Hibbel Thread 24/25 ❤️
13.06.2024 15:48
Zitat von Enfelchen:
Bad Münder soll gut sein.
Genau, das habe ich auch schon gehört
von der wurde mir berichtet.
Ich habe kürzlich mit einer Dame geschrieben die kommt aus Braunschweig zum Ultraschall und Blutabnahme ist sie in Hannover, Punktion und Transfer in Bad Münder. Sie ist sehr zufrieden.
Da muss ich mich wohl noch mal genauer informieren aber erst mal setze ich mich noch mal mit meiner FA in Verbindung und dann folgt alles weitere danke
13.06.2024 18:03
Zitat von Nuya:
Helft mir doch mal bitte.
Ich hatte trotz zweier kinder noch nie so eine unklare situation. war aber ungeduldig.
In echt sehe ich den schatten deutlich besser als auf dem foto. Muss ich mich nicht mal anstrengen für. Aber kriegs nicht ordentlich abfotografiert. Mens sollte laut app in zwei tagen kommen.
Aber latente übelkeit und so...
Der ist definitiv positiv
Ich gratuliere dir
13.06.2024 18:05
Morgen ES+10… ich bin so neugierig.. meint ihr man könnte was sehen schon? Mit nem 10er…
13.06.2024 18:10
Zitat von Tifa:
Morgen ES+10… ich bin so neugierig.. meint ihr man könnte was sehen schon? Mit nem 10er…
Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir hatte bei meiner mini damals an es+10 schon der clearblue digitale 1-2 angezeigt. Und auch bei meiner Fehlgeburt im Dezember auch an es+10.
Also möglich ist es allemal.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das man was auf dem Test siehst
13.06.2024 18:13
Zitat von Nuya:
Helft mir doch mal bitte.
Ich hatte trotz zweier kinder noch nie so eine unklare situation. war aber ungeduldig.
In echt sehe ich den schatten deutlich besser als auf dem foto. Muss ich mich nicht mal anstrengen für. Aber kriegs nicht ordentlich abfotografiert. Mens sollte laut app in zwei tagen kommen.
Aber latente übelkeit und so...
Ich sage mal leise herzlichen glückwunsch
13.06.2024 18:16
Zitat von Tifa:
Damit hab ich selbst keine erfahrung, aber schon oft gelesen das bei vielen frauen früh abgezeigt wird...
13.06.2024 18:22
Was meint ihr ab wann anzeichen auftreten können?
Bei meiner ersten schwangerschaft wurde ich komplett verschont davon.....
Nur jetzt hab ich seid 2/3 tagen übelkeit und sodbrennen.. was auch immer stärker wird....
Hatte sodbrennen noch nie als pms
Bei meiner ersten schwangerschaft wurde ich komplett verschont davon.....
Nur jetzt hab ich seid 2/3 tagen übelkeit und sodbrennen.. was auch immer stärker wird....
Hatte sodbrennen noch nie als pms
13.06.2024 18:23
Bei mir sah man in meiner Schwangerschaft erst an ES+11 den ersten, wirklich zarten, minimalen Hauch und es ging leider nicht gut aus
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt
13.06.2024 19:00
Anzeichen hatte ich erst nach pos Test. Sodbrennen auch sehr viel später.
13.06.2024 19:04
Bei den großen Kindern hatte ich als erstes Symptom empfindliche BW, danach kann ich aber diesmal nicht gehen - der kleine beißt aktuell wieder mehr beim stillen, weswegen ich sowieso empfindlich bin
14.06.2024 07:01
Guten morgen
Ich habe heute morgen als ich aufgestanden bin gleich mal ein test gemacht.
Es+9
Was sagt ihr?
Es+9
Was sagt ihr?
14.06.2024 07:08
Ich seh n leichten hauch auf Deinem Test
Mein test heute war weiß. Nichts zu sehen (ES+10) als er durch lief hab ich mir eingebildet n schatten zu sehen, aber nach ablauf der Zeit war da nichts
Mein test heute war weiß. Nichts zu sehen (ES+10) als er durch lief hab ich mir eingebildet n schatten zu sehen, aber nach ablauf der Zeit war da nichts
14.06.2024 07:11
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen
Es+9
Was sagt ihr?
Ich sehe auch was
14.06.2024 07:12
Zitat von Tifa:
Ich seh n leichten hauch auf Deinem Test
Oh das ist ja doof. Aber es ist ja noch garnichts verloren. Dein Test wird bestimmt bald positiv sein
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt