchen aufzuhören kommt nicht in Frage? Also es ist nicht bös gemeint aber das machen wir Frauen ja auch für den Kinderwunsch.
Ich drück dir weiterhin fest die Daumen. Schön ist ja schonmal, dass er ein Spermiogramm machen lassen will.

@ü40mum herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag!

Ich hatte am Montag meine Ausschabung und bin wirklich gespannt wie mein Körper sich in den nächsten Wochen und Monaten regeneriert. Die Zeit zwischen Trauer und Warten, Abschied und Neuanfang ist wirklich verrückt. Mein Wunsch ist stärker als je zuvor, die Hoffnung aber immer kleiner.

Oh nein das tut mir leid, ich hoffe dein Körper reguliert sich relativ schnell oder gut, damit ihr, wenn ihr bereit seit wieder anfangen könnt

FoxMami
3244 Beiträge
16.01.2025 19:16
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von FoxMami:

Hallo an alle,

Also um 19:00 Uhr sieht er jetzt genauso aus wie mittags. (Mittags oben)

Sommerglanz
1292 Beiträge
16.01.2025 19:50
Zitat von FoxMami:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von FoxMami:

Hallo an alle,

Also um 19:00 Uhr sieht er jetzt genauso aus wie mittags. (Mittags oben)

Dann morgen Mittag und morgen Abend nochmal testen. Du schreibst, dass du den Zervixschleim mit Blutspuren und das Ziehen gestern hattest. Vielleicht war der Eisprung auch gestern schon und das LH sinkt gerade wieder. Jedenfalls würde ich es weiter beobachten.
ProudMommy
2962 Beiträge
17.01.2025 13:02
Hallo ihr lieben, wie geht es euch?

Meinem Mann geht es besser und wir können noch Herzen setzen Ich freu mich. Hatte ja den Zyklus schon abgehakt aber nun freu ich mich.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wer testet als Nächstes?

Liebe Grüße
Proud
mo_whatever
96 Beiträge
17.01.2025 16:21
Zitat von ProudMommy:

Meinem Mann geht es besser und wir können noch Herzen setzen Ich freu mich. Hatte ja den Zyklus schon abgehakt aber nun freu ich mich.

Liebe Grüße
Proud

Oh sehr schön, das freut mich

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Meine Tochter ist beim Papa und somit haben wir heute abend Date night

Ich muss gestehen, dass ich heut getestet habe, da wir uns einen schönen Abend machen wollen, gemütlich ein Film gucken, was zu essen bestellen und etwas trinken wollen. War natürlich negativ, aber gut bin ja heute erst ES+9, aber glaube ja eh das es nicht geklappt hat, da wir nur ein Herz gesetzt hatten
FoxMami
3244 Beiträge
17.01.2025 17:39
Zitat von ProudMommy:

Liebe Grüße
Proud

Das hört sich schön an .
Ich bin noch bei Ovus und der heutige sah genauso aus wie der gestrige. Werden aber denke ich mal trotzdem Herzchen setzten. Schaden kann es ja nicht.
Sommerglanz
1292 Beiträge
17.01.2025 18:55
Zitat von FoxMami:

Zitat von ProudMommy:

Liebe Grüße
Proud

Das hört sich schön an .
Ich bin noch bei Ovus und der heutige sah genauso aus wie der gestrige. Werden aber denke ich mal trotzdem Herzchen setzten. Schaden kann es ja nicht.

Sex schadet nie! Have fun.
Hibbeljenny91
850 Beiträge
17.01.2025 19:40
Zitat von ProudMommy:

Liebe Grüße
Proud

Huhu das freut mich dass ihr dann doch noch fleißig sein könnt ?
Ich hab heute Morgen ganz zart positiv getestet. Wage es mich aber noch kaum zu glauben ?
Sommerglanz
1292 Beiträge
17.01.2025 19:45
Zitat von Hibbeljenny91:

Zitat von ProudMommy:

Liebe Grüße
Proud

Huhu das freut mich dass ihr dann doch noch fleißig sein könnt ?
Ich hab heute Morgen ganz zart positiv getestet. Wage es mich aber noch kaum zu glauben ?

Also ist dein NMt doch am 21.10. Ich hatte den nämlich wieder rausgenommen, weil du drüben geschrieben hast, dass du es durch die Fehlgeburt im Dezember nicht genau weißt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt