Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14091 Beiträge
21.06.2024 22:12
Zitat von Caurora:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von heyisi:

Zitat von Enfelchen:

...


Weil dieses dritte Kind zwar ein Wunsch ist, aber wir auch damit zurecht kommen würden wenn es nicht klappt weil wir glücklicherweise bereits zwei Kinder haben. Es wäre ein tolles Geschenk und wir würden uns sehr freuen, ein drittes Kind empfangen zu dürfen aber der emotionale, körperliche und finanzielle Druck der mit den Behandlungen einhergeht würde uns vermutlich mehr belasten als der Abschied vom Kinderwunsch selbst. Ich habe mehrere Bekannte und Verwandte die diesen Weg gegangen sind und es ist wirklich kein leichter, deswegen hab ich riesen Respekt davor. Ich hoffe das ist gut verständlich


Ich kenne den Weg ja... Für mich war er einfacher, weil er uns zu unserem Wunschkind gebracht hat. Es ist aber auch oft ein Unterschied ob es fürs erste oder dann eben fürs dritte ist.


Darf ich fragen, warum es bei euch auf natürlichen Wege nicht geklappt hat?


Klar. Mein einer Eileiter war schwer durchgängig und das Spermiogramm meines Mannes war nicht so berauschend.
2 Jahre hatten wir es erfolglos versucht. Dann sind wir den Weg gegangen.
Caurora
168 Beiträge
21.06.2024 23:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Caurora:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von heyisi:

...


Ich kenne den Weg ja... Für mich war er einfacher, weil er uns zu unserem Wunschkind gebracht hat. Es ist aber auch oft ein Unterschied ob es fürs erste oder dann eben fürs dritte ist.


Darf ich fragen, warum es bei euch auf natürlichen Wege nicht geklappt hat?


Klar. Mein einer Eileiter war schwer durchgängig und das Spermiogramm meines Mannes war nicht so berauschend.
2 Jahre hatten wir es erfolglos versucht. Dann sind wir den Weg gegangen.


Wie schnell hat es bei euch über die Kiwu Klinik geklappt?
Enfelchen
14091 Beiträge
22.06.2024 06:38
Zitat von Caurora:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Caurora:

Zitat von Enfelchen:

...


Darf ich fragen, warum es bei euch auf natürlichen Wege nicht geklappt hat?


Klar. Mein einer Eileiter war schwer durchgängig und das Spermiogramm meines Mannes war nicht so berauschend.
2 Jahre hatten wir es erfolglos versucht. Dann sind wir den Weg gegangen.


Wie schnell hat es bei euch über die Kiwu Klinik geklappt?


Wir haben am 28.9.13 geheiratet, am 11.11.13 war die Eizellentnahme und am 10.8.14 ist er geboren
NochmalMamamit42
76 Beiträge
23.06.2024 13:41
Hallo zusammen,

Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin 42 Jahre und habe nach Fehlgeburt 10.ssw & Ausschabung nun am Freitag meine erste Periode wieder bekommen. Ab jetzt dürfen wir wieder offiziell hibbeln

Schönen Sonntag Karina

Marzipan
3688 Beiträge
23.06.2024 17:16


Caurora
168 Beiträge
24.06.2024 08:17
Zitat von NochmalMamamit42:

Hallo zusammen,

Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin 42 Jahre und habe nach Fehlgeburt 10.ssw & Ausschabung nun am Freitag meine erste Periode wieder bekommen. Ab jetzt dürfen wir wieder offiziell hibbeln

Schönen Sonntag Karina


Herzlich willkommen in welchem ÜZ wurdest du mit deinem Sternchen schwanger wenn ich fragen darf? Ich hoffe die Frage ist in Ordnung

@Marzipan bei dir sehe ich nur ein weißes Feld ist das beabsichtigt?

@Enfelchen dann hat es ja beinahe direkt geklappt? wie schön… unser Termin steht vorsorglich. Am 25. Juli - muss nur noch bestätigt werden
Das witzige ist, ich hab’s gestern gesehen dass die Kiwu Klinik meiner Wahl direkt bei meiner FA ist
Eine Hausnummer neben an
NochmalMamamit42
76 Beiträge
24.06.2024 09:45
Zitat von Caurora:

Zitat von NochmalMamamit42:

Hallo zusammen,

Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin 42 Jahre und habe nach Fehlgeburt 10.ssw & Ausschabung nun am Freitag meine erste Periode wieder bekommen. Ab jetzt dürfen wir wieder offiziell hibbeln

Schönen Sonntag Karina


Herzlich willkommen in welchem ÜZ wurdest du mit deinem Sternchen schwanger wenn ich fragen darf? Ich hoffe die Frage ist in Ordnung

@Marzipan bei dir sehe ich nur ein weißes Feld ist das beabsichtigt?

@Enfelchen dann hat es ja beinahe direkt geklappt? wie schön… unser Termin steht vorsorglich. Am 25. Juli - muss nur noch bestätigt werden
Das witzige ist, ich hab’s gestern gesehen dass die Kiwu Klinik meiner Wahl direkt bei meiner FA ist
Eine Hausnummer neben an


Im 3.ÜZ wurde ich diesmal schwanger. Eigentlich wollte ich doch wieder die Pille nehmen, war dann aber schwanger. Nun haben wir uns so damit angefreundet, dass wir es doch nochmal wagen. Allerdings habe ich auch die Frist bis Ende des Jahres gesetzt. Wenn es bis dahin nicht nochmal geklappt hat, dann soll es so sein.
Marzipan
3688 Beiträge
24.06.2024 12:29
Zitat von Caurora:

Zitat von NochmalMamamit42:

Hallo zusammen,

Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin 42 Jahre und habe nach Fehlgeburt 10.ssw & Ausschabung nun am Freitag meine erste Periode wieder bekommen. Ab jetzt dürfen wir wieder offiziell hibbeln

Schönen Sonntag Karina


Herzlich willkommen in welchem ÜZ wurdest du mit deinem Sternchen schwanger wenn ich fragen darf? Ich hoffe die Frage ist in Ordnung

@Marzipan bei dir sehe ich nur ein weißes Feld ist das beabsichtigt?

@Enfelchen dann hat es ja beinahe direkt geklappt? wie schön… unser Termin steht vorsorglich. Am 25. Juli - muss nur noch bestätigt werden
Das witzige ist, ich hab’s gestern gesehen dass die Kiwu Klinik meiner Wahl direkt bei meiner FA ist
Eine Hausnummer neben an


Oh noooooo.. da ist was schief gelaufen Ich hatte eigentlich einen Text geschrieben :S
Marzipan
3688 Beiträge
24.06.2024 12:30
dann probiere ich es nochmals

Also als erstes Mal : Herzlich willkommen

Ich dachte ich hätte in der Nacht auf Sonntag meinen ES gehabt. Ich hatte ca um Zwei Uhr nachts stechende Schmerzen im UL (so wie ichs vom ES kenne) und der ZS hat auch super dazu gepasst.
Was allerdings komisch ist: Meine Tempi ist noch immer nicht gestiegen :S verstehe ich nicht so ganz aber das soll ja vorkommen. Ich kenns halt nicht so bei mir^^ aber öfter mal was neues... so bleibt es interessant
heyisi
205 Beiträge
24.06.2024 17:24
Ich drücke euch allen die Daumen. Viele waren ja im Zyklus ähnlich vorangeschritten.
Meine Mens ist diesmal enorm. Selten hatte ich solche Rücken- und Unterleibsschmerzen. Sie kam ja mehrere Tage zu spät und so lange sie auch auf sich warten lassen hat, so stark ist sie

Ich habe mir jetzt doch ovus bestellt und werde das ganze diesen Monat mal verfolgen. Eigentlich wollte ich ja alles ganz entspannt und ohne Hilfsmittel und Tests angehen aber es ist schon spannend zu sehen ob Gefühl und ovus gleichauf sind.
Enfelchen
14091 Beiträge
24.06.2024 22:12
Zitat von Caurora:

Zitat von NochmalMamamit42:

Hallo zusammen,

Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin 42 Jahre und habe nach Fehlgeburt 10.ssw & Ausschabung nun am Freitag meine erste Periode wieder bekommen. Ab jetzt dürfen wir wieder offiziell hibbeln

Schönen Sonntag Karina


Herzlich willkommen in welchem ÜZ wurdest du mit deinem Sternchen schwanger wenn ich fragen darf? Ich hoffe die Frage ist in Ordnung

@Marzipan bei dir sehe ich nur ein weißes Feld ist das beabsichtigt?

@Enfelchen dann hat es ja beinahe direkt geklappt? wie schön… unser Termin steht vorsorglich. Am 25. Juli - muss nur noch bestätigt werden
Das witzige ist, ich hab’s gestern gesehen dass die Kiwu Klinik meiner Wahl direkt bei meiner FA ist
Eine Hausnummer neben an


Es hat direkt geklappt
Caurora
168 Beiträge
25.06.2024 08:50
Ich habe gestern erfahren dass mein Partner für die kiwu Klinik ebenfalls eine Überweisung benötigt das handhabt wie ich mitbekomme wohl auch jede Klinik anders - wir informieren uns jetzt mal und bekommen die dann hoffentlich vom Hausarzt ausgestellt
heyisi
205 Beiträge
25.06.2024 18:32
Zitat von Caurora:

Ich habe gestern erfahren dass mein Partner für die kiwu Klinik ebenfalls eine Überweisung benötigt das handhabt wie ich mitbekomme wohl auch jede Klinik anders - wir informieren uns jetzt mal und bekommen die dann hoffentlich vom Hausarzt ausgestellt


Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr diese fix und problemlos ausgestellt bekommt
Caurora
168 Beiträge
25.06.2024 19:53
Zitat von heyisi:

Zitat von Caurora:

Ich habe gestern erfahren dass mein Partner für die kiwu Klinik ebenfalls eine Überweisung benötigt das handhabt wie ich mitbekomme wohl auch jede Klinik anders - wir informieren uns jetzt mal und bekommen die dann hoffentlich vom Hausarzt ausgestellt


Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr diese fix und problemlos ausgestellt bekommt


Vielen Dank ich hoffe auch dass alles reibungslos abläuft. Ich bin ja ganz ungeduldig und schon ganz hibbelig. ich hoffe dass deine Mens schnell ihr Ende findet tatsächlich habe auch ich diesen Zyklus geblutet wie sonst was. Ganz komisch

@Enfelchen halt uns auch mal auf dem laufenden. Nur wenn du magst. Ich habe zwar gelesen ihr hibbelt nicht wirklich aber du kannst ja immer mal von Zwischenstand berichten finde ich ja ganz spannend

@Marzipan ist deine Tempi schon hoch gegangen? Ovus machst du nicht?

Marzipan
3688 Beiträge
25.06.2024 20:10
Zitat von Caurora:

Zitat von heyisi:

Zitat von Caurora:

Ich habe gestern erfahren dass mein Partner für die kiwu Klinik ebenfalls eine Überweisung benötigt das handhabt wie ich mitbekomme wohl auch jede Klinik anders - wir informieren uns jetzt mal und bekommen die dann hoffentlich vom Hausarzt ausgestellt


Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr diese fix und problemlos ausgestellt bekommt


Vielen Dank ich hoffe auch dass alles reibungslos abläuft. Ich bin ja ganz ungeduldig und schon ganz hibbelig. ich hoffe dass deine Mens schnell ihr Ende findet tatsächlich habe auch ich diesen Zyklus geblutet wie sonst was. Ganz komisch

@Enfelchen halt uns auch mal auf dem laufenden. Nur wenn du magst. Ich habe zwar gelesen ihr hibbelt nicht wirklich aber du kannst ja immer mal von Zwischenstand berichten finde ich ja ganz spannend

@Marzipan ist deine Tempi schon hoch gegangen? Ovus machst du nicht?


Heute ist die Tempi rauf normalerwiese mach ich ovus… aber die sind mir ausgegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt