Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
laura98
38 Beiträge
14.06.2024 09:54
Guten Morgen,
Wow ist hier viel los.
Jetzt bin ich auch nicht mehr das Nesthäkchen

Ich bilde mir auch ein, wie jeden Zyklus, Übelkeit zu haben und mehr im Unterleib zu spüren
Ich bin auch Es+9 und plane nach wie vor erst am Montag zu testen
Enfelchen
14086 Beiträge
14.06.2024 09:54
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Ich habe heute morgen als ich aufgestanden bin gleich mal ein test gemacht.

Es+9

Was sagt ihr?


Sehe auch was
laura98
38 Beiträge
14.06.2024 09:57
Achso und herzlichen Glückwunsch an die zwei Testerinnen.
Ich sehe auch bei beiden einen leichten zweiten Strich.
Am besten nochmal in ein paar Tagen testen, dann sollte es eindeutig sein
Enfelchen
14086 Beiträge
14.06.2024 09:58
Diese Einbildungen hatte ich letzten Zyklus leider auch.

Zu dem konzentrierten Urin kann ich nichts sagen. Meine haben immer angezeigt, egal wie oft ich pinkeln war.
Aber ES +9 ist evtl. auch echt einfach nochmal 1-2 Tage zu früh.
Es kann aber auch sein, dass der Test Schrott ist. Diese Billigtests sind oft nicht das was sie sein sollen:
Mamamitherz16
472 Beiträge
14.06.2024 10:03
Zitat von Enfelchen:

Diese Einbildungen hatte ich letzten Zyklus leider auch.

Zu dem konzentrierten Urin kann ich nichts sagen. Meine haben immer angezeigt, egal wie oft ich pinkeln war.
Aber ES +9 ist evtl. auch echt einfach nochmal 1-2 Tage zu früh.
Es kann aber auch sein, dass der Test Schrott ist. Diese Billigtests sind oft nicht das was sie sein sollen:

Deshalb habe ich meine Frauenarzt anrufen wegen einem bluttests, zwecks meiner op nächste Woche
Mamamitherz16
472 Beiträge
14.06.2024 10:09
Update
Beim Frauenarzt anrufen, die haben keinen bluttest. Wenn der sst positiv ist, dann ist man auch schwanger...was ist das bitte für eine dumme Aussage.

Bin grade sooo sauer.

Ich soll bitte in der Klinik anrufen wo ich operiert werde!
Enfelchen
14086 Beiträge
14.06.2024 10:12
Zitat von Mamamitherz16:

Update
Beim Frauenarzt anrufen, die haben keinen bluttest. Wenn der sst positiv ist, dann ist man auch schwanger...was ist das bitte für eine dumme Aussage.

Bin grade sooo sauer.

Ich soll bitte in der Klinik anrufen wo ich operiert werde!



Versuch jetzt etwas ruhig zu bleiben.
Ich würde da noch nicht anrufen.
Mach am Montag noch einen. Wenn der auch positiv ist, dann hau nen Digi hinterher. Wenn der auch was anzeigt kannst du gegebenenfalls Mi nochmal nen Test machen. Und erst dann würde ich die Op absagen. Bloß nicht vorher dort alle irre machen. Sonst ist der Termin weg, du nicht schwanger und alles war für die Katz!
Mamamitherz16
472 Beiträge
14.06.2024 11:53
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Update
Beim Frauenarzt anrufen, die haben keinen bluttest. Wenn der sst positiv ist, dann ist man auch schwanger...was ist das bitte für eine dumme Aussage.

Bin grade sooo sauer.

Ich soll bitte in der Klinik anrufen wo ich operiert werde!



Versuch jetzt etwas ruhig zu bleiben.
Ich würde da noch nicht anrufen.
Mach am Montag noch einen. Wenn der auch positiv ist, dann hau nen Digi hinterher. Wenn der auch was anzeigt kannst du gegebenenfalls Mi nochmal nen Test machen. Und erst dann würde ich die Op absagen. Bloß nicht vorher dort alle irre machen. Sonst ist der Termin weg, du nicht schwanger und alles war für die Katz!

Die gute dame sagte ich,ich soll erstmal abwarten und mich Mittwoch melden. Donnerstag ist ja schon das Narkose Gespräch. Und Freitag die op.

Trotzdem verärgert es mich sehr,das man mir so eine dumme Antwort gibt,die machen keine bluttest..finde ich in meinen Augen nicht richtig. Aber gut,kann es grade eh nicht ändern.
Marzipan
3683 Beiträge
14.06.2024 19:12
Hallo ihr lieben

Darf ich kurz um Hilfe bitten? Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Kurve halten soll. Normalerwiese hüpft die nicht so verrückt rum. Theoretisch müsste nach dem Tempiabfall von gestern heute mein ES sein. Ist es aber nicht. Ich werd noch verrückt!!

Tifa
8511 Beiträge
14.06.2024 21:21
Zitat von Marzipan:

Hallo ihr lieben

Darf ich kurz um Hilfe bitten? Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Kurve halten soll. Normalerwiese hüpft die nicht so verrückt rum. Theoretisch müsste nach dem Tempiabfall von gestern heute mein ES sein. Ist es aber nicht. Ich werd noch verrückt!!



Misst du immer zur selben zeit? Gab es irgendwelche besonderheiten, warst du nachts oft wach, gab es eine krankheit oder party, medikamente o.ä. was zu diesen Sprüngen geführt haben könnte?

Beobachtest du auch den MuMu und ZS oder misst du nur die Temperatur? Mit zs und mumu beobachtung könnte man den ES nämlich besser verorten, in deinem bildausschnitt seh ich nur Temperatur, daher frage ich. und die hüpft ja auf dem Zyklusblatt wirklich sehr doll
Caurora
159 Beiträge
15.06.2024 07:59
Guten Morgen und ein schönes Wochenende

Zur Kurve kann ich leider nicht so viel sagen

Ich habe am Sonntag/Montag mit meiner Periode gerechnet
Sie ist nun da, somit heute ZT 1 und ich habe also eventuell doch meinen ES verpasst
Was für ein Glück ich habe - Tampons leer und genau 1 Slipeinlage noch Zuhause ein Glück wollte ich nach der Arbeit sowieso zu Rossmann

Mein Zyklus war somit 34 Tage lang. Vollkommen ok
Enfelchen
14086 Beiträge
15.06.2024 08:03
Zitat von Marzipan:

Hallo ihr lieben

Darf ich kurz um Hilfe bitten? Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Kurve halten soll. Normalerwiese hüpft die nicht so verrückt rum. Theoretisch müsste nach dem Tempiabfall von gestern heute mein ES sein. Ist es aber nicht. Ich werd noch verrückt!!



Meine hüpfte auch so rum..... 5 Tage vor ES wurde sie dann ruhiger, sackte am ES ab und schoss dann hoch.
Caurora
159 Beiträge
15.06.2024 08:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Hallo ihr lieben

Darf ich kurz um Hilfe bitten? Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Kurve halten soll. Normalerwiese hüpft die nicht so verrückt rum. Theoretisch müsste nach dem Tempiabfall von gestern heute mein ES sein. Ist es aber nicht. Ich werd noch verrückt!!



Meine hüpfte auch so rum..... 5 Tage vor ES wurde sie dann ruhiger, sackte am ES ab und schoss dann hoch.


Dazu kann ich auch etwas sagen. Ich messe nicht, habe es aber schon ein paar mal probiert
In der 1. Zyklushälfte ist meine Kurve tatsache auch immer sehr unruhig und in der 2. dann sehr ruhig
Warum weiß ich nicht
Verena_87
269 Beiträge
17.06.2024 06:18
Guten Morgen ihr lieben,

Bei mir starten die monatlichen Schmiedeblutungen da denke ich das meine Periode pünktlich in den nächsten paar Tagen starten wird... Auf in den nächsten Zyklus
Mamamitherz16
472 Beiträge
17.06.2024 06:53
Guten morgen,

Auch dieser frühtest ist negativ von eben. Dann war der andere Test wohl gelogen. Werde auch das Progesteron heute nicht mehr nehmen und auf meine Tage warten.

Trotzdem werde ich in Zukunft keine ovulationstest mehr machen,nur um mir dieses starken Druck zu nehmen.

Ich druck euch anderen die Daumen. Meld mich ganz bald wieder oder zwischendurch mal. Brauch erstmal bisschen Abstand von allem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt